rasender Puls

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung rasender Puls.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren770
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,000,00

Die Nebenwirkung rasender Puls trat bei folgenden Medikamenten auf

Lercanidipin (1/100)
1%
Elontril (1/639)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung rasender Puls bei Lercanidipin

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Herzklopfen, Luftnot, rasender Puls, Husten bei Lercanidipin für herzrasen, erhöhter Puls

Nach geringster Anstrengung raste mein Puls (bin sportlich u. bewege mich viel) und ich musste nach Luft schnappen. Darüber hinaus ständiger trockener Husten.

Lercanidipin bei herzrasen, erhöhter Puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lercanidipinherzrasen, erhöhter Puls-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach geringster Anstrengung raste mein Puls (bin sportlich u. bewege mich viel) und ich musste nach Luft schnappen. Darüber hinaus ständiger trockener Husten.

Eingetragen am 16.08.2017 als Datensatz 78857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung rasender Puls bei Elontril

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Hyperaktivität, Unruhe, Angstzustände, starke Übelkeit, Schlafstörungen, Nachtschweiß, rasender Puls, Magenschmerzen bei Elontril für Depression

Für mich war's ein kleiner Horrortrip. Die ersten Tage waren mit ein bisschen Hyperaktivität und Unruhe noch einigermaßen gut zu ertragen. Im Folgenden traten u.a. Angstzustände und heftige Übelkeit, ein rasender Puls, Schlafstörungen und krasses Schwitzen in der Nacht auf (musste mehrfach meine...

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für mich war's ein kleiner Horrortrip.
Die ersten Tage waren mit ein bisschen Hyperaktivität und Unruhe noch einigermaßen gut zu ertragen. Im Folgenden traten u.a. Angstzustände und heftige Übelkeit, ein rasender Puls, Schlafstörungen und krasses Schwitzen in der Nacht auf (musste mehrfach meine Kleidung wechseln). Nach einer Woche stand ich dann völlig neben mir, nahm meine Umwelt anders war (merkwürdig verzerrt, verlangsamt) und erlebte zunehmend Depersonalisation. Zudem entwickelte ich heftige Magenschmerzen. Das war der Zeitpunkt, an dem ich das Medikament direkt absetzte. Die Magenschmerzen hielten nach Absetzen noch weiter an und mussten mit Omeprazol behandelt werden.

Eingetragen am 13.02.2024 als Datensatz 119311
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2024
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit rasender Puls aufgetreten:

Schlafstörungen (1/2)
50%
Unruhe (1/2)
50%
Nachtschweiß (1/2)
50%
Angstzustände (1/2)
50%
Magenschmerzen (1/2)
50%
Husten (1/2)
50%
Hyperaktivität (1/2)
50%
Luftnot (1/2)
50%
Herzklopfen (1/2)
50%
starke Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]