Taubheitsgefühl in den Händen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,690,00

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen trat bei folgenden Medikamenten auf

Orencia (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen bei Orencia

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen bei Orencia für Rheumatische Athritis

Ich spritze das Medikament und habe am Folgetag Kopfschmerzen, die schubweise verlaufen. Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes Taubheitsgefühl in meiner linken Körperhälfte, besonders in der linken Hand. In den Wochen davor hatte ich nur zwischenzeitlich mal ein Taubheitsgefühl in beiden Händen.

Orencia bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrenciaRheumatische Athritis3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich spritze das Medikament und habe am Folgetag Kopfschmerzen, die schubweise verlaufen.
Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes Taubheitsgefühl in meiner linken Körperhälfte, besonders in der linken Hand. In den Wochen davor hatte ich nur zwischenzeitlich mal ein Taubheitsgefühl in beiden Händen.

Eingetragen am 20.09.2013 als Datensatz 56401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orencia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Abatacept

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl in den Händen aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
50%
Gliederschmerzen (1/2)
50%
Sehnenschmerzen (1/2)
50%
Schwellungen der Hände (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]