allgemeines Gefühl des Unwohlseins

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung allgemeines Gefühl des Unwohlseins.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg840
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,420,00

Die Nebenwirkung allgemeines Gefühl des Unwohlseins trat bei folgenden Medikamenten auf

CEFUROX Basics (1/172)
0%
Azithromycin (1/615)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung allgemeines Gefühl des Unwohlseins bei CEFUROX Basics

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

allgemeines Gefühl des Unwohlseins, Magenkrämpfe, Schwindel, Verwirrtheit, Koordinationsschwierigkeiten, Schwitzen, Herzrasen, Unwohlsein bei CEFUROX Basics für Vaginalinfektionen

Katastrophe!!!!! - ekelhaft bitter - Übelkeit - magenkraempfe - schwindel - Verwirrtheit - Koordinations schwierigkeiten - spontane schwitz Anfälle - herzrasen - herzstechen - unwohlsein - wirres starren - Gefühl beteunken/berauscht zu sein - nicht mehr fähig Auto zu fahren bzw nicht...

CEFUROX Basics bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsVaginalinfektionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Katastrophe!!!!!
- ekelhaft bitter
- Übelkeit
- magenkraempfe
- schwindel
- Verwirrtheit
- Koordinations schwierigkeiten
- spontane schwitz Anfälle
- herzrasen
- herzstechen
- unwohlsein
- wirres starren
- Gefühl beteunken/berauscht zu sein
- nicht mehr fähig Auto zu fahren bzw nicht mehr alltagstauglich
Habe nach 4 Tabletten abgesetzt. Geht nicht mehr. Bin ein Wrack durch diese Tabletten.

Eingetragen am 22.11.2017 als Datensatz 80422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung allgemeines Gefühl des Unwohlseins bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Unruhe, allgemeines Gefühl des Unwohlseins, Herzrasen bei Azithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut)

Ca. 1 Std nach der ersten Einnahme hatte ich höllische stechende Kopfschmerzen, die auch mit Ibuprofen 400 nicht zu bändigen waren, Unruhe, Herzrasen, allg Unwohlsein, keine Übelkeit, am nächsten Tag heftigsten Muskelkater in den Oberschenkeln, dass normales Gehen nicht möglich war. Sinusitis und...

Azithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 1 Std nach der ersten Einnahme hatte ich höllische stechende Kopfschmerzen, die auch mit Ibuprofen 400 nicht zu bändigen waren, Unruhe, Herzrasen, allg Unwohlsein, keine Übelkeit, am nächsten Tag heftigsten Muskelkater in den Oberschenkeln, dass normales Gehen nicht möglich war. Sinusitis und Bronchitis waren unvergleichlich besser, ich hatte sie seit 3 Wochen und ein anderes AB hat nicht gewirkt.

Am Tag nach der zweiten Einnahme hatte ich zittrige Arme und Beine und Herzrasen, Ruhepuls 100 nach dem Schlafen.

Ich fürchte schon die letzte Einnahme. Es ist wie eine Chemotherapie.

Eingetragen am 05.04.2017 als Datensatz 76898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.04.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit allgemeines Gefühl des Unwohlseins aufgetreten:

Herzrasen (2/2)
100%
Schwindel (1/2)
50%
Verwirrtheit (1/2)
50%
Schwitzen (1/2)
50%
Magenkrämpfe (1/2)
50%
Unwohlsein (1/2)
50%
Koordinationsschwierigkeiten (1/2)
50%
Unruhe (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]