Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann.

Die Nebenwirkung Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann trat bei folgenden Medikamenten auf

Sayana (1/17)

Berichte über die Nebenwirkung Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Unterbauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana für Hypermenorrhoe Sayana für Starke Periode

Sayana bei Hypermenorrhoe; Sayana bei Starke Periode

SayanaHypermenorrhoe-
SayanaStarke Periode13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht seit ich sayana nehme habe ich 31 kg zugenommen mein FA glaubt immer noch nicht das es an der spritze liegt ich würde angeblich viel zu viel süßes und Fastfood essen und da hört es auf ich trinke nur wasser kein cola ,alkohol oder ähnliches und wenn ich fastfood esse ist das einmal im monat.fingerweg von der 3 monatsspritze .ihr versaut euren körper.

Eingetragen am 13.04.2019 als Datensatz 89554

Sayana

Medroxyprogesteronacetat

Geburtsjahr:1986

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 13.04.2019

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/1)
Gelenkbeschwerden (1/1)