epileptischer Anfall

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung epileptischer Anfall.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,360,00

Die Nebenwirkung epileptischer Anfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Tramal (1/230)
0%
Palexia (1/233)
0%
Elontril (1/640)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung epileptischer Anfall bei Tramal

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, epileptischer Anfall, Abhängigkeit bei Tramal für Bandscheibenvorfall

Hallo Nach einer langen Zeit mit unerträglichen Nackenschmerzen ( gefühlte 1 1/2 Jahre ) gelang es endlich eine Diagnose festzustellen. Bandscheibenvorfall des 5 und 6 Halswirbel. Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen...

Tramal bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Nach einer langen Zeit mit unerträglichen Nackenschmerzen ( gefühlte 1 1/2 Jahre ) gelang es endlich eine Diagnose festzustellen. Bandscheibenvorfall des 5 und 6 Halswirbel.
Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen verschwanden, auch durch hinzugefügter KG.Nach ca.2 Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf, wie zb. sehr starkes schwitzen in der Nacht,erheblicher Gewichtsverlust und Stimmungsschwankungen. Mein Arzt ordnete eine höhere Dosierung an. Die folgen waren : Epileptische Anfälle,Sucht.Dabei noch als Ehefrau und Mutter zu funktionieren war nicht mehr möglich.Erst eine Phychosomatische Therapie halfen mir,von dem Teufelszeug weg zu kommen.

Eingetragen am 29.09.2016 als Datensatz 74648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung epileptischer Anfall bei Palexia

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

epileptischer Anfall bei Palexia für Trauma

Ich habe Palexia verschrieben bekommen, da ich einen schweren Sturz mit großen Schmerzen hatte. Habe die ersten Tage versucht, mit den Schmerzen und anderen Mitteln zurecht zu kommen, hat leider nicht funktioniert. Also abends eine Tablette Palexia eingenommen, war mein erstes Mal mit diesem...

Palexia bei Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaTrauma1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Palexia verschrieben bekommen, da ich einen schweren Sturz mit großen Schmerzen hatte. Habe die ersten Tage versucht, mit den Schmerzen und anderen Mitteln zurecht zu kommen, hat leider nicht funktioniert. Also abends eine Tablette Palexia eingenommen, war mein erstes Mal mit diesem Medikament (und mein letztes!).
Hatte in der Nacht nach der Einnahme einen epileptischen Anfall mit Zungenbiss etc.
Also große Warnung vor diesem MEdikament!!! Habe die geringste Dosierung genommen

Eingetragen am 25.07.2022 als Datensatz 111860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung epileptischer Anfall bei Elontril

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

epileptischer Anfall bei Elontril für Depression

Elontril hat bei mir einen epileptischen Anfall ausgelöst,obwohl ich mich als Recht robust bezeichnen würde. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt.

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Elontril hat bei mir einen epileptischen Anfall ausgelöst,obwohl ich mich als Recht robust bezeichnen würde. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt.

Eingetragen am 06.01.2017 als Datensatz 75695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit epileptischer Anfall aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/3)
33%
Nachtschweiß (1/3)
33%
Gewichtsverlust (1/3)
33%
Abhängigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]