keine Perioden

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung keine Perioden.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169178
Durchschnittliches Gewicht in kg6080
Durchschnittliches Alter in Jahren3061
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,9825,25

Die Nebenwirkung keine Perioden trat bei folgenden Medikamenten auf

Seculact (1/12)
8%
Sulpirid (1/74)
1%
Implanon (1/375)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung keine Perioden bei Seculact

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Abnehmendes Hörvermögen, keine Perioden bei seculact für wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale...

seculact bei wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
seculactwechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale probieren oder ganz aufhören mit den Hormonen.
Ich nehme die Pille durch, die Periode bleibt bisher gänzlich aus. Bin gespannt ob demnächst etwas kommt. Bisheriges Manko: Haare fetten schneller. (steht auch im Beipackzettel)

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

seculact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Perioden bei Sulpirid

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Angst, Panikattacke, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, keine Perioden, Haarausfall bei Sulpirid für Schwindel, Angst- und Panikattacken

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden...

Sulpirid bei Schwindel, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden schnell behandelt, jedoch brachten sie mit der Zeit einige Nebenwirkungen mit sich. Zu Beginn der Einnahme innerhalb von 6 Monaten insgesamt 15kg zugenommen, kein Sättigungsgefühl mehr gehabt, Wassereinlagerungen, Abends dicke Beine usw. Nach 2 Jahren Einnahme dann die nächsten Probleme, plötzlich monatelang keine Periode mehr, Haarausfall, Milch kam aus der Brust, nach monatelangen und sämtlichen Untersuchungen dann das Ergebnis dass auch die Symptome wohl vom sulpirid kommen.
Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen trotz der ganzen Nebenwirkungen. Entweder oder ....

Eingetragen am 13.06.2017 als Datensatz 77853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Perioden bei Implanon

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

keine Perioden bei Implanon für Empfängnisverhütung

kaum Nebenwirkungen, Periode stark reduziert

Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

kaum Nebenwirkungen, Periode stark reduziert

Eingetragen am 22.01.2018 als Datensatz 81471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit keine Perioden aufgetreten:

Haarausfall (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Wassereinlagerung (1/4)
25%
Panikattacke (1/4)
25%
Angst (1/4)
25%
Abnehmendes Hörvermögen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]