schlechte Schlafqualität

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung schlechte Schlafqualität.

Die Nebenwirkung schlechte Schlafqualität trat bei folgenden Medikamenten auf

ARCOXIA (1/445)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung schlechte Schlafqualität bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockener Hals, schlechte Schlafqualität, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Arcoxia für Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

Auf Grund der RA hab ich arcoxia 60mg nehmen müssen, alle Hoffnung rein gesteckt aber die Nebenwirkungen haben gesiegt. Ich war dauernd müde und schwach, dass trotz der Müdigkeit könnte ich nicht richtig schlafen. Antriebslos den ganzen Tag. Gewirkt haben sie eigentlich ganz gut nur eben war es...

Arcoxia bei Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaFibromyalgie, Rheumatische Arthritis6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Grund der RA hab ich arcoxia 60mg nehmen müssen, alle Hoffnung rein gesteckt aber die Nebenwirkungen haben gesiegt. Ich war dauernd müde und schwach, dass trotz der Müdigkeit könnte ich nicht richtig schlafen. Antriebslos den ganzen Tag. Gewirkt haben sie eigentlich ganz gut nur eben war es so kein Leben mehr. Nach dem absetzten ging es nochmal die Zeit und es wurde wieder besser

Eingetragen am 14.01.2018 als Datensatz 81322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit schlechte Schlafqualität aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/1)
100%
Antriebslosigkeit (1/1)
100%
trockener Hals (1/1)
100%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]