Schulterschmerzen

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schulterschmerzen.

Prozentualer Anteil 54%46%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg7486
Durchschnittliches Alter in Jahren6355
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,6926,50

Die Nebenwirkung Schulterschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mylepsinum (1/18)
5%
Valsacor (1/22)
4%
Boostrix Polio (1/38)
2%
Doxy (1/71)
1%
Cipro-1A (1/73)
1%
Targin (1/264)
0%
Candesartan (2/530)
0%
Ramipril (2/760)
0%
L-Thyroxin (1/706)
0%
Doxycyclin (1/773)
0%
Ciprofloxacin (1/850)
0%
Lyrica (1/1006)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Mylepsinum

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Schulterschmerzen bei Mylepsinum für schulterschmerzen

Mylepsinum wirkte gut bei der Behandlung Epilepsie. Leider wurden auftretende Schulterschmerzen sehr lange nicht als "seltene" NW. erkannt. Über mehr als ein Jahr fand man keine Diagnose dieser Schmerzen, da es als sehr seltene NW im Beipackzettel erwähnt wird.

Mylepsinum bei schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mylepsinumschulterschmerzen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mylepsinum wirkte gut bei der Behandlung Epilepsie.
Leider wurden auftretende Schulterschmerzen sehr lange nicht als "seltene" NW. erkannt.
Über mehr als ein Jahr fand man keine Diagnose dieser Schmerzen,
da es als sehr seltene NW im Beipackzettel erwähnt wird.

Eingetragen am 01.03.2016 als Datensatz 71958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mylepsinum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Primidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Valsacor

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Nackenschmerzen, Sehstörungen, Hautveränderungen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit bei Valsacor für Bluthochdruck

Ich nehme Valcacor 160 mg, einmal täglich. Zuvor habe ich Ramipril genommen, welches ich überhaupt nicht vertragen konnte. Habe seit der Einnahme von Valsacor definitiv zugenommen (ca. 4 KG). Habe regelmäßig Kopfschmerzen, Flimmern vor den Augen, Schulter- und Nackenschmerzen. Desweiteren so eine...

Valsacor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValsacorBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Valcacor 160 mg, einmal täglich. Zuvor habe ich Ramipril genommen, welches ich überhaupt nicht vertragen konnte. Habe seit der Einnahme von Valsacor definitiv zugenommen (ca. 4 KG). Habe regelmäßig Kopfschmerzen, Flimmern vor den Augen, Schulter- und Nackenschmerzen. Desweiteren so eine Art Schuppenflechte (Gesicht) und kleine rote Punkte am Körper. Ständige Müdigkeit, "Allgemeine Unlust", manchmal depressive Stimmung. Mein Arzt meinte: "keine Wirkung ohne Nebenwirkung", man müße das in kauf nehmen oder eben ggfls einen Herzinfarkt, wenn man es nicht nimmt. Ich werde es jetzt absetzen, weil die Nebenwirkungen einfach zu lästig sind. Scheinbar ist es aber das Präparat, was die Kasse bezahlen will.

Eingetragen am 23.06.2015 als Datensatz 68465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsacor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Boostrix Polio

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Übelkeitsgefühl bei Boostrix für Impfauffrischung Tetanus

Bin eigentlich davon ausgegangen, lediglich eine " normale " Tetanus/Diphterie Impfung zu erhalten. Es wurde jedoch auch Pertussius mitgeimpft und zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich Nebewirkungen. Stark schmerzende Einstichstelle, 24 h nach Impfung kann ich kaum den Arm heben. Nun wird...

