innerliche Unruhe

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung innerliche Unruhe.

Prozentualer Anteil 88%12%
Durchschnittliche Größe in cm168175
Durchschnittliches Gewicht in kg7490
Durchschnittliches Alter in Jahren4343
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1529,39

Die Nebenwirkung innerliche Unruhe trat bei folgenden Medikamenten auf

Deanxit (1/47)
2%
Wick MediNait (1/179)
0%
Clindasol (1/223)
0%
Vomex (1/258)
0%
Zoely (1/348)
0%
Candesartan (1/528)
0%
Opipramol (1/674)
0%
Lyrica (1/1006)
0%
NuvaRing (1/1248)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Deanxit

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

innerliche Unruhe bei Deanxit für Angststörungen

Absetzdauer 7 Monate. Unruhe, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörung. Habe mit einer 3/4 Tablette angefangen, für 2 Monate, dann eine 1/2 Tablette, usw. Nun bin ich bei einer 1/4 Tablette, ab Mai dann keine mehr. Bin froh, dass ich es geschafft habe. Es ist nicht leicht Deanxit...

Deanxit bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absetzdauer 7 Monate. Unruhe, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörung. Habe mit einer 3/4 Tablette angefangen, für 2 Monate, dann eine 1/2 Tablette, usw. Nun bin ich bei einer 1/4 Tablette, ab Mai dann keine mehr. Bin froh, dass ich es geschafft habe. Es ist nicht leicht Deanxit abzusetzen.

Eingetragen am 24.04.2022 als Datensatz 110505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Wick MediNait

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Panikattacke, innerliche Unruhe, kalter Schweiß, nervös bei Wick MediNait für Grippe

Panikattacke, innerliche Unruhe, teilweise total nervös und kalter Schweiß auf der Stirn. Nehme ich nie wieder obwohl ich mich am Morgen danach besser gefühlt habe

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panikattacke, innerliche Unruhe, teilweise total nervös und kalter Schweiß auf der Stirn. Nehme ich nie wieder obwohl ich mich am Morgen danach besser gefühlt habe

Eingetragen am 03.02.2022 als Datensatz 109169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Clindasol

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Durchfall, innerliche Unruhe, Übelkeitsgefühl bei Clindasol für Zahnentzündung

Nach der ersten Einnahme schon Durchfall und Übelkeit, Schwindel und innere Unruhe

Clindasol bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Einnahme schon Durchfall und Übelkeit, Schwindel und innere Unruhe

Eingetragen am 21.03.2019 als Datensatz 89067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Vomex

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

innerliche Unruhe, Zittern bei Vomex für Übelkeit

Ich hatte extreme innerliche Unruhe die ich kaum aushielt. Ich würde Vomex daher nicht mehr einnehmen. Innerlich hatte ich eine solch starke Unruhe und teilweise leichtes Zittern, als hätte ich irgendeine Droge genommen. Habe so etwas noch nie erlebt bei Medikamenten und es dauerte auch 2...

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte extreme innerliche Unruhe die ich kaum aushielt.
Ich würde Vomex daher nicht mehr einnehmen.
Innerlich hatte ich eine solch starke Unruhe und teilweise leichtes Zittern, als hätte ich irgendeine Droge genommen. Habe so etwas noch nie erlebt bei Medikamenten und es dauerte auch 2 Stunden bis es abklang. Habe eine heiße Dusche genommen, so wurde es weniger.

Eingetragen am 24.01.2024 als Datensatz 119069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Zoely

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

innerliche Unruhe, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen bei Zoely für Empfängnisverhütung

Meine schlimmste Erfahrung die Ich machen musste , mir wurden 3.Monate meines Lebens geraubt! Ich war nicht mehr ich selbst sehr erschreckend! Meine glückliche Beziehung ging fest kaputt ! Sehr gereizt war ich immer Stimmungsschwankungen, Deprisionen, Verlustängste,übertriebene Eifersucht ,...

Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine schlimmste Erfahrung die Ich machen musste , mir wurden 3.Monate meines Lebens geraubt! Ich war nicht mehr ich selbst sehr erschreckend! Meine glückliche Beziehung ging fest kaputt ! Sehr gereizt war ich immer
Stimmungsschwankungen, Deprisionen, Verlustängste,übertriebene Eifersucht , innerliche unruhe,Zwischenblutung, Hitzewallungen, ich dachte vill lag es an der Schilddrüse oder an anderen Organischen Ursachen. War beim Internist alles in Ordnung, großes Blutbild gemacht alles in Ordnung. Pille auf Maxim gewechselt und Zack 1 Woche später merkte ich es geht mir gut und ich bin lustig und locker gut drauf wie früher. Echt heftig was manche Pillen mit einem anstellen!

Eingetragen am 19.01.2018 als Datensatz 81406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, innerliche Unruhe bei Candesartan für Bluthochdruck

Hallo zusammen, das was ich hier durchgelesen habe… so wie das aussieht das ziemlich schlechte Medikament. Ich hab die ca 3,5 Monate an sich genommen, hab aber nicht gleich alles bemerkt. Schlafstörungen- Nacht jede Stunde aufgewacht, müde, kraftlos, was ist richtig schlimmer - depressive...

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen, das was ich hier durchgelesen habe… so wie das aussieht das ziemlich schlechte Medikament.
Ich hab die ca 3,5 Monate an sich genommen, hab aber nicht gleich alles bemerkt. Schlafstörungen- Nacht jede Stunde aufgewacht, müde, kraftlos, was ist richtig schlimmer - depressive Stimmung— das hatte ich nie gehabt, Angstzustände, Panikattacke, innerliche Unruhe und so weiter, Konzentrationschwache.
Ich hab seit can 3 Wochen von mir selbst abgesetzt, langsam geht es deutlich besser, noch nicht ganz aber trotzdem.
Hat noch jem so was erlebt ?

Eingetragen am 26.08.2023 als Datensatz 117415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Opipramol

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Nervosität, innerliche Unruhe bei Opipramol für Nervosität

Ich habe die Tabletten genommen wegen Nervosität, in der Packungsbeilage steht drin Nebenwirkung Nervosität. Ich habe die Tabletten ein Jahr genommen, und trotzdem Nervosität. Ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt. seit drei Wochen und die Nervosität ist weg.

Opipramol bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolNervosität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten genommen wegen Nervosität, in der Packungsbeilage steht drin Nebenwirkung Nervosität. Ich habe die Tabletten ein Jahr genommen, und trotzdem Nervosität. Ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt. seit drei Wochen und die Nervosität ist weg.

Eingetragen am 16.04.2019 als Datensatz 89637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, Schlaflosigkeit bei Lyrica für Oberbauchschmerzen

ich nehme 2 kapseln abends a 75mg.Bi jetzt auf eine Kapsel runter gegangen.Es gin 3 Tage gut.Die vierte Nacht bekam ich dann Schweißausbrüche innerliche Unruhe Schlaflosigkeit und bin hin und her gelaufen bis ich dann doch nach eine Stunde die zweite Kapsel nahm danach gings wieder.

Lyrica bei Oberbauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaOberbauchschmerzen10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme 2 kapseln abends a 75mg.Bi jetzt auf eine Kapsel runter gegangen.Es gin 3 Tage gut.Die vierte Nacht bekam ich dann Schweißausbrüche innerliche Unruhe Schlaflosigkeit und bin hin und her gelaufen bis ich dann doch nach eine Stunde die zweite Kapsel nahm danach gings wieder.

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit innerliche Unruhe aufgetreten:

Herzrasen (2/11)
18%
Kopfschmerzen (2/11)
18%
Schlafstörungen (1/11)
9%
Durchfall (1/11)
9%
Zittern (1/11)
9%
Ängste (1/11)
9%
Übelkeitsgefühl (1/11)
9%
Stimmungsschwankungen (1/11)
9%
Hitzewallungen (1/11)
9%
Schweißausbrüche (1/11)
9%
Schlaflosigkeit (1/11)
9%
Nervosität (1/11)
9%
Panikattacke (1/11)
9%
kalter Schweiß (1/11)
9%
nervös (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]