Stimmungsaufhellung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stimmungsaufhellung.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm166178
Durchschnittliches Gewicht in kg8892
Durchschnittliches Alter in Jahren6145
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,2429,16

Die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Bachblütentropfen (1/8)
12%
Adjuvin (1/11)
9%
Cipro-1A (1/73)
1%
Lasea (1/225)
0%
Tavor (1/525)
0%
Tramadol (1/538)
0%
Elontril (1/640)
0%
Amoxicillin (1/1307)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Bachblütentropfen

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Kribbeln, Stimmungsaufhellung bei Bachblütentropfen für Unruhe

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall !

Bachblütentropfen bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BachblütentropfenUnruhe365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall !

Eingetragen am 05.11.2011 als Datensatz 38817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Adjuvin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Erektionsstörungen, Stimmungsaufhellung bei Adjuvin für Depression, Konzentrationsstörungen, Hilflosigkeit

Hi hab Adjuvin seit ein paar wochen genommen und einbischen eine stimmungsaufhellung bemerkt, was aber schlim ist , ist die Erektionsstörung die ich dadurch bekommen hab." Es" geht zwar nur ist es wie ein fahren mir einem schwach motorisierten Auto das viel zu beladen ist . Geht zwar, kommt...

Adjuvin bei Depression, Konzentrationsstörungen, Hilflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdjuvinDepression, Konzentrationsstörungen, Hilflosigkeit3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi hab Adjuvin seit ein paar wochen genommen und einbischen eine stimmungsaufhellung bemerkt, was aber schlim ist , ist die Erektionsstörung die ich dadurch bekommen hab." Es" geht zwar nur ist es wie ein fahren mir einem schwach motorisierten Auto das viel zu beladen ist
. Geht zwar, kommt auch aber echt mühsam. Aber ich denk nicht das es bei jedem so ist.

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Adjuvin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Cipro-1A

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Euphorie, Stimmungsaufhellung bei Cipro-1A für Nierenbeckenentzündung

Ich bin so begeistert von dem Medikament, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Natürlich reagiert jeder Körper anders, aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich es nur weiterempfehlen. Nach der Einnahme der ersten Tablette waren schon alle Beschwerden weg. Ich fühle mich glücklich, berauscht,...

Cipro-1A bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ANierenbeckenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin so begeistert von dem Medikament, dass ich es nur weiterempfehlen kann.
Natürlich reagiert jeder Körper anders, aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich es nur weiterempfehlen. Nach der Einnahme der ersten Tablette waren schon alle Beschwerden weg. Ich fühle mich glücklich, berauscht, als hätte ich ein Gläschen Wein getrunken. Genau das Gegenteil der ganzen Nebenwirkungen, die aufgelistet sind ist aufgetreten.

Eingetragen am 07.11.2013 als Datensatz 57438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Lasea

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Stimmungsaufhellung bei Lasea für Schlafstörungen

müdigkeit nach der einnahme ca. 2 std. lang. Sonst keine Wirkung, bzw Stimmung etwas gehobener!

Lasea bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaSchlafstörungen18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

müdigkeit nach der einnahme ca. 2 std. lang. Sonst keine Wirkung, bzw Stimmung etwas gehobener!

Eingetragen am 29.05.2011 als Datensatz 34806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Tavor

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Stimmungsaufhellung bei Tavor für Schlafstörungen

starke Gewichtzunahme, stärkerer Appetit, Stimmungsaufhellung

Tavor bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorSchlafstörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Gewichtzunahme, stärkerer Appetit, Stimmungsaufhellung

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Tramadol

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Haarausfall, Schlaflosigkeit, Stimmungsaufhellung bei Tramadol für CHRONISCHE SCHMERZEN

Ich leide unter starken chronischen Schmerzen an verschiedenen Stellen und nehme seit 4 Monaten Tramadol. Ich war erleichtert, festzustellen, dass es wirkt. Auch die Stimmungsaufhellung ist schön. Sehr problematisch ist die Schlaflosigkeit. Sie hat sich nach Monaten etwas gebessert und ist eher...