Boostrix bei Impfauffrischung Tetanus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BoostrixImpfauffrischung Tetanus-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin eigentlich davon ausgegangen, lediglich eine " normale " Tetanus/Diphterie Impfung zu erhalten. Es wurde jedoch auch Pertussius mitgeimpft und zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich Nebewirkungen.
Stark schmerzende Einstichstelle, 24 h nach Impfung kann ich kaum den Arm heben. Nun wird dieser Schmerz langsam besser. Allerdings bin ich abgeschlagen, müde und leide unter Gelenkschmerzen, insbesondere Hand- und Fingergelenke beidseitig. Schmerzen in der Schulter auf der " Impseite", Nackenschmerzen. Zwischenzeitlich Übelkeit und Schwindel. Beginnende Halsschmerzen. Entweder brüte ich etwas aus, oder die Impfung " haut mich aus den Socken". Solche Symptome nach einer Impfung, bis auf die schmerzende Einstichstelle, kannte ich bis dato nicht. Sehr unschön!

Eingetragen am 09.02.2018 als Datensatz 81847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Doxy

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Nackenschmerzen, Schulterschmerzen bei Doxy comp für Bronchitis (akut)

Nach 2 Tagen Einnahme, starke Schmerzen in Schulter und Nackenbereich.

Doxy comp bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy compBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Tagen Einnahme, starke Schmerzen in Schulter und Nackenbereich.

Eingetragen am 05.10.2013 als Datensatz 56709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Cipro-1A

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Unruhe, Zittern, Panikattacken, Schulterschmerzen bei Cipro-1A für Mittelohrentzündung

Nach 10 Tagen der Einnahme ( 2xtägl.500mg ) fingen meine Beschwerden an. Starke Unruhe, zittern, Panikattacken, und sehr sehr starke Schmerzen in der Schulter. Keiner der aufgesuchten Ärzte nahm meine Beschwerden ernst, es läge an meiner Psyche.Diese Nebenwirkungen hielten von November bis Mai...

Cipro-1A bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1AMittelohrentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 10 Tagen der Einnahme ( 2xtägl.500mg ) fingen meine Beschwerden an. Starke Unruhe, zittern, Panikattacken, und sehr sehr starke Schmerzen in der Schulter. Keiner der aufgesuchten Ärzte nahm meine Beschwerden ernst, es läge an meiner Psyche.Diese Nebenwirkungen hielten von November bis Mai an. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Die Schulterschmerzen habe ich immer noch. Ich würde das Medikament niemals wieder nehmen.

Eingetragen am 16.08.2014 als Datensatz 63202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Targin

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Schulterschmerzen, Kribbeln in den Händen bei Targin für Bandscheibenvorfall

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe 8 Stunden, dann sind die Schmerzen...

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe
8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Muskelabbau, Schulterschmerzen, Haarausfall bei Candesartan für Bluthochdruck

Ich wurde schon Skeptisch als die Apothekerin mir die 5 Euo Zuzahlung erlassen hat,als wüsste sie was da auf mich zukommt...Nach ca 8 Wochen traten massive Schulterschmerzen und Muskelabbau auf zudem wurde meine linke Hand taub und ich bekam schmerzen im oberen Halswirbel und glaubte einen...

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde schon Skeptisch als die Apothekerin mir die 5 Euo Zuzahlung erlassen hat,als wüsste sie was da auf mich zukommt...Nach ca 8 Wochen traten massive Schulterschmerzen und Muskelabbau auf zudem wurde meine linke Hand taub und ich bekam schmerzen im oberen Halswirbel und glaubte einen Bandscheibenvorfall zu haben. Außerdem habe ich extrem starken Haarausfall bekommen was mich richtig runterzieht da ich immer lange und dichte Haare hatte,jetzt kann ich mir die Haare einfach vom Kopf ziehen.Seit der Einnahme von Cantarsatan bin ich nur noch scheiße drauf und extrem müde.Ich habe das Medikament vor 2 Wochen abgesetzt aber die Nebenwirkungen haben sich leider kaum gebessert.vielleicht kann mir hier jemand sagen wie lange es dauert bis sich dieses Gift wieder vollständig abgebaut hat.?

Eingetragen am 10.08.2021 als Datensatz 106129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Schmerzen in den Beinen, Schulterschmerzen, Fingersteifigkeit bei Candesartan für Bluthochdruck

Nehme satne jetzt seit 3 jahren .Die Dosis wurde vor einigen Monaten auf 32 mg erhöht .,seitdem schmerzen in den Beinen ,Schultern Fingern und ganz schlimm in den Armbeugen .Mir war nicht klar das das von den Tabletten kommen kann ,bis ich auf diese Seite gestoßen bin .Werde meinen Arzt um...

