Vaskulitis

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vaskulitis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,940,00

Die Nebenwirkung Vaskulitis trat bei folgenden Medikamenten auf

AHP (1/9)
11%
Strovac (1/355)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaskulitis bei AHP

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Vaskulitis bei AHP für Schmerzen (akut) im Kiefer

Aufgrund von kieferschmerzen und dadurch verschobener Unterkiefer sollte ich ahp 200 nehmen! Ich habe davon eine kleingefäß Vaskulitis an Beinen und Bauch entwickelt, zudem hat dieses Medikamt wohl auch eine Unverträglichkeit meines jahrelang einnehmenden Blutverdünner Ass100 hervorgerufen! Mit...

AHP bei Schmerzen (akut) im Kiefer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AHPSchmerzen (akut) im Kiefer4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von kieferschmerzen und dadurch verschobener Unterkiefer sollte ich ahp 200 nehmen! Ich habe davon eine kleingefäß Vaskulitis an Beinen und Bauch entwickelt, zudem hat dieses Medikamt wohl auch eine Unverträglichkeit meines jahrelang einnehmenden Blutverdünner Ass100 hervorgerufen! Mit der Vaskulitis laufe ich nun schon seit über 2 Monaten herum, sieht überhaupt nicht schön aus und habe extrem einen Leistungsknick erlebt. War auch über 2 Wochen krankgeschrieben und wegen dem schon 2 mal im Krankenhaus. Keiner der Ärzte und Apotheker hat diesen Wirkstoff jemals gehört! Für mich kein gutes Zeichen! Keiner kann sagen ob diese Nebenwirkung jemals wieder verschwindet. Das Medikamt hatte ich schon nach 4 Tagen wieder abgesetzt. Trotzdem ist der Mist noch da! Nie wieder!!!!vorsichtig auch von Einnahme mit anderen Medikamenten!

Eingetragen am 11.06.2016 als Datensatz 73365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AHP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxaceprol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaskulitis bei Strovac

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Allergische Reaktion, Vaskulitis, Ausschlag am ganzen Körper, Armbeschwerden, Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei strovac für harnwegsinfekt

Die Anwendung erfolgte auf Rat des Urologen wegen chronischem Harnwegsinfekt. Nach der 1. Impfung sehr starke Arm- und Rückenschmerzen, die ca. 1 Woche anhielten, nicht vergleichbar mit anderen Impfungen (wesentlich schmerzhafter). Nach der 2. Impfung ebenfalls starke lokale Schmerzen und...

strovac bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacharnwegsinfekt2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung erfolgte auf Rat des Urologen wegen chronischem Harnwegsinfekt. Nach der 1. Impfung sehr starke Arm- und Rückenschmerzen, die ca. 1 Woche anhielten, nicht vergleichbar mit anderen Impfungen (wesentlich schmerzhafter). Nach der 2. Impfung ebenfalls starke lokale Schmerzen und Schwellung des Impfarmes, zudem kurze Zeit nach der Impfung Ausschlag am ganzen Körper mit Einblutungen/Vaskulitis, welche 1,5 Woche lang bestehen blieben (Typ III allergische Reaktion mit Immunkomplex-Bildung laut Allergologen). Leider keine Besserung des Harnwegsinfektes (allerdings wurde die Grundimmunisierung nach der allergischen Reaktion natürlich nicht mehr abgeschlossen).

Fazit: Sehr archaische Methode der Impfung (riesige Mengen an abgetöteten Bakterien) mit starken Nebenwirkungen und hohem allergenen Potential, aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 03.01.2022 als Datensatz 108632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patientin und selbst Ärztin
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaskulitis aufgetreten:

Allergische Reaktion (1/2)
50%
Ausschlag am ganzen Körper (1/2)
50%
Armbeschwerden (1/2)
50%
Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]