flüssiger Stuhlgang

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7555
Durchschnittliches Alter in Jahren49124
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,8416,98

Die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Sultamicillin (2/14)
14%
Clindamycin (2/987)
0%
Fluoxetin (1/725)
0%
Amoxicillin (1/1306)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Sultamicillin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, flüssiger Stuhlgang, flüssige Stühle bei sultamicillin für Darmentzündungen sultamicillin für Divertikulitis

Ich erlebte eine Horror wegen diesem Medikament! Hattte ein sehr, sehr schlimmes Durchfall verursacht. Die empfohlene fünf-Tage lang Therapie hatte ich nach zwei Tage schon abgebrochen, trotzdem dauerte es um eine Woche, bis mein Stuhlgang sich geregelt hatte. Finger weg, bitte Finger weg von...

sultamicillin bei Darmentzündungen; sultamicillin bei Divertikulitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sultamicillinDarmentzündungen2 Tage
sultamicillinDivertikulitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich erlebte eine Horror wegen diesem Medikament! Hattte ein sehr, sehr schlimmes Durchfall verursacht. Die empfohlene fünf-Tage lang Therapie hatte ich nach zwei Tage schon abgebrochen, trotzdem dauerte es um eine Woche, bis mein Stuhlgang sich geregelt hatte. Finger weg, bitte Finger weg von diesem Medikament!

Eingetragen am 19.05.2022 als Datensatz 110900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sultamicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1900 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

flüssiger Stuhlgang bei sultamicillin für Abszess durch Zahnentzündung

Nach Beenden der Packung wurde der Stuhl flüssig, Bauchschmerzen und nicht enden wollender Durchfall. Nun 14 Tage nach Ende der Einnahme sieht es noch nicht viel besser aus, beim Toilettengang manchmal solcher schmerzhafter Druck, leicht blutige wahrscheinlich Zotten in der Toilette. Am...

sultamicillin bei Abszess durch Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sultamicillinAbszess durch Zahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Beenden der Packung wurde der Stuhl flüssig, Bauchschmerzen und nicht enden wollender Durchfall. Nun 14 Tage nach Ende der Einnahme sieht es noch nicht viel besser aus, beim Toilettengang manchmal solcher schmerzhafter Druck, leicht blutige wahrscheinlich Zotten in der Toilette. Am Wochenende sah es schon mal etwas besser aus. Offenbar muss man sehr viel Geduld haben.

Eingetragen am 31.01.2018 als Datensatz 81659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sultamicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Verschlechterung Allgemeinzustand, flüssiger Stuhlgang, grippeähnliche Symptome, Muskelkrämpfe bei Clindamycin für Seitenstrangangina

Ich habe Dieses Antibiotikum gegen meine Seitenstrangangina von meinem HNO verschrieben bekommen . 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich solche heftigen Kopfschmerzen ,dass ich dachte ich kipp gleich um. Da ist Migräne nichts dagegen ! Hinzukamen ein komisches Benommenheitsgefühl, konnte...

Clindamycin bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSeitenstrangangina-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Dieses Antibiotikum gegen meine Seitenstrangangina von meinem HNO verschrieben bekommen . 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich solche heftigen Kopfschmerzen ,dass ich dachte ich kipp gleich um. Da ist Migräne nichts dagegen ! Hinzukamen ein komisches Benommenheitsgefühl, konnte nicht mehr normal hören ,alles war wie gedämmt . Und im allgemeinen hat sich mein Zustand im Gegensatz zu dem wie ich vor der Tablette war enorm verschlechtert . Fühlte mich so als hätte ich eine extrem starke Grippe. Am gleichen Tag bekam ich noch wässrigen Durchfall ,der für ein par Stundne anhielt .
Zwei Tage später habe ich noch Muskelkrämpfe bekommen,die nicht weggehen .

Ich würde jedem von diesem Medikament abraten !! Bevor ihr es nehmt ,lasst euch ein anderes Mittel geben .