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme satne jetzt seit 3 jahren .Die Dosis wurde vor einigen Monaten auf 32 mg erhöht .,seitdem schmerzen in den Beinen ,Schultern Fingern und ganz schlimm in den Armbeugen .Mir war nicht klar das das von den Tabletten kommen kann ,bis ich auf diese Seite gestoßen bin .Werde meinen Arzt um wechsel der Medikamente bitten .

Eingetragen am 09.10.2017 als Datensatz 79645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Nackenschmerzen, Schulterschmerzen bei Ramipril für Bluthochdruck

Öfteres hatte ich unglaubliche Nackenschmerzen,auch Schulterschmerzen. ich habe immer geglaubt, dass es am Wetter oder an meinem Bett liegt. beim absetzen des Medikamentes sind meine Schmerzen vollständig verschwunden

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Öfteres hatte ich unglaubliche Nackenschmerzen,auch Schulterschmerzen. ich habe immer geglaubt, dass es am Wetter oder an meinem Bett liegt. beim absetzen des Medikamentes sind meine Schmerzen vollständig verschwunden

Eingetragen am 14.10.2013 als Datensatz 56876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen bei Ramipril für Bluthochdruck

ständige schwindel,Benommenheit,Nacken schmerzen, schulter schmerzen

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ständige schwindel,Benommenheit,Nacken schmerzen, schulter schmerzen

Eingetragen am 28.09.2013 als Datensatz 56548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.09.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei L-Thyroxin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Harndrang, Lichtempfindlichkeit, Nackenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Muskelabbau, Panikattacke, Schulterschmerzen, Konzentrationsschwäche, Angstgefühl, Depression bei L-Thyroxin für Morbus Bas

Vor etwas über einem Jahr hat man mir die Schilddrüse entfernt. Anfänglich erhielt ich 75 mg L-Thyroxin. Derzeit muss ich 100 mg einnehmen, da ich mich angeblich in der Unterfunktion befinde. Durch einen dummen Zufall bin ich darauf gekommen, dass L-Thyroxin für meine Beschwerden zuständig sind....

L-Thyroxin bei Morbus Bas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinMorbus Bas14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor etwas über einem Jahr hat man mir die Schilddrüse entfernt. Anfänglich erhielt ich 75 mg L-Thyroxin. Derzeit muss ich 100 mg einnehmen, da ich mich angeblich in der Unterfunktion befinde. Durch einen dummen Zufall bin ich darauf gekommen, dass L-Thyroxin für meine Beschwerden zuständig sind. Ich habe die Tabletten über mehrere Tage nicht eingenommen und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Die Ängste und Panik komplett verflogen. Kein Harndrang und keine Schulterschmerzen mehr. Werde mich schnellstens um ein neues Medikament bemühen, da ich L-Thyroxin wohl nicht vertrage.

Eingetragen am 14.03.2018 als Datensatz 82555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Gelenkschmerzen, Schulterschmerzen, Augen fühlen sich gereizt an bei Doxycyclin für Borreliose

Ab dem 3. Tag Gelenkschmerzen Ab dem 4. Tag kann schlecht schlafen, Übelkeit ohne erbrechen, Schulterschmerzen, Augenbrennen

Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab dem 3. Tag Gelenkschmerzen
Ab dem 4. Tag kann schlecht schlafen, Übelkeit ohne erbrechen, Schulterschmerzen, Augenbrennen

Eingetragen am 30.05.2018 als Datensatz 83838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Oberbauchschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Schulterschmerzen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost bei Ciprofloxacin Basic 500 für Divertikulitis

Nach 2,5 Tagen, entspricht 5 Tabletten, mußte ich auf Grund der Nebenwirkung die Einnahme des Medikamentes beenden. Folgende Nebenwirkung stellten sich ein: Schmerzen im Oberbauch, Herz und linker Schulter. Sehr große Stimmungsschwankungen mir depressiven Symptomen. Unruhezustände,...

