Taubheitsgefühl in den Händen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen.

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen trat bei folgenden Medikamenten auf

Orencia (1/12)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen bei Orencia

Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen bei Orencia für Rheumatische Athritis

Ich spritze das Medikament und habe am Folgetag Kopfschmerzen, die schubweise verlaufen. Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes Taubheitsgefühl in meiner linken Körperhälfte, besonders in der linken Hand. In den Wochen davor hatte ich nur zwischenzeitlich mal ein Taubheitsgefühl in beiden Händen.

Orencia bei Rheumatische Athritis

OrenciaRheumatische Athritis3 Monate

Eingetragen am 20.09.2013 als Datensatz 56401

Orencia

Abatacept

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl in den Händen aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
Gliederschmerzen (1/2)
Sehnenschmerzen (1/2)
Schwellungen der Hände (1/2)