Verlust des Zeitempfindens

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verlust des Zeitempfindens.

Die Nebenwirkung Verlust des Zeitempfindens trat bei folgenden Medikamenten auf

Restex (1/107)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verlust des Zeitempfindens bei Restex

Konzentrationsschwierigkeiten, Verlust des Zeitempfindens bei Restex für unruhige, schmerzhafte Beine nachts

Restex bei unruhige, schmerzhafte Beine nachts

Restexunruhige, schmerzhafte Beine nachts6 Wochen

Ich nehme seit ca. 6 Wochen die Tabletten. Erst 1 und seit einer Woche nur 1/2. Ich werde weiter reduzieren. Bin schon froh, wenn ich überhaupt erst mal einschlafen kann und einen durchgängischen Schlaf von 4-5 Stunden habe. Merke jedoch , irgendwie das Gefühl, wie wenn ich kein zeitgefühl habe. Auch denke ich, dass die Konzentration nachlässt. Deshalb möchte ich reduzieren. Aber es ist einfach nur schön, mal ohne Schmerzen einzuschlafen.
Ich habe jetzt erst mal nachgeguckt, und den Beipackzettel gelesen. Man hört auch sehr verschiedene Meinungen von den Ärzten. Dieser Verlust des Zeitempfindens macht mich doch ein bischen nachdenklich.

Eingetragen am 21.11.2010 als Datensatz 30260

Restex

Levodopa, Benserazid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2010

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verlust des Zeitempfindens aufgetreten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)