Ciprofloxacin Basic 500 bei Divertikulitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacin Basic 500Divertikulitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2,5 Tagen, entspricht 5 Tabletten, mußte ich auf Grund der Nebenwirkung die Einnahme des Medikamentes beenden.
Folgende Nebenwirkung stellten sich ein:
Schmerzen im Oberbauch, Herz und linker Schulter.
Sehr große Stimmungsschwankungen mir depressiven Symptomen.
Unruhezustände, Schlaflosigkeit und spontane Erschöpfungszustände.
Schüttelfrost mit anschließenden Schwitzattacken.
Totale Appetitlosigkeit
Nach Beendigung der Einnahme dauerte es noch 5 Tage bis alle Symptome so gut wie weg waren. Nach den 3. Tag bekam ich sehr heftige Magenkrämpfe über mehrere Stunden, danach Schüttelfrost, mußte im Bett liegen und konnte mich auch nicht bewegen, da Schmerzen im Magen sehr groß waren. Nachts begann mein Körper die Gifte herauszuschwitzen und es entstand ein penetranter Gestank des gesamten Körpers. Nach dem wieder ein Tag verging, wo eine erhebliche Besserung zu verzeichnen war, Standen Blähungen auf dem Programm mit nochmaligen Schwitzattacken und nochmaligen Beschwerden des linken Schultergelenkes und Herzschmerzen, die aber nicht mehr so stark waren.
Bei dem ganzen Procedere habe ich 3 Kg abgenommen, bin aber guter Dinge alles überstanden zu haben. Die eigentlichen Probleme mit den Divertikeln waren nach einem Tag verschwunden. Im nachhinein muß ich feststellen, das ich irgendwie geistig wie im Tran war, begleitet von Lustlosigkeit und sehr weinerlichen Stimmung war. Gottlob gibt es noch die Naturheilkunde!!!!! Übrigens, nur durch vieles Trinken ( ca 3-4 Liter am Tag) von Kamillen,-Pfeferminze,-Leinsam,-Fenchel,-und Kräutertees konnte der Körper gegen dieses Gift erfolgreich gewinnen.

Eingetragen am 06.10.2014 als Datensatz 64178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin Basic 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Schwindel bei Lyrica für Depression

Kopfschmerzen ,Brustschmerzen, Nacken und Schulterschmerzen Schwindel Tagsüber und abends.

Lyrica bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen ,Brustschmerzen, Nacken und Schulterschmerzen Schwindel Tagsüber und abends.

Eingetragen am 27.05.2017 als Datensatz 77576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schulterschmerzen aufgetreten:

Nackenschmerzen (7/15)
47%
Schwindel (3/15)
20%
Kopfschmerzen (3/15)
20%
Unruhe (2/15)
13%
Muskelabbau (2/15)
13%
Übelkeit (2/15)
13%
Gelenkschmerzen (2/15)
13%
Gewichtszunahme (2/15)
13%
Depressive Verstimmungen (2/15)
13%
Benommenheit (1/15)
7%
Panikattacke (1/15)
7%
Angstgefühl (1/15)
7%
Konzentrationsschwäche (1/15)
7%
Nackensteifigkeit (1/15)
7%
Depression (1/15)
7%
Hustenreiz (1/15)
7%
Karpaltunnelsyndrom (1/15)
7%
Augen fühlen sich gereizt an (1/15)
7%
Lichtempfindlichkeit (1/15)
7%
Harndrang (1/15)
7%
Panikattacken (1/15)
7%
Brustschmerzen (1/15)
7%
Zittern (1/15)
7%
Mundtrockenheit (1/15)
7%
Abgeschlagenheit (1/15)
7%
Übelkeitsgefühl (1/15)
7%
Kribbeln in den Händen (1/15)
7%
Antriebslosigkeit (1/15)
7%
Sehstörungen (1/15)
7%
Müdigkeit (1/15)
7%
Hautveränderungen (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]