Trigeminusneuralgie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Trigeminusneuralgie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren710
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,570,00

Die Nebenwirkung Trigeminusneuralgie trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1591)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Trigeminusneuralgie bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Unruhe, Trigeminusneuralgie, Absetzerscheinungen bei Trevilor für Depressionen

Trevilor bekam ich während eines Aufenthaltes in einer Klinik verabreicht. Die erste Nebenwirkung war sehr starkes Schwitzen, was man aber noch aushaltgen kann. Dazu kam noch eine große Unruhe und nach einiger Zeit stellte sich bei mir eine Trigeminus-Neuralgie ein, die ich dann nicht mehr...

Trevilor bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressionen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trevilor bekam ich während eines Aufenthaltes in einer Klinik verabreicht. Die erste Nebenwirkung war sehr starkes Schwitzen, was man aber noch aushaltgen kann. Dazu kam noch eine große Unruhe und nach einiger Zeit stellte sich bei mir eine Trigeminus-Neuralgie ein, die ich dann nicht mehr aushalten konnte und daher setzte ich Trevilor wieder langsam ab. Schade, denn die Depressionen haben sich schon gebessert und ich konnte auch keine Gewichtszunahme feststellen, aber diese Schmerzen waren unerträglich und mit Schmerzmittel nicht zu behandeln.

Die Absetzung war aber mit erheblichen Schwindelanfällen verbunden, die sehr beeinträchtigten und auch lange anhielten.

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Trigeminusneuralgie aufgetreten:

Unruhe (1/1)
100%
Schwitzen (1/1)
100%
Absetzerscheinungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]