Temperaturerhöhung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Temperaturerhöhung.

Die Nebenwirkung Temperaturerhöhung trat bei folgenden Medikamenten auf

Triam (1/69)
Aciclovir (1/145)
Gardasil (1/320)
Sertralin (1/1121)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Triam

Müdigkeit, Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen bei Triam 40 für Schulterentzündung

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung. Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich 1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes...

Triam 40 bei Schulterentzündung

Triam 40Schulterentzündung1 Tage

Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich
1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes Fieber, heisser Kopf, glühende Wangen, Kopfschmerzen, Schulterschmerz lässt langsam nach

Eingetragen am 29.09.2015 als Datensatz 69833

Triam 40

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 29.09.2015

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Aciclovir

Frieren, Herzrhythmusstörung, weicher Stuhl, Müdigkeit (Erschöpfung), Temperaturerhöhung bei Aciclovir für Gürtelrose

Ich habe vor der ersten Einnahme die vielen negativen Bewertungen hier gelesen. tut das nicht! Es ist nicht so schlimm wie es hier viele schreiben. Was ich hatte: Müdigkeit, leichten Durchfall (nur zu Beginn), leichte Temperaturerhöhung (nur für etwa 24 h nach 10 Tabletten). Das einzige was...

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Das einzige was sich durch die ganze Einnahmedauer gezogen hat: extremes frieren, leichtes frösteln, Schwäche, Ängstlichkeit und leichte Herzrhythmusstörungen (wahrscheinlich psychisch nach lesen der ganzen Bewertungen hier…)
Aber ganz ehrlich - die Zeit geht rum und es ist wichtiger die Gürtelrose zu behandeln, als in Angst vor den Nebenwirkungen zu leben.

Eingetragen am 17.12.2023 als Datensatz 118689

Aciclovir

Aciclovir

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.12.2023

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Gardasil

Temperaturerhöhung, Rötung an der Injektionsstelle bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Nach den ganzen Horror Stories die man hier überall im Internet lesen kann, möchte ich mal einfach einen Positiv Bericht dem ganzen entgegenstellen. Ich habe vor 1 Woche meine erste Impfung bekommen. Da ich bereits einmal ein Stadium des Gebärmutterhalskrebses hatte (weiß grad nicht wie das...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung3 Tage

Ich habe vor 1 Woche meine erste Impfung bekommen. Da ich bereits einmal ein Stadium des Gebärmutterhalskrebses hatte (weiß grad nicht wie das heißt) haben 2 verschiedene Frauenärzt, sowie die Leiterin der Uniklinik für Gynäkologie mir empfohlen mich impfen zu lassen. da ich bereits ü 27 bin , ist das zuerst eine Kostenfrage, da wir hier immerhin von 190€ inkl Arzthonorar sprechen PRO IMPFUNG!
Da ich eine rheumatische Grunderkrankung habe, war das ein zweites Risiko das es zu klären galt. Mein Rheumatologe gab mir nur ein paar Hinweisde bzgl meiner Methotrexat Einnahme und hatte sonst keinerlei bedenken.

nun bekam ich letzte Woche die erste Impfung. Stich tat nicht weh, etwas druck beim spritzen, sonst alles bestens. Einstichstelle war leicht taub für ein paar minuten, später war diese dann heiß und leicht gerötet. Etwas Kopfweh begleitete mich, was aber durchaus auch von der Sonne sein konnte. Zur Nacht hab ich leicht erhöhte Temperatur bekommen und mein Arm schmerzte etwas, wie bei jeder anderen Impfung auch (zB tetanus) Am nächsten Morgen war dann alles wieder normal.

Ich empfehle diese Impfung beim Arzt des Vertrauens.

Eingetragen am 22.04.2015 als Datensatz 67501

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Eingetragen am 22.04.2015

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Sertralin

Übelkeit, Unruhe, Herzklopfen, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Temperaturerhöhung bei Sertralin für Depression, Sozialphobie

Sertralin bei Depression, Sozialphobie

SertralinDepression, Sozialphobie30 Tage

Ich hatten anfangs heftige Nebenwirkungen schon bei einer halben Tablette. Begonnen hat es mit Übelkeit und heftigem Herzklopfen und Nervosität, dann bekam ich kaltschweissige Hände und Füsse und schlussendlich Fieber und Schwindel. Nach zwei Wochen täglicher Einnahme verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach. Jetzt - nach vier Wochen - habe ich nur noch ein paar Probleme mit der Temperaturregulierung (schwitzen und frieren im Wechsel, Schweissausbrüche, obwohl mir kalt ist). Dies ist allerdings erträglich.

Eingetragen am 09.04.2015 als Datensatz 67282

Sertralin

Sertralin

Eingetragen am 09.04.2015

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Temperaturerhöhung aufgetreten:

Schwindel (2/5)
Müdigkeit (Erschöpfung) (2/5)
Kopfschmerzen (2/5)
Unruhe (1/5)
Übelkeit (1/5)
Frieren (1/5)
Kaltschweißigkeit (1/5)
Rötung an der Injektionsstelle (1/5)
Herzklopfen (1/5)
Herzrhythmusstörung (1/5)
weicher Stuhl (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Kraftlosigkeit (1/5)
Herzrasen (1/5)
Atemnot (1/5)
Temperaturerniedrigung (1/5)
Übelkeit mit Durchfall (1/5)