Schmerzen im Rücken

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen im Rücken.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,480,00

Die Nebenwirkung Schmerzen im Rücken trat bei folgenden Medikamenten auf

Belara (1/248)
0%
Capval (1/397)
0%
Tilidin (1/720)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Rücken bei Belara

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schmerzen im Rücken bei Belara für Zyklusstörung

keine Gewichtszunahme oder Wassereinlagerungen, Haut und Haare haben sich weder zum positiven noch negativen verändert. Jedoch seit Beginn der Einnahme sehr ausgeprägte Regelschmerzen (Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen) die trotz Schmerzmitel schwer auszuhalten sind

Belara bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraZyklusstörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Gewichtszunahme oder Wassereinlagerungen, Haut und Haare haben sich weder zum positiven noch negativen verändert. Jedoch seit Beginn der Einnahme sehr ausgeprägte Regelschmerzen (Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen) die trotz Schmerzmitel schwer auszuhalten sind

Eingetragen am 07.01.2018 als Datensatz 81186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Rücken bei Capval

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Schmerzen im Rücken, Schmerzen bei Capval für Reizhusten

Gott sei dank hab ich diese Seite gefunden , nach drei Stunden nach der Einnahme von einer Capval begannen schlimme Schmerzen im Rücken und Brustbereich sowie Magen , ich nahm jetzt eine Dolormin und hoffe auf schnelle Besserung ! Nie mehr capval

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gott sei dank hab ich diese Seite gefunden , nach drei Stunden nach der Einnahme von einer Capval begannen schlimme Schmerzen im Rücken und Brustbereich sowie Magen , ich nahm jetzt eine Dolormin und hoffe auf schnelle Besserung !
Nie mehr capval

Eingetragen am 18.06.2022 als Datensatz 111346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Rücken bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Schmerzen, Übelkeit, Schmerzen im Rücken, starke Übelkeit bei Tilidin für Bandscheibenvorfall

Am Abend eine Tablette genommen, vermutlich ca. 20Minuten danach auf dem Sofa eingeschlafen für ungefähr 2-2,5h. Dann wollte ich ins Bett gehen, merkte beim Aufstehen zuerst noch starke Schmerzen im Rücken (also war die Wirkung der Tilidin Tablette eher gering) und bekam dann starke Übelkeit....

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Abend eine Tablette genommen, vermutlich ca. 20Minuten danach auf dem Sofa eingeschlafen für ungefähr 2-2,5h.
Dann wollte ich ins Bett gehen, merkte beim Aufstehen zuerst noch starke Schmerzen im Rücken (also war die Wirkung der Tilidin Tablette eher gering) und bekam dann starke Übelkeit.
Auf dem Weg zur Toilette, habe ich mich dann wie aus dem Nichts auf dem Boden wieder gefunden. Nach kurzem Orientieren wieder aufgestanden, Übelkeit weiterhin sehr stark dazu noch Kaltschweiß und Schwindelgefühl, sehr schwach. Dann erneuter Zusammenbruch.

Eingetragen am 07.01.2022 als Datensatz 108694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Rücken aufgetreten:

Schmerzen (2/3)
67%
Übelkeit (1/3)
33%
starke Übelkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]