schwarzer teerähnlicher Stuhl

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung schwarzer teerähnlicher Stuhl.

Die Nebenwirkung schwarzer teerähnlicher Stuhl trat bei folgenden Medikamenten auf

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/141)
Cerazette (1/692)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung schwarzer teerähnlicher Stuhl bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, belegte Zunge, Gangstörungen, schwarzer teerähnlicher Stuhl, Hautauschlag, Benommenheitsgefühl, Taubheit an Füßen, kalte Extremitäten bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helikobakter pylori

Ab 8. Tag Probleme beim Treppen auf- und absteigen (Aussetzer vom Gehirn-einseitig), schwarzer Stuhl und Schwindel nach Beendigung der Einnahme, Taubheitsgefühl Fußballen einseitig

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helikobakter pylori

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelikobakter pylori10 Tage

Eingetragen am 18.04.2018 als Datensatz 83148

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Eingetragen am 18.04.2018

Berichte über die Nebenwirkung schwarzer teerähnlicher Stuhl bei Cerazette

schwarzer teerähnlicher Stuhl, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden bei Cerazette für Gebrmutterschleimhautreduzierung

Hallo zusammen, ich nehme nun vorrübergehend seit 2,5 Monaten die Cerazette und hab im ersten Monat ab den 10 Tag ca. Dauerblutungen, davon 2 Mal richtige Sturzblutung. Ich hab hin und wieder Kreislaufprobleme und schwarzen sehr weichen Stuhlgang. Ich muß höllisch aufpassen, was ich esse, ich...

Cerazette bei Gebrmutterschleimhautreduzierung

CerazetteGebrmutterschleimhautreduzierung-

Hallo zusammen,
ich nehme nun vorrübergehend seit 2,5 Monaten die Cerazette und hab im ersten Monat ab den 10 Tag ca. Dauerblutungen, davon 2 Mal richtige Sturzblutung. Ich hab hin und wieder Kreislaufprobleme und schwarzen sehr weichen Stuhlgang. Ich muß höllisch aufpassen, was ich esse, ich würde sonst wahnsinnig zunehmen. so kann ich halt nur nicht abnehmen. Man hat mir gesagt, daß ich keine Tage mehr habe, leider ist dies bei mir ganz und gar nicht der Fall. Ich soll diese Pille Gott sei Dank nur vorrübergehed nehmen, da ich diesen Monat eine Ausschabung bekomme aufgrund Gebärmutterschleimhaut Reduzierung. 94% positive Chance, denn das hoffe ich, denn ich werde diese Pille danach nie wieder einnehmen. Ich möchte nämlich keine Hormone mehr nehmen. Ich kann Euch nur raten, laßt die Finger von Cerazette!

Eingetragen am 01.09.2013 als Datensatz 56031

Cerazette

Desogestrel

Eingetragen am 01.09.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit schwarzer teerähnlicher Stuhl aufgetreten:

Müdigkeit (2/2)
Kopfschmerzen (2/2)