Suizid

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Suizid.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm167183
Durchschnittliches Gewicht in kg6184
Durchschnittliches Alter in Jahren4460
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0024,74

Die Nebenwirkung Suizid trat bei folgenden Medikamenten auf

Tetrazepam (1/147)
0%
Trimipramin (1/331)
0%
Tamoxifen (1/363)
0%
Prednisolon (1/1087)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Tetrazepam

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Suizid bei Tetrazepam für Muskelverspannungen

Tod durch Suizid als Nebenwirkung der Einnahme von Tetrazepam (siehe Packungsbeilage)

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tod durch Suizid als Nebenwirkung der Einnahme von Tetrazepam (siehe Packungsbeilage)

Eingetragen am 02.12.2013 als Datensatz 58006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Trimipramin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Suizid bei Trimipramin für Depression

Nach Verschreibung einer 100 er Packung und der daraufhin erfolgten Einnahme von 80 Stck innerhalb kurzer Zeit verstarb der Patient. 21 weiblich mit bekannter Borderline.

Trimipramin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Verschreibung einer 100 er Packung und der daraufhin erfolgten Einnahme von 80 Stck innerhalb kurzer Zeit verstarb der Patient. 21 weiblich mit bekannter Borderline.

Eingetragen am 11.07.2012 als Datensatz 45826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Tamoxifen

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Suizid bei Tamoxifen für Brustkrebs

Meine Cousine hatte schon vor ihrer Brustkrebs-Erkrankung psychische Probleme, die sie aber medikamentös im Griff hatte. Nach gut überstandener OP und Chemo nahm sie dann Tamoxifen, was sich aber mit den Psychopharmaka nicht vertrug. Von mehreren Ärzten wurde enormer Druck auf sie ausgeübt,...

Tamoxifen bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Cousine hatte schon vor ihrer Brustkrebs-Erkrankung psychische Probleme, die sie aber medikamentös im Griff hatte. Nach gut überstandener OP und Chemo nahm sie dann Tamoxifen, was sich aber mit den Psychopharmaka nicht vertrug. Von mehreren Ärzten wurde enormer Druck auf sie ausgeübt, dieses Präparat trotz seiner Nebenwirkungen weiterzunehmen. Vor ein paar Tagen hat sie Selbstmord begangen, sie hinterläßt einen Mann und zwei Kinder. Dieser Bericht soll eine Warnung sein an alle Ärzte und Nutzerinnen -Psychopharmaka und dieses Hormon in Kombination kann fatale Folgen haben.

Eingetragen am 15.03.2012 als Datensatz 42747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Depression, Suizid, Schwindel, Herzrasen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Akne bei Prednisolon für Colitis ulcerosa

dieses medikament war das schlimmste was mir je passiert ist. es hatte mehr nebenwirkungen als wirkung und ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich was das anbelangt. ich hatte davon depressionen und nicht nur ein bisschen sondern mit suizidgedanken, schwindel, herzrasen,...

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonColitis ulcerosa2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

dieses medikament war das schlimmste was mir je passiert ist. es hatte mehr nebenwirkungen als wirkung und ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich was das anbelangt. ich hatte davon depressionen und nicht nur ein bisschen sondern mit suizidgedanken, schwindel, herzrasen, bluthochdruck,schlafstörungen,schweißausbrüche, ich habe 7 kilo in ganz kurzer zeit zugenommen, hatte akne und dieses typische mondgesicht. und dann muss man dieses scheiss zeug noch schrittchen für schrittchen ausschleichen und kann es nicht absetzten, ganz grosser shit-die colitis symptome sind dann zu den nebenwirkungen noch zusätzlich dagewesen!!!

Eingetragen am 14.06.2012 als Datensatz 45163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Suizid aufgetreten:

Depression (2/5)
40%
Schwindel (1/5)
20%
Bluthochdruck (1/5)
20%
Schlafstörungen (1/5)
20%
Gewichtszunahme (1/5)
20%
Akne (1/5)
20%
Herzrasen (1/5)
20%
Schweißausbrüche (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]