Tramadol bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolCHRONISCHE SCHMERZEN4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide unter starken chronischen Schmerzen an verschiedenen Stellen und nehme seit 4 Monaten Tramadol. Ich war erleichtert, festzustellen, dass es wirkt. Auch die Stimmungsaufhellung ist schön. Sehr problematisch ist die Schlaflosigkeit. Sie hat sich nach Monaten etwas gebessert und ist eher zur Schlafstörung geworden. Wirklich arbeitsfähig bin ich nicht. Offiziell allerdings schon...
Wie dem auch sei - mir fällt plötzlich auf, dass ich meine schönen langen blonden Haare verliere. Der Verlust ist dramatisch. Diese Nebenwirkung, die hier z.Zt. nur 1% der Patienten angeben, hat mich bewogen, diesen Bericht zu schreiben. Es kommt nur Tramadol als Ursache in Frage. Eine Umstellung auf Tilidin war erfolglos. Ich verspürte keinerlei Wirkung. Ich werde Arzt jetzt um Tapentadol bitten... Der Haarausfall setzte spät ein - er wird auch bei Beendigung der Einnahme von Tramadol wohl noch wochenlang weitergehen. So wird es schwierig bis unmöglich sein, festzustellen, ob Tapentadol diese Nebenwirkung nicht hat. Mich ermutigt, dass diese Nebenwirkung hier nicht genannt wird...

Eingetragen am 24.10.2013 als Datensatz 57145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Elontril

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Hautausschlag, Nervosität, Stimmungsaufhellung bei Elontril für Depressionen

Hautausschlag und aufkratzen. Nervös, aufgeputscht. Ansonsten gut verträglich. Selbstbewußter. Aber Antriebslosigkeit besteht nach wie vor. Habe erwartet, das sich diese durch Medikament bessert.

Elontril bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag und aufkratzen. Nervös, aufgeputscht. Ansonsten gut verträglich. Selbstbewußter. Aber Antriebslosigkeit besteht nach wie vor. Habe erwartet, das sich diese durch Medikament bessert.

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Euphorie, Stimmungsaufhellung, Schlaflosigkeit bei Amoxicillin für scharlach

Grüezi Ich hatte eine Scharlach-Angina eingefangen und dies bemerkte ich nach 2 Tagen mit sehr starken Halsschmerzen. Der Arzt hat mir Co-Amoxicillin 1g Sandoz verschrieben am Morgen und am Abend je 1 Tablette von 1Gramm. Meiner Meinung nach währe 3x635mg besser da die Dosis besser verteilt...

Amoxicillin bei scharlach

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinscharlach6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grüezi
Ich hatte eine Scharlach-Angina eingefangen und dies bemerkte ich nach 2 Tagen mit sehr starken Halsschmerzen. Der Arzt hat mir Co-Amoxicillin 1g Sandoz verschrieben am Morgen und am Abend je 1 Tablette von 1Gramm. Meiner Meinung nach währe 3x635mg besser da die Dosis besser verteilt wird, wenn man psychisch sensible ist, wie bei mir! Am Abend beim Einschlafen stellte ich starke Glücksgefühle fest, die während der Behandlung anhielten.
Die Glücksgefühle sind ja nicht so schlimm, aber da sie anhaltend sind ist es schon ermüdend, verbunden mit schlechtem Schlaf. Ich habe den Arzt informiert aber der meinte ich müsse da halt durch und ich bin ja auch froh das das Antibiotika wirkt!

In der Packungsbeilage steht:
Sehr selten können Hyperaktivität, Erregung, Angst, Schlaflosigkeit, Verwirrung, Verhaltensänderungen, Benommenheit, Krämpfe und Empfindungsstörungen auftreten.

Eingetragen am 01.11.2013 als Datensatz 57304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stimmungsaufhellung aufgetreten:

Müdigkeit (2/8)
25%
Schlaflosigkeit (2/8)
25%
Euphorie (2/8)
25%
Hautausschlag (1/8)
13%
Haarausfall (1/8)
13%
Gewichtszunahme (1/8)
13%
Nervosität (1/8)
13%
Appetitsteigerung (1/8)
13%
Kribbeln (1/8)
13%
Erektionsstörungen (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]