Schwindel beim Lagewechsel

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schwindel beim Lagewechsel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,820,00

Die Nebenwirkung Schwindel beim Lagewechsel trat bei folgenden Medikamenten auf

Salbutamol (1/206)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwindel beim Lagewechsel bei Salbutamol

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Kribbeln, Schwindel beim Lagewechsel bei Salbutamol für Asthma

Nach dem einnehmen wird mir schwarz vor den Augen, ich spüre nichts mehr, habe keine Kontrolle über meinen Körper,meine Finger fangen an zu kribbeln. Kurze Zeit später setzt sich die schwarze Sicht ab und ich bekomme wieder Bewusstsein in Begleitung mit stechenden Kopfschmerzen welche aber in...

Salbutamol bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SalbutamolAsthma8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem einnehmen wird mir schwarz vor den Augen, ich spüre nichts mehr, habe keine Kontrolle über meinen Körper,meine Finger fangen an zu kribbeln. Kurze Zeit später setzt sich die schwarze Sicht ab und ich bekomme wieder Bewusstsein in Begleitung mit stechenden Kopfschmerzen welche aber in paar Sekunden verschwinden.

Eingetragen am 27.12.2017 als Datensatz 81008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salbutamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwindel beim Lagewechsel aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/1)
100%
Kribbeln (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]