Eingetragen am 08.12.2017 als Datensatz 80714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

flüssiger Stuhlgang, Ausschlag bei Clindamycin für Hautentzündung nach Verletzung

Ich habe Clindamycin 600 mg 6 Tage lang eingenommen. Schon am gleichen Tag ist der Stuhl flüssig geworden und ist es jetzt, 4 Tage nach Einnahmeende immer noch. Einen Tag nach der letzten Einnahme kam ein Ausschlag, der sich über Brust ins Gesicht und auf den Rücken ausbreitete. Jeden Tag ist es...

Clindamycin bei Hautentzündung nach Verletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinHautentzündung nach Verletzung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Clindamycin 600 mg 6 Tage lang eingenommen. Schon am gleichen Tag ist der Stuhl flüssig geworden und ist es jetzt, 4 Tage nach Einnahmeende immer noch. Einen Tag nach der letzten Einnahme kam ein Ausschlag, der sich über Brust ins Gesicht und auf den Rücken ausbreitete. Jeden Tag ist es bis jetzt schlimmer geworden. Mal schauen wie lange es noch anhält..

Eingetragen am 23.06.2017 als Datensatz 78065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Fluoxetin

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

flüssiger Stuhlgang, Schwitzen, Nervosität bei Fluoxetin für Depression

Nach einigen Wochen und einer Dosis von 30mg half mir Fluoxetin, dass der Grauschleier sich langsam legte. Ich hatte weniger Angst und Heulkrämpfe. Auch das Loch in das ich oft fiel, war nicht mehr so tief. Dafür leide ich seit Wochen unter flüssigem Stuhl/Durchfall und ich schwitze sehr viel...

Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einigen Wochen und einer Dosis von 30mg half mir Fluoxetin, dass der Grauschleier sich langsam legte. Ich hatte weniger Angst und Heulkrämpfe. Auch das Loch in das ich oft fiel, war nicht mehr so tief. Dafür leide ich seit Wochen unter flüssigem Stuhl/Durchfall und ich schwitze sehr viel mehr als vorher. Am Anfang der Einnahme wurde ich sehr nervös und hibbelig, aber das hat sich auf ein Normalmaß gelegt.

Eingetragen am 16.08.2017 als Datensatz 78861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

flüssiger Stuhlgang, verstopfte Nase, juckender Ausschlag bei Amoxicillin für Zahnbehandlung

Ich habe das Amoxillin vor und nach meiner Wurzelresektion bekommen. Von der 1. Tabelette an hatte ich flüssigen Durchfall und musste schon sogleich ein Mittel parallel nehmen. Dann kamen die Pilze und kurz vor Ende der 2 Packung: Nase zu und die ganzen Beine Incl.Füße stark juckender Ausschlag....

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Amoxillin vor und nach meiner Wurzelresektion bekommen. Von der 1. Tabelette an hatte ich flüssigen Durchfall und musste schon sogleich ein Mittel parallel nehmen. Dann kamen die Pilze und kurz vor Ende der 2 Packung: Nase zu und die ganzen Beine Incl.Füße stark juckender Ausschlag.

Geholfen hat das Medikament auch nicht und ich werde es aufgrund der allergieschen Reaktion auch nie mehr nehmen

Eingetragen am 11.08.2017 als Datensatz 78795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit flüssiger Stuhlgang aufgetreten:

Durchfall (1/6)
17%
flüssige Stühle (1/6)
17%
Kopfschmerzen (1/6)
17%
Schwitzen (1/6)
17%
Nervosität (1/6)
17%
Muskelkrämpfe (1/6)
17%
Ausschlag (1/6)
17%
Verschlechterung Allgemeinzustand (1/6)
17%
grippeähnliche Symptome (1/6)
17%
Benommenheitsgefühl (1/6)
17%
juckender Ausschlag (1/6)
17%
verstopfte Nase (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]