rote Flecken

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung rote Flecken.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm156172
Durchschnittliches Gewicht in kg5895
Durchschnittliches Alter in Jahren6259
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9532,11

Die Nebenwirkung rote Flecken trat bei folgenden Medikamenten auf

Cibinqo (1/2)
50%
Esmya (1/59)
1%
Victoza (1/126)
0%
ASS (1/263)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken bei Cibinqo

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

rote Flecken bei Cibinqo für Granuloma anulare

als"One Off Patientin" habe ich das Medikament versuchsweise in der Hautklinik Bad Bentheim bekommen. Arme und Beine waren übervoll mit roten kreisförmigen Flecken,die mich physisch und psychisch sehr belastet haben. 3Monate habe ich täglich 100mg eingenommen und die fortschreitende...

Cibinqo bei Granuloma anulare

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CibinqoGranuloma anulare90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als"One Off Patientin" habe ich das Medikament versuchsweise in der Hautklinik Bad Bentheim bekommen.
Arme und Beine waren übervoll mit roten kreisförmigen Flecken,die mich physisch und psychisch sehr belastet haben.
3Monate habe ich täglich 100mg eingenommen und die fortschreitende Entwicklung per Mail und mit Fotos dokumentiert.
Nach dieser Zeit könnte ich dem Chefarzt mitteilen,dass ich geheilt war. Wie es schien weltweit .
Leider nach 3 weiteren Monaten bildeten sich wieder kreisförmigen Flecken an Armen und Beinen aber nicht so schlimm.
Im Moment versuche ich mit der Einnahme jeden zweiten Tag die Entwicklung zu stoppen.
.

Eingetragen am 23.10.2023 als Datensatz 118122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cibinqo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken bei Esmya

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

juckende Kopfhaut, Ausschlag im Gesicht, Abgeschlagenheit, rote Flecken, Blähungen, Durchfall bei Esmya für Uterusmyome

Bereits zwei Stunden nach der ersten Einnahme begann die Kopfhaut, extrem zu jucken. Dazu kam Ausschlag im Gesicht, der nach zwei Wochen wieder abklang. Nach einem Monat fühlte ich mich tagelang abgeschlagen, als würde ich unter Schlafenzug leiden. An einem Tag musste ich meine Arbeit abbrechen,...

Esmya bei Uterusmyome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaUterusmyome-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits zwei Stunden nach der ersten Einnahme begann die Kopfhaut, extrem zu jucken. Dazu kam Ausschlag im Gesicht, der nach zwei Wochen wieder abklang. Nach einem Monat fühlte ich mich tagelang abgeschlagen, als würde ich unter Schlafenzug leiden. An einem Tag musste ich meine Arbeit abbrechen, weil meine Augenlider vor Müdigkeit brannten. Die Rückemschmerzen im Bereich der Taile fühlte sich wie eine starke Verspannung an und ich konnte nicht wie gewohnt auf dem Bauch schlafen. Nach zwei Monaten kehrte der Ausschlag wieder, nur schlimmsten als zu Beginnt. Juckende rote Schwellungen am gesamten Oberkörper, dem Gesicht sowie dem Gesäß. An einem Tag hatte ich schmerzhafte Blähungen und Durchfall, was aber nicht zwangsweise mit dem Medikament zusammen hängt.

Eingetragen am 21.07.2017 als Datensatz 78486
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken bei Victoza

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

rote Flecken, Jucken an der Einstichstelle bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Nach jedem Spritzen 1x tägl. 1,2 mg entstehen 2-3 cm große rote Flecken, die angeschwollen sind und bis zu 5 Tage einen heftigen Juckreiz auslösen.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jedem Spritzen 1x tägl. 1,2 mg entstehen 2-3 cm große rote Flecken, die angeschwollen sind und bis zu 5 Tage einen heftigen Juckreiz auslösen.

Eingetragen am 18.10.2018 als Datensatz 86280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken bei ASS

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Ausschlag, rote Flecken bei ASS für Stent-Einlage

Hautausschlag auf den Armen

ASS bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSStent-Einlage-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag auf den Armen

Eingetragen am 18.01.2022 als Datensatz 108898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ASS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit rote Flecken aufgetreten:

Ausschlag (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Abgeschlagenheit (1/4)
25%
Blähungen (1/4)
25%
juckende Kopfhaut (1/4)
25%
Ausschlag im Gesicht (1/4)
25%
Jucken an der Einstichstelle (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]