Schwellung am Auftragungsort

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,400,00

Die Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort trat bei folgenden Medikamenten auf

Fenistil Hydrocort (1/2)
50%
Kytta-Salbe (1/81)
1%
Vagisan (1/92)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort bei Fenistil Hydrocort

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

heiße Haut, Schwellung am Auftragungsort, Brennen am Auftragungsort bei Fenistil Hydrocort für Juckreiz

Allergische Reaktion

Fenistil Hydrocort bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fenistil HydrocortJuckreiz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Allergische Reaktion

Eingetragen am 18.05.2018 als Datensatz 83649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fenistil Hydrocort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort bei Kytta-Salbe

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Juckreiz am Auftragungsort, Brennen am Auftragungsort, Schwellung am Auftragungsort bei Kytta-Salbe für Verspannungen im Rücken

Habe das Wärmebalsam gegen Muskelverspannungen auf dem ganzen Rücken auftragen lassen. Kurz darauf brannte mein Rücken wie Feuer, alles juckte und ich bekam weiße, angeschwollene Stellen überall. Dazu kamen dann noch Kopfschmerzen. Mein Partner, der die Salbe aufgetragen hat, verspürte lediglich...

Kytta-Salbe bei Verspannungen im Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeVerspannungen im Rücken7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Wärmebalsam gegen Muskelverspannungen auf dem ganzen Rücken auftragen lassen. Kurz darauf brannte mein Rücken wie Feuer, alles juckte und ich bekam weiße, angeschwollene Stellen überall. Dazu kamen dann noch Kopfschmerzen. Mein Partner, der die Salbe aufgetragen hat, verspürte lediglich die versprochene, angenehme Wärme.

Eingetragen am 18.12.2021 als Datensatz 108421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort bei Vagisan

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Schwellung am Auftragungsort, Brennen bei Vagisan für Vaginalinfektionen

Ich habe Vagisan auf Grund eines Scheidenpilz angewendet. Bei meinem vorherigen Pilz habe ich kafefungin (3tage) benutzt und keinerlei Beschwerden gehabt. Habe dieses Mal vagisan myko kombi 1 Tages Therapie von der Apotheke bekommen, da der Pilz schnell weg musste wegen einer gynäkologischen...

Vagisan bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanVaginalinfektionen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Vagisan auf Grund eines Scheidenpilz angewendet. Bei meinem vorherigen Pilz habe ich kafefungin (3tage) benutzt und keinerlei Beschwerden gehabt.
Habe dieses Mal vagisan myko kombi 1 Tages Therapie von der Apotheke bekommen, da der Pilz schnell weg musste wegen einer gynäkologischen Operation.
Jedoch traten nach zwei Tagen schreckliche Nebenwirkungen auf. Meine Schamlippen waren doppelt so groß angeschwollen und richtig rot. Dazu kam ein schreckliches brennen, vor allem bei Benutzung der Salbe und ein Jucken.
Ich werde dieses Medikament nicht mehr verwenden!

Eingetragen am 20.08.2016 als Datensatz 74186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vagisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2016
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwellung am Auftragungsort aufgetreten:

Brennen am Auftragungsort (2/3)
67%
Brennen (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Juckreiz am Auftragungsort (1/3)
33%
heiße Haut (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]