Unwohlsein nach den Mahlzeiten

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten.

Die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten trat bei folgenden Medikamenten auf

Co-Amoxi-Mepha (1/34)
Esomeprazol (1/91)
Asumate 20 (1/194)
L-Thyroxin (1/706)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten bei Co-Amoxi-Mepha

Unwohlsein nach den Mahlzeiten, Übelkeit mit Erbrechen bei Co-Amoxi-Mepha für abszess in der Mundhöhle

Erbrechen. sollte die tabletten 7 tage nehmen aber habe vorher abgebrochen

Co-Amoxi-Mepha bei abszess in der Mundhöhle

Co-Amoxi-Mephaabszess in der Mundhöhle2 Tage

Erbrechen. sollte die tabletten 7 tage nehmen aber habe vorher abgebrochen

Eingetragen am 16.11.2018 als Datensatz 86765

Co-Amoxi-Mepha

Amoxicillin, Clavulansäure

Eingetragen am 16.11.2018

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten bei Esomeprazol

Kopfschmerzen, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, Schwindel - Benommenheit bei esomeprazol für Magen-Darm-Infekt

Nach einigen Tagen ein nehmen, kaum habe ich die Tabletten eingenommen fing es nach einer Stunde an das Schwindel im Kopf hatte, und unwohl sein.

esomeprazol bei Magen-Darm-Infekt

esomeprazolMagen-Darm-Infekt2 Wochen

Eingetragen am 19.11.2023 als Datensatz 118407

esomeprazol

Esomeprazol

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 19.11.2023

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten bei Asumate 20

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, depressive Stimmung, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung7 Jahre

Hallo alle zusammen, normalerweise bin ich nicht die Art von Person die in solche Foren Texte darüber schreibt wie schlecht eine Sache ist weil sie für andere ja funktionieren kann ABER Asumate 20 macht mir das Leben zur Hölle ich kann aufgrund der oben genannten "Nebenwirkungen" kaum mehr eine normale Beziehung führen ich fühle mich einfach total ausgelaugt und kann mit den verlusst von Kraft und libido nicht mehr so weiter leben. Ich werde die Pille absetzten und dann berichten wenn sich was verändert hat. Liebe Grüße S.

Eingetragen am 23.04.2018 als Datensatz 83226

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.04.2018

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten bei L-Thyroxin

Müdigkeit, Durchfall, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Blähungen, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, allergische Augenreaktionen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

2011 nahm ich ohne, dass ich etwas an meiner Ernährung geändert hatte und obwohl ich regelmässig Sport machte in 6 Monaten 30kg zu. Ein Besuch beim Arzt ergab: Schilddrüsenunterfunktion. Mittlerweile nehme ich L-Thyroxin 100 und kann leider nur Negatives berichten: jeden Morgen habe ich direkt nach Einnahme des L-Thyroxin höllischen Durchfall - was laut sämtlichen Ärzten nicht damit zusammenhängen kann. Verdacht auf Laktoseintolleranz - nicht bestätigt, da keine Änderung der Symptome bei Herstellerwechsel. In diesen 10 Jahren habe ich jetzt nochmal 10kg zugenommen, ich sage jedem Arzt, dass ich mich nicht gut fühle mit der Medikation, aber die Werte sind angeblich super und es läge an was anderem. Bin durch Zufall auf ein Präparat gestoßen, dass u.a. L-Thyrosin und Selen enthält und habe jetzt (seit gestern) zu einem Selbstversuch für 7 Tage angesetzt, dh ich nehme morgens statt des L-Thyroxins dieses Präparat. Ergebnis bereits am ersten Tag: kein Durchfall! Keine übertriebene Müdigkeit mehr! Auch meine Blähungen und das Sodbrennen sind endlich weg. Jetzt bleibt abzuwarten, ob sich das Präparat ("Schilddrüse Plus") in Kombination mit Jod auch positiv auf mein Gewicht auswirkt (Kalorienreduzierte Ernährung + viel Bewegung im Alltag)

Eingetragen am 02.04.2022 als Datensatz 110159

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.04.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unwohlsein nach den Mahlzeiten aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Übelkeit mit Erbrechen (1/4)
Schwindel - Benommenheit (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Durchfall (1/4)