Schwindel (Vertigo)

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwindel (Vertigo).

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg7776
Durchschnittliches Alter in Jahren4636
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,8723,23

Die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) trat bei folgenden Medikamenten auf

Ofloxacin (1/51)
1%
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/141)
0%
Aciclovir (1/145)
0%
Soledum (1/160)
0%
Palexia (1/233)
0%
Metoprolol (1/237)
0%
Aspirin (1/240)
0%
Vomex (1/258)
0%
ferro sanol (1/374)
0%
Doxepin (1/405)
0%
Avalox (1/425)
0%
Ortoton (1/590)
0%
Novaminsulfon (1/649)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Ofloxacin

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Reizhusten, Schlaflosigkeit, Schwindel (Vertigo) bei ofloxacin für Nierenbeckenentzündung

Nach einer Tablette habe ich sehr starken Reizhusten bekommen. Teilweise den ganzen Tag und Nacht. Nach dem 5. Tag wurde es besser. Die ersten beiden Tage kamen noch starke Kopfschmerzen und Schwindel hinzu. Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit waren sie komplette Einnahme über. Die Wirkung hat...

ofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinNierenbeckenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Tablette habe ich sehr starken Reizhusten bekommen. Teilweise den ganzen Tag und Nacht. Nach dem 5. Tag wurde es besser. Die ersten beiden Tage kamen noch starke Kopfschmerzen und Schwindel hinzu. Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit waren sie komplette Einnahme über.
Die Wirkung hat nach 3 Tagen eingesetzt. Fieber ging zurück und die Gliederschmerzen waren dann auch weg.

Eingetragen am 17.08.2023 als Datensatz 117295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Zittern, Benommenheit, Gangstörung, schwarzer Stuhl, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel (Vertigo) bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Es war eine furchtbare Prozedur Um die Einahme Zeiten einzuhalten bekommt man kaum Schlaf;da es einem in der übrigen Zeit miserabel geht. Übelkeit ;Schwindel Benommenheit schwarzer Stuhlgang kratzen im Hals Gangstörung kurzzeitig tauber Arm Zittern. Am schlimmsten fand ich den...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es war eine furchtbare Prozedur
Um die Einahme Zeiten einzuhalten bekommt man kaum Schlaf;da es einem in der übrigen Zeit miserabel geht.
Übelkeit ;Schwindel Benommenheit schwarzer Stuhlgang kratzen im Hals Gangstörung kurzzeitig tauber Arm Zittern.
Am schlimmsten fand ich den Benommenheitsschwindel.
Ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe würde es nie wieder machen.

Eingetragen am 10.12.2018 als Datensatz 87137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Aciclovir

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Schwindel (Vertigo), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Aciclovir für Herpes zoster

Durchfall und Schwindel

Aciclovir bei Herpes zoster

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirHerpes zoster7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall und Schwindel

Eingetragen am 12.05.2022 als Datensatz 110780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Soledum

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Zittern, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schwindel (Vertigo) bei soledum forte für Bronchitis (akut)s

Ich bin einer von 100 Patienten mit starken Nebenwirkungen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme, fing es an. Übelkeit mit mehrfachem Erbrechen, Magenkrämpfen, Schwindel, Schweißausbruch und Zittern. Aufgrund dessen, das es mir ohnehin nicht brsonders gut ging, habe ich natürlich auch alle anderen...

soledum forte bei Bronchitis (akut)s

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
soledum forteBronchitis (akut)s1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin einer von 100 Patienten mit starken Nebenwirkungen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme, fing es an. Übelkeit mit mehrfachem Erbrechen, Magenkrämpfen, Schwindel, Schweißausbruch und Zittern.
Aufgrund dessen, das es mir ohnehin nicht brsonders gut ging, habe ich natürlich auch alle anderen Medikamenten erbrochen und konnte zu meiner starken Grippe fast 2 Tage nichts bei mir behalten.

Eingetragen am 25.10.2018 als Datensatz 86413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

soledum forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Palexia

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel (Vertigo), Durchfall bei Palexia für Schmerzen (chronisch)

Vom Anfang an schweren Durchfall, Schwindelanfälle (2mal ohnmächtig geworden!), Übelkeit, Appetitverlust! In Februar und März hatte ich immerzu Durchfall, teilweise sehr stark, und Übelkeit jeden Tag. Musste mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Die Schwindelanfälle waren nur die ersten 3...

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom Anfang an schweren Durchfall, Schwindelanfälle (2mal ohnmächtig geworden!), Übelkeit, Appetitverlust! In Februar und März hatte ich immerzu Durchfall, teilweise sehr stark, und Übelkeit jeden Tag. Musste mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Die Schwindelanfälle waren nur die ersten 3 Wochen der Umstellung zu spüren.
Massive Wasseransammlung im gesamten Körper! Dachte, ich hätte zugenommen, aber nach erneuter Umstellung, also weg vom Palexia (früh 200 mg und abend 150 mg), innerhalb 10 Tage habe ich dann 5 Kilo abgenommen. Das Wasser, das im Körper gespeichert war, wurde wieder ausgeschieden.
Ohne Palexia geht es mir deutlich besser. Hydromorphon deckt die Schmerzen besser ab. Einziges Problem: Müdigkeit. Bei Palexia war sie deutlich niedriger als beim Hydromorphon. Aber sonst kann ich Palexia definitiv nicht empfehlen.

