rauer Hals

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung rauer Hals.

Die Nebenwirkung rauer Hals trat bei folgenden Medikamenten auf

Praluent 75mg (1/27)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung rauer Hals bei Praluent 75mg

Gelenkbeschwerden, Hautverfärbung, Rachentrockenheit, rauer Hals, Grippe-ähnliche Beschwerden, Geschmacksbeeinträchtigung bei Praluent 75mg für Cholesterinwerterhöhung

Ein leicht zu verabreichenes Meikament ,wenn Tabletten nicht den gewünschten Erfolg bringen, Die Nebenwirkungen sind bei mir zumindest erheblich und nerven nicht nur mich sondern durch starken Hustenreiz auch meine Partnerin. Die Gelenkschmerzen welche schon Gichtähnlichen Charakter haben, dazu...

Praluent 75mg bei Cholesterinwerterhöhung

Praluent 75mgCholesterinwerterhöhung6 Wochen

Die Gelenkschmerzen welche schon Gichtähnlichen Charakter haben, dazu Muskelschhmerz zumindest die ersten Tage nach Injektion sind auch nicht schön.
Bei mir kommt noch Taubheitsgeühl ab der Zungenmitte und Geschmacksverlust hinzu was sich aber irgenwann nach Tag 5 verbessert.
Deutliche Farbveränderungen der Fuß &Handinnenflächen treten auf .
Bei den Füßen ist ein Gefühlsverlust feststellbar, auf Wärme Kälteempfindungun ab und zu Krämpfe.
Die Krämpfe sind nicht so schlimm wie bei Tabletteneinnahme wo es bis in die Wadenmuskulatur zog ,Dennoch unangenehm wenn man sie unter der Fußsohle hat.
Bei den Händen leidet die Sensibilität der Fingerspitzen und der Handrücken wird so trocken und rauh wie im Winter wenn man bei starker Kälte die Hände nicht eincremt.
Ab und zu so ca.3-4 mal p.Woche habe ich leichte Stiche hinter dem Auge also Gefühl das es von innen sticht und Kopfschmerzen im Hinterkopf die kommen und gehen.
Zusammengenommen fühlt man sich als hätte man einen grippalen Infekt und das dauernd..

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89542

Praluent 75mg