rote Haut

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung rote Haut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,210,00

Die Nebenwirkung rote Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Aldara (1/168)
0%
Epiduo (1/296)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung rote Haut bei Aldara

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

rote Haut bei Aldara für Condylome, Feigwarzen

Aldara wirkt nur, wenn man es nicht wie beschrieben dünn aufträgt. Bzw. dann muss man es 3 Monate auftragen, bis die Feigwarzen weg sind. Schmiert man es dick ein, gehen die Warzen nach 7 Wochen weg. Die Scheide wird allerdings knallrot, das Mittel ist schon aggressiv. Aber es wirkt. Lasst euch...

Aldara bei Condylome, Feigwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome, Feigwarzen7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aldara wirkt nur, wenn man es nicht wie beschrieben dünn aufträgt. Bzw. dann muss man es 3 Monate auftragen, bis die Feigwarzen weg sind. Schmiert man es dick ein, gehen die Warzen nach 7 Wochen weg. Die Scheide wird allerdings knallrot, das Mittel ist schon aggressiv. Aber es wirkt. Lasst euch bitte nicht mit Aksunim abspeisen, das auch Imiqimod hat und angeblich gleich sein soll. Das wirkt gar nicht! Habe 2 Packungen aufgebraucht, 24 Anwendungen in 2 Monaten, 3x in der Woche. Die Warzen waren noch genauso fett da, nicht mal heller geworden, totaler Fake. In der Anleitung steht auch nichts von dünn einschmieren. Weil es überhaupt nicht wirkt, Nicht einmal dick eingeschmiert wirkt es. 2 Monate einschmieren völlig umsonst, voll ärgerlich. Aldara wirkt wenigstens, wenns auch lange dauert.

Eingetragen am 02.01.2024 als Datensatz 118863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung rote Haut bei Epiduo

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

rote Haut, Brennen bei Epiduo für Akne

Brennen und Rötung der Haut, außerdem ausgetrocknete und gereizte Haut

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennen und Rötung der Haut, außerdem ausgetrocknete und gereizte Haut

Eingetragen am 19.04.2019 als Datensatz 89703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2019
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit rote Haut aufgetreten:

Brennen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]