Verlust des Zeitempfindens

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verlust des Zeitempfindens.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren690
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,130,00

Die Nebenwirkung Verlust des Zeitempfindens trat bei folgenden Medikamenten auf

Restex (1/107)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verlust des Zeitempfindens bei Restex

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Konzentrationsschwierigkeiten, Verlust des Zeitempfindens bei Restex für unruhige, schmerzhafte Beine nachts

Ich nehme seit ca. 6 Wochen die Tabletten. Erst 1 und seit einer Woche nur 1/2. Ich werde weiter reduzieren. Bin schon froh, wenn ich überhaupt erst mal einschlafen kann und einen durchgängischen Schlaf von 4-5 Stunden habe. Merke jedoch , irgendwie das Gefühl, wie wenn ich kein zeitgefühl habe....

Restex bei unruhige, schmerzhafte Beine nachts

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Restexunruhige, schmerzhafte Beine nachts6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ca. 6 Wochen die Tabletten. Erst 1 und seit einer Woche nur 1/2. Ich werde weiter reduzieren. Bin schon froh, wenn ich überhaupt erst mal einschlafen kann und einen durchgängischen Schlaf von 4-5 Stunden habe. Merke jedoch , irgendwie das Gefühl, wie wenn ich kein zeitgefühl habe. Auch denke ich, dass die Konzentration nachlässt. Deshalb möchte ich reduzieren. Aber es ist einfach nur schön, mal ohne Schmerzen einzuschlafen.
Ich habe jetzt erst mal nachgeguckt, und den Beipackzettel gelesen. Man hört auch sehr verschiedene Meinungen von den Ärzten. Dieser Verlust des Zeitempfindens macht mich doch ein bischen nachdenklich.

Eingetragen am 21.11.2010 als Datensatz 30260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verlust des Zeitempfindens aufgetreten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]