Starke Brustschmerzen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Starke Brustschmerzen.

Die Nebenwirkung Starke Brustschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Foster Nexthaler (1/39)
Foster-Spray (1/187)
Asumate 20 (1/194)
Zoely (1/348)
Doxycyclin (1/773)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Starke Brustschmerzen bei Foster Nexthaler

extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Energielosigkeit, Halskratzen, heisere Stimme, Starke Brustschmerzen, Ohrendruck, juckende Hautpartien bei Foster Nexthaler für Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale; Foster Nexthaler bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen
Foster NexthalerAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen

Foster Spray hat anfangs gegen Atemnot gut geholfen. Nach ca. 4 Wochen konnten Allerg. Symptome nicht mehr mit der gleichen Dosierung behandelt werden.Hätte dann 2 mal pro Tag sprühen müssen. Zunehmend traten extreme Müdigkeit ,Abgeschlagenheit,Energielosigkeit,Halskratzen, heisere Stimme, extreme Brustschmerzen beim Husten,Appetitlosigkeit , Druck auf Ohren und heftiges Jucken der Fußsohlen und Handinnenflächen auf.Schlafen konnte ich von Foster sehr gut. Auf Grund der massiven Nebenwirkung: nur noch Behandlung durch Naturheilverfahren!

Eingetragen am 12.01.2018 als Datensatz 81300

Foster-Spray
Foster Nexthaler

Beclometason, Formoterol

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 12.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung Starke Brustschmerzen bei Asumate 20

Herz- und Kreislaufprobleme, Starke Brustschmerzen, starke Appetitlosigkeit bei Asumate 20 für Zyklusstörung

Eigentlich ein sehr gutes Medikament jedoch sind die Schmerzen während des Zyklus immer noch stark.

Asumate 20 bei Zyklusstörung

Asumate 20Zyklusstörung3 Jahre

Eingetragen am 26.12.2017 als Datensatz 81001

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Starke Brustschmerzen bei Zoely

Starke Brustschmerzen, starke Kopfschmerzen, Panikattacken, Wesensveränderung bei Zoely für Angst- und Panikattacken

Zoely bei Angst- und Panikattacken

ZoelyAngst- und Panikattacken-

Ich nehme die Zoely seit 3 Wochen und habe sie die ersten 2 Wochen gut vertragen . Ich bin selber Ärztin und habe seit 10 Jahren keine Pille mehr genommen. Bevor ich mich für die Zoely entschied, lass ich viel darüber und fragte auch einige Frauenärzte. Fazit war, jede Frau reagiert anders auf eine Pille und man muss sie einfach ausprobieren.
Leider hatte ich nach 2 Wochen starke Brustschmerzen, Brustziehen und -stechen. Die Brüste sind auch deutlich größer geworden. Seit 4 Tagen plagen mich nun starke Kopfschmerzen, die ich sonst nicht in solch einer Intensität gewöhnt bin. Hinzu kommt , dass ich gestern meine erste Panikattacke hatte, so dass ich ein Beruhigungsmittel einnehmen musste. Es passt nicht zu mir, sonst bin ich diejenige die die Panikattacken meiner Patienten behandelt. Jetzt konnte ich diese Erfahrung selber machen. Und das ganz aus heiterem Himmel ohne Grund und provozierende Situation. Das ich eine "Wesensveränderung" an mir selber wahrnehme, habe ich heute entschlossen die Pille nicht weiter einzunehmen. Schade, ich hatte auf besseres gehofft.

Eingetragen am 24.06.2017 als Datensatz 78096

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 24.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung Starke Brustschmerzen bei Doxycyclin

Starke Brustschmerzen, Herzrasen, Pulsbeschleunigung, Schlafprobleme bei Doxycyclin für Hautentzündung

Doxycyclin bei Hautentzündung

DoxycyclinHautentzündung-

Ich nehme Doxycylin nun schon 3 Tage, bzw habe es genommen heute morgen habe ich die eine Tablette eingenommen und danach zum Beipackzettel gegriffen, weil ich seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen habe und Nachts aufgrund von Herzrasen und starkem Pulsschlag nicht schlafen kann, dort ist mir die Nebenwirkung aufgefallen die anscheinend im seltenen Bereich eingestuft wurde, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Beschwerden hat. Das tolle ist ja, dass ich seit Jahren Probleme mit dem Herzen habe, hatte vor 7 Jahren zwei Herzmuskelentzündungen, wovon der Arzt bescheid wusste, der muss sich auf was gefasst machen.

Eingetragen am 06.11.2017 als Datensatz 80106

Doxycyclin

Doxycyclin

Eingetragen am 06.11.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Starke Brustschmerzen aufgetreten:

Abgeschlagenheit (1/4)
juckende Hautpartien (1/4)
Pulsbeschleunigung (1/4)
extreme Müdigkeit (1/4)
heisere Stimme (1/4)
Herz- und Kreislaufprobleme (1/4)
starke Appetitlosigkeit (1/4)
Wesensveränderung (1/4)