Pulsveränderungen

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Pulsveränderungen.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168172
Durchschnittliches Gewicht in kg9570
Durchschnittliches Alter in Jahren5979
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,6323,66

Die Nebenwirkung Pulsveränderungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Praxiten (1/2)
50%
Mono-Embolex (1/100)
1%
Kamagra (1/108)
0%
Sumatriptan (1/214)
0%
Candesartan (1/523)
0%
Paroxetin (1/677)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Pulsveränderungen bei Praxiten

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gleichgültigkeit, Wortfindungsstörungen, Pulsveränderungen, Vergesslichkeit, Gefühl der Antriebslosigkeit bei praxiten 50mg für Angst- und Panikattacken

Starke Gewichtszunahme, Vergesslichkeit, Abstupfen der Gefühle, ,Gleichgültigkeit , Wortfindungsprobleme , Müde 12 Std Durchschlafen, Pulsveränderingen,

praxiten 50mg bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
praxiten 50mgAngst- und Panikattacken5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Gewichtszunahme, Vergesslichkeit, Abstupfen der Gefühle, ,Gleichgültigkeit , Wortfindungsprobleme , Müde 12 Std Durchschlafen, Pulsveränderingen,

Eingetragen am 26.04.2018 als Datensatz 83294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

praxiten 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsveränderungen bei Mono-Embolex

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Blutdruckanstieg, Blickkrämpfe, Pulsveränderungen bei Mono-Embolex für Arrhythmie

Nach der 1. Injektion ungefähr 45 Min später erhöhter Blutdruck, starrer Blick und arrytmischer Puls. Behandlung durch Notarzt, Überwachung in der Klinik. Da die Dame sich im Ausland befand wurden erstmal die Symptome behandelt und es erfolgte nach einer Woche erneute Injektion. Die selbe...

Mono-Embolex bei Arrhythmie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-EmbolexArrhythmie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der 1. Injektion ungefähr 45 Min später erhöhter Blutdruck, starrer Blick und arrytmischer Puls.
Behandlung durch Notarzt, Überwachung in der Klinik. Da die Dame sich im Ausland befand wurden erstmal die Symptome behandelt und es erfolgte nach einer Woche erneute Injektion. Die selbe Auswirkung.

Eingetragen am 25.03.2011 als Datensatz 33316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsveränderungen bei Kamagra

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Blutdruckabfall, Pulsveränderungen, Benommenheit beim Aufstehen, Schwindel beim Aufstehen, Müdigkeit, Kopfschmerzen bei Kamagra für Erektionsstörungen

Nach einer Stunde hat das Ding funktioniert, das merkte ich daran dass ich Gefühle im Penis hatte, gleichzeitig aber Kopfschmerzen und hämmernder Puls den ich am Hals spürte, dann hatte ich Verkehr. Trank aber vorher und währendessen, also ständig Mineralwasser. Hatte seit langem wieder einmal...

Kamagra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KamagraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Stunde hat das Ding funktioniert, das merkte ich daran dass ich Gefühle im Penis hatte, gleichzeitig aber Kopfschmerzen und hämmernder Puls den ich am Hals spürte, dann hatte ich Verkehr. Trank aber vorher und währendessen, also ständig Mineralwasser. Hatte seit langem wieder einmal Erfolg. Danach musste ich mich setzen weil mir schwindlig und schlecht war.
Ich brauchte für den Heimweg (U-bahn) für den ich normalerweise ein paar Minuten brauche eine gute halbe Stunde, da ich mich ständig setzen musste. Zu Hause angekommen legte ich mich hin, der Blutdruck war bei 94 zu 39 Puls 98, und dann nach einer 3/4 Stunde war alles wieder normal.
War glücklich dass es wieder einmal funktioniert hatte, aber bei solchen Auswirkungen kann ich es nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 30.08.2013 als Datensatz 55998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsveränderungen bei Sumatriptan

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Pulsveränderungen, Magenschmerzen bei Sumatriptan für Migräne

Herzrasen,starke Pulsschwankungen Ruhepuls bei 95 ohne Triptan bei 70. Tagespuls bei Büroarbeit 125 Gelegentlich Magenschmerzen

Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen,starke Pulsschwankungen
Ruhepuls bei 95 ohne Triptan bei 70.
Tagespuls bei Büroarbeit 125
Gelegentlich Magenschmerzen

Eingetragen am 29.06.2017 als Datensatz 78154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsveränderungen bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Druckgefühl im Kopf, Halsschwellung, Pulsveränderungen bei Candesartan für Bluthochdruck

Harter puls, kopfdruck' dicker Hals

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harter puls, kopfdruck' dicker Hals

Eingetragen am 15.02.2013 als Datensatz 51403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsveränderungen bei Paroxetin

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Unruhe, Zittern, Pulsveränderungen, Müdigkeit bei Paroxetin für Zwangsgedanken

Am Anfang innere Unruhe die aber gut auszuhalten ist, zittern am ganzen Körper, Pulsschwankungen,Müdigkeit gegen Abend. Die Symptome der Erkrankung nach zwei Tage deutlich besser, Stimmung geht langsam aufwärts.Kann gut nachts schlafen und keine Probleme mit dem Einschlafen

Paroxetin bei Zwangsgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinZwangsgedanken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang innere Unruhe die aber gut auszuhalten ist, zittern am ganzen Körper, Pulsschwankungen,Müdigkeit gegen Abend.
Die Symptome der Erkrankung nach zwei Tage deutlich besser, Stimmung geht langsam aufwärts.Kann gut nachts schlafen und keine Probleme mit dem Einschlafen

Eingetragen am 13.08.2011 als Datensatz 36708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70,
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Pulsveränderungen aufgetreten:

Müdigkeit (3/6)
50%
Unruhe (1/6)
17%
Halsschwellung (1/6)
17%
Druckgefühl im Kopf (1/6)
17%
Zittern (1/6)
17%
Herzrasen (1/6)
17%
Magenschmerzen (1/6)
17%
Kopfschmerzen (1/6)
17%
Blutdruckabfall (1/6)
17%
Benommenheit beim Aufstehen (1/6)
17%
Schwindel beim Aufstehen (1/6)
17%
Blickkrämpfe (1/6)
17%
Blutdruckanstieg (1/6)
17%
Gewichtszunahme (1/6)
17%
Gleichgültigkeit (1/6)
17%
Wortfindungsstörungen (1/6)
17%
Vergesslichkeit (1/6)
17%
Gefühl der Antriebslosigkeit (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]