Spannungsgefühl an der Klebestelle

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Spannungsgefühl an der Klebestelle.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,39

Die Nebenwirkung Spannungsgefühl an der Klebestelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Leganto (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl an der Klebestelle bei Leganto

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Juckreiz an der Klebestelle, Spannungsgefühl an der Klebestelle bei Leganto 2/24 für RLS

Anstatt der Scheiß-Restex, die sowieso immer kürzer wirkten, man sich daher selbst überdosierte, ist dieses Pflaster wie ein neues Leben. Die Nebenwirkungen sind kaum der Rede wert. Bin zur Zeit noch etwas unterdosiert, werde aber mit 4 mg zurecht kommen / brauche z.Zt. noch eine Restex...

Leganto 2/24 bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Leganto 2/24RLS1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anstatt der Scheiß-Restex, die sowieso immer kürzer wirkten, man sich daher selbst überdosierte, ist dieses Pflaster wie ein neues Leben.
Die Nebenwirkungen sind kaum der Rede wert.
Bin zur Zeit noch etwas unterdosiert, werde aber mit 4 mg zurecht kommen / brauche z.Zt. noch
eine Restex retard für die Nacht. Super, die Wirksamkeit !!!!!!
NW: leichtes Spannungsgefühl und Jucken an der Klebestelle.

Eingetragen am 25.08.2013 als Datensatz 55870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leganto 2/24
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rotigotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Spannungsgefühl an der Klebestelle aufgetreten:

Juckreiz an der Klebestelle (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]