niedriger Blutdruck beim Aufstehen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung niedriger Blutdruck beim Aufstehen.

Die Nebenwirkung niedriger Blutdruck beim Aufstehen trat bei folgenden Medikamenten auf

Trazodon (1/100)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung niedriger Blutdruck beim Aufstehen bei Trazodon

Atemnot, Heisshungerattacken, niedriger Blutdruck beim Aufstehen bei Trazodon für Depression-Schlafstörungen

Ich, männl., 50 Jhr. nehme Trazodon seit 7 Jahren. Es half mir primär gegen Schlafstörungen. Eine antidepressive Wirkung trat nie ein. Leider mußte ich die abendliche Dosis bis auf 400mg erhöhen, damit ich schlafen kann. Als sehr unangenehme Nebenwirkung bei der Wirkstoffanflutung tritt Atemnot...

Trazodon bei Depression-Schlafstörungen

TrazodonDepression-Schlafstörungen-

ich schlafen kann. Als sehr unangenehme Nebenwirkung bei der Wirkstoffanflutung tritt Atemnot & Heisshunger auf. Aufgrund starker Depressionen nehme ich seit 9 Tagen morgens 20mg Fluoxetin
ein. Diese Medikament hilft mir gut. Allerdings kann ich jetzt sehr schlecht einschlafen, trotz Trazodon.

Eingetragen am 11.12.2017 als Datensatz 80759

Trazodon

Trazodon

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 11.12.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit niedriger Blutdruck beim Aufstehen aufgetreten:

Atemnot (1/1)
Heisshungerattacken (1/1)