schlechte Schlafqualität

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung schlechte Schlafqualität.

Die Nebenwirkung schlechte Schlafqualität trat bei folgenden Medikamenten auf

ARCOXIA (1/445)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung schlechte Schlafqualität bei ARCOXIA

Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockener Hals, schlechte Schlafqualität, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Arcoxia für Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

Arcoxia bei Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

ArcoxiaFibromyalgie, Rheumatische Arthritis6 Tage

Auf Grund der RA hab ich arcoxia 60mg nehmen müssen, alle Hoffnung rein gesteckt aber die Nebenwirkungen haben gesiegt. Ich war dauernd müde und schwach, dass trotz der Müdigkeit könnte ich nicht richtig schlafen. Antriebslos den ganzen Tag. Gewirkt haben sie eigentlich ganz gut nur eben war es so kein Leben mehr. Nach dem absetzten ging es nochmal die Zeit und es wurde wieder besser

Eingetragen am 14.01.2018 als Datensatz 81322

Arcoxia

Etoricoxib

Eingetragen am 14.01.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit schlechte Schlafqualität aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/1)
Antriebslosigkeit (1/1)