Eingetragen am 17.04.2019 als Datensatz 89661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Metoprolol

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Halluzinationen, Schwindel (Vertigo), Müdigkeit bei Metoprolol für Migräne

Keinerlei Verbesserung. Aura jetzt mit Halluzinationen. Schwindel, Müdigkeit.

Metoprolol bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoprololMigräne30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keinerlei Verbesserung.
Aura jetzt mit Halluzinationen.
Schwindel, Müdigkeit.

Eingetragen am 03.05.2018 als Datensatz 83434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Aspirin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Herzrasen, Schweißausbrüche, Ohnmacht (Synkope), Schwindel (Vertigo) bei Aspirin für Migräne

Ich hab jahrelang Aspirin gegen Migräne eingenommen, hatte nie nebenwirkungen. Hab es dann wie normal vor dem schlafengehen eingenommen, nach einer stunde bin ich aufgewacht, hatte herzrasen und schweisausbrüche, hatte noch nie in meinem leben herzrasen also kam panik dazu deshalb habe ich 112...

Aspirin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab jahrelang Aspirin gegen Migräne eingenommen, hatte nie nebenwirkungen. Hab es dann wie normal vor dem schlafengehen eingenommen, nach einer stunde bin ich aufgewacht, hatte herzrasen und schweisausbrüche, hatte noch nie in meinem leben herzrasen also kam panik dazu deshalb habe ich 112 angerufen, extremer durchfall und schlieslich synkope, dabei hab ich mir einen zahn rausgeschlagen und immer noch eine hässliche narbe am gesicht. Nach 12 h Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen mit diagnose Diarrhö infektiös. ein monat später hab ich nochmal aspirin genommen, wusste ja nicht das es daher kam, gleiche symptome, nur dass ich dieses mal so schlau war liegenzubleiben bis der schlimmste durchfall, schwindel usw abgeklungen ist. habs ein halbes Jahr später nochmal versucht, da ich extreme migräne hatte und mir dachte, vielleicht vertrage ich es jetzt wieder. würde mich freuen einen kommentar dazu bekommen, weil diese nebenwirkungen scheinen nirgends in der form auf auch nicht bei intolleranz??

Eingetragen am 03.10.2018 als Datensatz 86009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Vomex

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Schwindel (Vertigo) bei Vomex für Übelkeit

Es hilft überhaupt nicht mir war Tage lang übel ohne erbrechen dann nahm ich vomex nach 2 Tagen übelkeit mir war trotzdem übel dann bin ich zum not dienst der hat mir mcp gegeben auch das hat nicht geholfen aber am am abend ging es besser also antiemetika bei magen darm fürn Arsch

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hilft überhaupt nicht mir war Tage lang übel ohne erbrechen dann nahm ich vomex nach 2 Tagen übelkeit mir war trotzdem übel dann bin ich zum not dienst der hat mir mcp gegeben auch das hat nicht geholfen aber am am abend ging es besser also antiemetika bei magen darm fürn Arsch

Eingetragen am 30.12.2017 als Datensatz 81050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Schwäche, Herzrasen, Oberbauchschmerzen, Schwindel (Vertigo) bei Ferro Sanol für Anämie

Wegen Anämie muss ich Ferro Sanol nehmen, es schlägt bei mir ziemlich auf den Kreislauf. Ich bekomme Herzrasen, Schwindel und Schwächegefühle bis hin zu Schweißausbrüchen. Auch Bauchschmerzen par excellence und Durchfall sind im Rahmen des zu erwartenden...

Ferro Sanol bei Anämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolAnämie120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Anämie muss ich Ferro Sanol nehmen, es schlägt bei mir ziemlich auf den Kreislauf. Ich bekomme Herzrasen, Schwindel und Schwächegefühle bis hin zu Schweißausbrüchen. Auch Bauchschmerzen par excellence und Durchfall sind im Rahmen des zu erwartenden...

Eingetragen am 07.09.2023 als Datensatz 117588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Doxepin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, verschwommene Sicht, Schwindel (Vertigo), Suizid-Gedanken bei Doxepin für Angst- und Panikattacken

Hatte das Medikament als Ersatz für tavor 1.0 von meinem HA verschrieben bekommen . Gegen Abend erlitt ich wieder dieses Gefühl Panik zu bekommen ich nahm doxepin 25 mg , verspürte außer schwindel keine Änderung meiner Situation . Bei meinem Arzt angerufen , er sagte ich solle die dosis einmalig...

