krampfartige Schmerzen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung krampfartige Schmerzen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,120,00

Die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mutaflor (1/79)
1%
Posterisan (1/139)
0%
Capval (2/394)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Mutaflor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, krampfartige Schmerzen bei MUTAFLOR für Reizdarm

Wegen meines Reizdarms sollte ich Mutaflor nehmen. Zunächst dachte ich, die Beschwerden wie Blähungen und Durchfall gingen durch Mutaflor nicht sofort weg. Als ich 5 Tage verreist war und das Medikament nicht nehmen konnte, hatte ich keinerlei Beschwerden. Kaum wieder dahim und die Einnahme...

MUTAFLOR bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORReizdarm30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen meines Reizdarms sollte ich Mutaflor nehmen. Zunächst dachte ich, die Beschwerden wie Blähungen und Durchfall gingen durch Mutaflor nicht sofort weg. Als ich 5 Tage verreist war und das Medikament nicht nehmen konnte, hatte ich keinerlei Beschwerden. Kaum wieder dahim und die Einnahme wieder begonnen, bekam ich morgens derartig starke Bauchschmerzen, dass ich nicht mehr stehen bzw. sitzen, sondern nur noch liegen konnte. Das Medikament setze ich nun ab, da meine Beschwerden eher schlimmer als besser wurden.

Eingetragen am 15.04.2018 als Datensatz 83074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Posterisan

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen am After, krampfartige Schmerzen, starke Bauchschmerzen mit Rückenschmerzen bei Posterisan für Hämorrhoiden

Starke Bauchkrämpfe mitten in der Nacht in Verbindung mit Durchfall. Das ganze über 2 h Dazu noch Kopfschmerzen .

Posterisan bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanHämorrhoiden6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Bauchkrämpfe mitten in der Nacht in Verbindung mit Durchfall. Das ganze über 2 h
Dazu noch Kopfschmerzen .

Eingetragen am 20.07.2022 als Datensatz 111794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Capval

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

krampfartige Schmerzen, Schmerzen bei Capval für Reizhusten

2 Stunden nach Einnahme krampfartige Schmerzen in Bauch, Oberbauch, Rücken. Nur zusammengekauert zu ertragen. Mein Mann wollte den Notarzt rufen. Nach 1.5 Stunden trat langsam Besserung ein. Ich werde dieses Medikament mit Sicherheit nicht mehr verwenden. Bei meinem Mann ohne Nebenwirkung.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 Stunden nach Einnahme krampfartige Schmerzen in Bauch, Oberbauch, Rücken.
Nur zusammengekauert zu ertragen.
Mein Mann wollte den Notarzt rufen.
Nach 1.5 Stunden trat langsam Besserung ein.
Ich werde dieses Medikament mit Sicherheit nicht mehr verwenden.
Bei meinem Mann ohne Nebenwirkung.

Eingetragen am 05.07.2022 als Datensatz 111595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen bei Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste...

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit krampfartige Schmerzen aufgetreten:

Schmerzen (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Erbrechen (1/4)
25%
Rückenschmerzen (1/4)
25%
Bauchkrämpfe (1/4)
25%
Oberbauchschmerzen (1/4)
25%
Schmerzen am After (1/4)
25%
starke Bauchschmerzen mit Rückenschmerzen (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]