Vaskulitis

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vaskulitis.

Die Nebenwirkung Vaskulitis trat bei folgenden Medikamenten auf

AHP (1/9)
Strovac (1/355)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaskulitis bei AHP

Vaskulitis bei AHP für Schmerzen (akut) im Kiefer

AHP bei Schmerzen (akut) im Kiefer

AHPSchmerzen (akut) im Kiefer4 Tage

Aufgrund von kieferschmerzen und dadurch verschobener Unterkiefer sollte ich ahp 200 nehmen! Ich habe davon eine kleingefäß Vaskulitis an Beinen und Bauch entwickelt, zudem hat dieses Medikamt wohl auch eine Unverträglichkeit meines jahrelang einnehmenden Blutverdünner Ass100 hervorgerufen! Mit der Vaskulitis laufe ich nun schon seit über 2 Monaten herum, sieht überhaupt nicht schön aus und habe extrem einen Leistungsknick erlebt. War auch über 2 Wochen krankgeschrieben und wegen dem schon 2 mal im Krankenhaus. Keiner der Ärzte und Apotheker hat diesen Wirkstoff jemals gehört! Für mich kein gutes Zeichen! Keiner kann sagen ob diese Nebenwirkung jemals wieder verschwindet. Das Medikamt hatte ich schon nach 4 Tagen wieder abgesetzt. Trotzdem ist der Mist noch da! Nie wieder!!!!vorsichtig auch von Einnahme mit anderen Medikamenten!

Eingetragen am 11.06.2016 als Datensatz 73365

AHP

Oxaceprol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.06.2016

Berichte über die Nebenwirkung Vaskulitis bei Strovac

Allergische Reaktion, Vaskulitis, Ausschlag am ganzen Körper, Armbeschwerden, Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei strovac für harnwegsinfekt

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt2 Wochen

Die Anwendung erfolgte auf Rat des Urologen wegen chronischem Harnwegsinfekt. Nach der 1. Impfung sehr starke Arm- und Rückenschmerzen, die ca. 1 Woche anhielten, nicht vergleichbar mit anderen Impfungen (wesentlich schmerzhafter). Nach der 2. Impfung ebenfalls starke lokale Schmerzen und Schwellung des Impfarmes, zudem kurze Zeit nach der Impfung Ausschlag am ganzen Körper mit Einblutungen/Vaskulitis, welche 1,5 Woche lang bestehen blieben (Typ III allergische Reaktion mit Immunkomplex-Bildung laut Allergologen). Leider keine Besserung des Harnwegsinfektes (allerdings wurde die Grundimmunisierung nach der allergischen Reaktion natürlich nicht mehr abgeschlossen).

Fazit: Sehr archaische Methode der Impfung (riesige Mengen an abgetöteten Bakterien) mit starken Nebenwirkungen und hohem allergenen Potential, aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 03.01.2022 als Datensatz 108632

strovac

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patientin und selbst Ärztin

Eingetragen am 03.01.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaskulitis aufgetreten:

Allergische Reaktion (1/2)
Ausschlag am ganzen Körper (1/2)
Armbeschwerden (1/2)
Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können (1/2)