Trigeminusneuralgie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Trigeminusneuralgie.

Die Nebenwirkung Trigeminusneuralgie trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1591)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Trigeminusneuralgie bei Trevilor

Schwitzen, Unruhe, Trigeminusneuralgie, Absetzerscheinungen bei Trevilor für Depressionen

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen3 Monate

Trevilor bekam ich während eines Aufenthaltes in einer Klinik verabreicht. Die erste Nebenwirkung war sehr starkes Schwitzen, was man aber noch aushaltgen kann. Dazu kam noch eine große Unruhe und nach einiger Zeit stellte sich bei mir eine Trigeminus-Neuralgie ein, die ich dann nicht mehr aushalten konnte und daher setzte ich Trevilor wieder langsam ab. Schade, denn die Depressionen haben sich schon gebessert und ich konnte auch keine Gewichtszunahme feststellen, aber diese Schmerzen waren unerträglich und mit Schmerzmittel nicht zu behandeln.

Die Absetzung war aber mit erheblichen Schwindelanfällen verbunden, die sehr beeinträchtigten und auch lange anhielten.

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34665

Trevilor

Venlafaxin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2011

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Trigeminusneuralgie aufgetreten:

Unruhe (1/1)
Schwitzen (1/1)