komischer Geschmack im Mund

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg1080
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m238,650,00

Die Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Budenofalk (1/91)
1%
Clindasol (1/223)
0%
Clarithromycin (1/515)
0%
Clindamycin (1/987)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund bei Budenofalk

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Heißhunger, komischer Geschmack im Mund bei Budenofalk für Morbus Crohn

Also bei mir machte sich ein unbändiger Heißhunger auf Süßes bemerkbar! Auch ein komischer Geschmack im Mund.

Budenofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMorbus Crohn2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also bei mir machte sich ein unbändiger Heißhunger auf Süßes bemerkbar! Auch ein komischer Geschmack im Mund.

Eingetragen am 17.09.2013 als Datensatz 56330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):165
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund bei Clindasol

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

komischer Geschmack im Mund, Übelkeitsgefühl, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Schweißausbrüche bei Clindasol für Entzündung im Beckenbereich

Ich habe die Tabletten jetzt 3 Tage genommen seit dem habe ich einen komischen Geschmack im Mund mit Übelkeitsgefühl , Gelenk und Rückenschmerzen und dazu kommen Schweissausbrüche.... Habe die Tabletten selbstständig abgesetzt und nach 2 Tagen ging es mir etwas besser.

Clindasol bei Entzündung im Beckenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolEntzündung im Beckenbereich6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten jetzt 3 Tage genommen seit dem habe ich einen komischen Geschmack im Mund mit Übelkeitsgefühl , Gelenk und Rückenschmerzen und
dazu kommen Schweissausbrüche....
Habe die Tabletten selbstständig abgesetzt und nach 2 Tagen ging es mir etwas besser.

Eingetragen am 21.10.2017 als Datensatz 79841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Schlaflosigkeit, komischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin für Seitenstrangangina

Was ist das nur für Dreckszeug! Wenn man sich die Einträge hier so durchliest, muss man sich ja wirklich fragen, ob einem hier geholfen oder ob man "vergiftet" werden soll. Ich nehme das Mittel jetzt den dritten Tag und schreibe diesen Eintrag, da ich einfach nicht schlafen kann. Liege unruhig im...

Clarithromycin bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinSeitenstrangangina3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Was ist das nur für Dreckszeug! Wenn man sich die Einträge hier so durchliest, muss man sich ja wirklich fragen, ob einem hier geholfen oder ob man "vergiftet" werden soll. Ich nehme das Mittel jetzt den dritten Tag und schreibe diesen Eintrag, da ich einfach nicht schlafen kann. Liege unruhig im Bett, meine Gedanken Kreisen überall umher, ich habe leichte Schmerzen in der linken Brust sowie im linken Arm. Los ging es bereits am ersten Tag der Einnahme mit den Nebenwirkungen: Ich lag im Bett und hatte stärkere Schmerzen in der linken Brust sowie ein Taubheitsgefühl im linken Arm. Den metallischen Geschmack im Mund, den sensiblen Geschmacks-/hörsinn kann ich ebenfalls bestätigen. Zum Glüch blieb mir eine Panikattacke bisher erspart!

Eingetragen am 08.01.2018 als Datensatz 81197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Blähbauch, Augen fühlen sich sandig und gereizt an, dunkler Stuhl, komischer Geschmack im Mund bei Clindamycin für Zahnwurzel entzündet

Meine Augen haben gejuckt und getränt.Mein Stuhl wurde sehr dunkel und ich hatte Durchfall und es ist noch nicht besser obwohl in das Medikament nicht mehr nehme.

Clindamycin bei Zahnwurzel entzündet

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnwurzel entzündet6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Augen haben gejuckt und getränt.Mein Stuhl wurde sehr dunkel und ich hatte Durchfall und es ist noch nicht besser obwohl in das Medikament nicht mehr nehme.

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit komischer Geschmack im Mund aufgetreten:

Herzrasen (1/4)
25%
Schlaflosigkeit (1/4)
25%
Schweißausbrüche (1/4)
25%
Rückenschmerzen (1/4)
25%
Gelenkbeschwerden (1/4)
25%
Übelkeitsgefühl (1/4)
25%
Blähbauch (1/4)
25%
Augen fühlen sich sandig und gereizt an (1/4)
25%
dunkler Stuhl (1/4)
25%
Heißhunger (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]