beschleunigte Herzfrequenz

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung beschleunigte Herzfrequenz.

Die Nebenwirkung beschleunigte Herzfrequenz trat bei folgenden Medikamenten auf

Procain (1/42)
Symbicort (1/240)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung beschleunigte Herzfrequenz bei Procain

beschleunigte Herzfrequenz, Blutdruckanstieg, Schwindel bei Procain für Muskelverspannungen

Rund zwei Minuten nach Anwendung bekam ich einen beschleunigten Puls (100) und einen Blutdruckanstieg (170 / 110). Mir war ganz schwindlig. Ca. 1 Stunde nach der Injektion hat sich alles wieder normalisiert. Procain hatte ich schon mehrfach bekommen und vorher nie Probleme gehabt.

Procain bei Muskelverspannungen

ProcainMuskelverspannungen1 Tage

Eingetragen am 19.05.2018 als Datensatz 83657

Procain

Procain

Eingetragen am 19.05.2018

Berichte über die Nebenwirkung beschleunigte Herzfrequenz bei Symbicort

Herzrhythmusstörungen, beschleunigte Herzfrequenz, Unruhe, Schlafprobleme bei Symbicort für Asthma

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma30 Tage

Ich habe seit 25 Jahren Allergien (Hausstaubmilbe, Frühblüher, Birke, Gräser). Dieses Jahr war die Pollenallergie jedoch extrem schlimm. Trotz Antihistaminika und Asthmaspray (Symbicort) konnte ich das Haus kaum noch verlassen. Symbiocort hat bei mir starke Herzbeschwerden ausgelöst (Herzstiche, beschleunigter Herzschlag, Unruhe, Angst). Ich hatten damit früher nie Beschwerden und bin sportlich. Ich nutze nun neuartige kleine Nasenfilter (Rhinix) und konnte die Medikamente komplett absetzen!! Ich nutze nur noch antiallergische Augentropfen. Ich frage mich warum diese Filter noch nicht bekannt sind und von dem Ärtzen empfohlen werden! Ich kann mittlerweile wieder normal leben und sogar bei Sonne und Wind spazieren gehen - ohne Medikamente!! Den Sport mache ich aber noch drinnen.

Eingetragen am 20.05.2018 als Datensatz 83675

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.05.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit beschleunigte Herzfrequenz aufgetreten:

Schwindel (1/2)
Blutdruckanstieg (1/2)