verstopfte Ohren

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung verstopfte Ohren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren850
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,710,00

Die Nebenwirkung verstopfte Ohren trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirtazapin (1/1394)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung verstopfte Ohren bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Taubheitsgefühl am Mund, verstopfte Ohren bei Mirtazapin für Depression

Nehme abends 45 mg Mirtazapin und morgens 30 mg Cipralex. Haben nun schon seit Wochen Probleme mit den Ohren (als wenn sie dicht wären) und um den Mund herum ein Taubheitsgefühl. Der HNO-Arzt hat alles durchgeschaut. Von seiner Seite ist alles in Ordnung. Es belastet mich sehr, denn auch meine...

Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme abends 45 mg Mirtazapin und morgens 30 mg Cipralex. Haben nun schon seit Wochen Probleme mit den Ohren (als wenn sie dicht wären) und um den Mund herum ein Taubheitsgefühl. Der HNO-Arzt hat alles durchgeschaut. Von seiner Seite ist alles in Ordnung. Es belastet mich sehr, denn auch meine Stimme hallt für mich. Kann sehr gut schlafen, mache 3 mal die Woche Sport mit Sauna. Der Neurologe meint nun, ich solle das Mirtazapin auf 30 mg reduzieren für 14 Tage und wenn es dann noch nicht besser wäre auf 15 mg. Hat vielleicht jemand ähnliche Nebenwirkungen und kann mir da weiterhelfen?

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit verstopfte Ohren aufgetreten:

Taubheitsgefühl am Mund (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]