leichte Blutungen an Genitalien

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung leichte Blutungen an Genitalien.

Die Nebenwirkung leichte Blutungen an Genitalien trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluconazol (1/47)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung leichte Blutungen an Genitalien bei Fluconazol

Schmerzen, leichte Blutungen an Genitalien bei Fluconazol für Vaginalinfektionen

Ich muss es seid einen halben Jahr immer und immer wieder nehmen, da andere Medikamente kaum Wirkung zeigen. Ich habe es bisher Symptom abhängig genommen. Mal einen Monat nicht und dann mehrfach in der Woche. Ich bekomme davon mittlerweile immer eine leichte Blutung und Schmerzen. Was der Arzt...

Fluconazol bei Vaginalinfektionen

FluconazolVaginalinfektionen7 Monate

Ich bekomme davon mittlerweile immer eine leichte Blutung und Schmerzen. Was der Arzt aber auf den absterbendem Pilz schiebt.... ich weiß ja nicht....
es wirkt immer sehr schnell und schon am nächsten Tag ist es besser.

Eingetragen am 01.05.2017 als Datensatz 77249

Fluconazol

Fluconazol

Geburtsjahr:1889

Eingetragen am 01.05.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichte Blutungen an Genitalien aufgetreten:

Schmerzen (1/1)