eigenartiger Geschmack im Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung eigenartiger Geschmack im Mund.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Die Nebenwirkung eigenartiger Geschmack im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Tramadol (1/538)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung eigenartiger Geschmack im Mund bei Tramadol

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, eigenartiger Geschmack, eigenartiger Geschmack im Mund bei Tramadol für Schmerzen (Bauch)

Trotz 17 Stunden Schlaf, weiterhin müde. Ich traue mich nicht aufzustehen, habe dauerhaft einen Komischen Geschmack und alles schmeckt anders. Mir ist übel und habe die ganze Zeit einen Eimer vor mir stehen.

Tramadol bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz 17 Stunden Schlaf, weiterhin müde. Ich traue mich nicht aufzustehen, habe dauerhaft einen Komischen Geschmack und alles schmeckt anders. Mir ist übel und habe die ganze Zeit einen Eimer vor mir stehen.

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit eigenartiger Geschmack im Mund aufgetreten:

Übelkeit (1/1)
100%
Benommenheit (1/1)
100%
Schläfrigkeit (1/1)
100%
eigenartiger Geschmack (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]