Doxepin bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinAngst- und Panikattacken5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte das Medikament als Ersatz für tavor 1.0 von meinem HA verschrieben bekommen . Gegen Abend erlitt ich wieder dieses Gefühl Panik zu bekommen ich nahm doxepin 25 mg , verspürte außer schwindel keine Änderung meiner Situation .
Bei meinem Arzt angerufen , er sagte ich solle die dosis einmalig auf 100 mg doxepin erhöhen . Dies habe ich getan. Später sah ich aus wie Falschgeld, keine Emotionen alles in mir war leer ich hatte wahnsinnige Gedanken diese ich vorher nie hatte (Suizid) seit gestern nehme ich wieder tavor 1.0 mit doxepin 25 mg es geht mir deutlich besser .
Ich empfehle das medikament nicht weiter da es bereits nach der ersten Einnahme anfühlte als wäre ich nicht von dieser Welt.

Eingetragen am 31.01.2022 als Datensatz 109120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Avalox

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Muskelzittern, Augenzittern, Schwindel (Vertigo), Müdigkeit (Erschöpfung) bei Avalox für Nebenhöhlenentzündung

Mein Mann hat am 2. Tag nach der Einnahme ein starkes Zittern am ganzen Körper bekommen. Er ist desswegen panisch geworden da er erst vor kurzen eine Leukämie überwunden hatte. Im Krankenhaus wurden ewig viele Tests durchgeführt aber alles ohne Ergebnis. Am Ende hieß es ist wohl seine Psyche!...

Avalox bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann hat am 2. Tag nach der Einnahme ein starkes Zittern am ganzen Körper bekommen. Er ist desswegen panisch geworden da er erst vor kurzen eine Leukämie überwunden hatte. Im Krankenhaus wurden ewig viele Tests durchgeführt aber alles ohne Ergebnis. Am Ende hieß es ist wohl seine Psyche! Keiner wollte auch nur ansatzweise hören dass es von diesem Medikament kommt. Jetzt, 3 Wochen später sind die Symptome leichter geworden, diese waren: starker Schwindel, Augenzittern, Muskelzittern. Er war von einem Moment auf den nächsten ein Pflegefall! Er konnte nicht laufen, nicht alleine auf die Toilette usw.. Jetzt also 3 Wochen später ist es besser weil er wieder laufen kann aber er hat immer noch einen Schwindel wenn er von Rechts nach Links schaut. Seine Augen wackeln immernoch, was echt unheimlich ist. Er fühlt sich besser aber noch nicht wieder wie der alte.... Nichtmal die Chemotherapie hat sowas bei ihm ausgelöst! Nehmt diesen Dreck bitte vom Markt! Und Leute Finger weg von diesem Antibiotikum!

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Ortoton

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Schwindel (Vertigo), Benommenheit bei Ortoton für ISG Schmerz

Habe nur eine Taplette vor dem schlafen genommen verschrieben vom Arzt waren zwei. Jetzt Mittags nach 13 Stunden.Schmerz besser. Leichter Schwindel fühle mich sehr ruhig gestellt. Liege nur am Sofa wie betäubt. Nie wieder Ortoton.

Ortoton bei ISG Schmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonISG Schmerz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nur eine Taplette vor dem schlafen genommen verschrieben vom Arzt waren zwei. Jetzt Mittags nach 13 Stunden.Schmerz besser. Leichter Schwindel fühle mich sehr ruhig gestellt. Liege nur am Sofa wie betäubt. Nie wieder Ortoton.

Eingetragen am 05.07.2018 als Datensatz 84476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel (Vertigo) bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Kreislaufprobleme, Schwindel (Vertigo), Müdigkeit (Erschöpfung) bei Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken)

Zu Beginn schnelle Wirkung. Gut Magen erträglich. Ab 2.tag jedoch starke Kreislaufprobleme. Abgeschlagenheit, Müdigkeit.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn schnelle Wirkung. Gut Magen erträglich. Ab 2.tag jedoch starke Kreislaufprobleme. Abgeschlagenheit, Müdigkeit.

Eingetragen am 14.09.2018 als Datensatz 85689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwindel (Vertigo) aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/14)
21%
Benommenheit (3/14)
21%
Schweißausbrüche (2/14)
14%
Herzrasen (2/14)
14%
Müdigkeit (Erschöpfung) (2/14)
14%
Durchfall (2/14)
14%
Übelkeit mit Appetitverlust (2/14)
14%
Zittern (2/14)
14%
verschwommene Sicht (1/14)
7%
Suizid-Gedanken (1/14)
7%
Müdigkeit (1/14)
7%
Halluzinationen (1/14)
7%
Gewichtszunahme (1/14)
7%
Kreislaufprobleme (1/14)
7%
Appetitlosigkeit (1/14)
7%
Reizhusten (1/14)
7%
Schlaflosigkeit (1/14)
7%
Ohnmacht (Synkope) (1/14)
7%
Schwäche (1/14)
7%
Oberbauchschmerzen (1/14)
7%
Augenzittern (1/14)
7%
Muskelzittern (1/14)
7%
Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/14)
7%
Magenkrämpfe (1/14)
7%
Synkope (1/14)
7%
Mundtrockenheit (1/14)
7%
Herzrhythmusstörungen (Veränderungen wie bei Erwachsenen) (1/14)
7%
migräneartige Kopfschmerzen (1/14)
7%
Schwindel beim Aufstehen (1/14)
7%
schwarzer Stuhl (1/14)
7%
Gangstörung (1/14)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]