zitternde Hände

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung zitternde Hände.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg8371
Durchschnittliches Alter in Jahren4434
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,6321,65

Die Nebenwirkung zitternde Hände trat bei folgenden Medikamenten auf

Valproat (1/73)
1%
Levofloxacin AL (1/130)
0%
Ramilich (1/238)
0%
Zolpidem (1/299)
0%
Ramipril (1/756)
0%
Ciprofloxacin (1/849)
0%
Seroquel (1/916)
0%
Sertralin (1/1121)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Valproat

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Haarausfall, zitternde Hände bei Valproat für Epilepsie

Keine Probleme seit ca. 30jähriger Dauer der Einnahme und seit ca. Zwei Monate verstärkter Haarausfall und zittern der Hände. Ansonsten anfallsfrei. Was heißt vorübergehender Haarausfall und wann würde ein Medikamentenwechsel das Problem beheben

Valproat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatEpilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Probleme seit ca. 30jähriger Dauer der Einnahme und seit ca. Zwei Monate verstärkter Haarausfall und zittern der Hände. Ansonsten anfallsfrei. Was heißt vorübergehender Haarausfall und wann würde ein Medikamentenwechsel das Problem beheben

Eingetragen am 17.11.2017 als Datensatz 80301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Levofloxacin AL

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Nachtschweiß, Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Krankheitsgefühl, Gewichtsabnahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackensteifheit, Kreislaufbeschwerden, Hautausschlag im Gesicht, Zitterigkeit, zitternde Hände, Depressionen bei Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Zuerst Besserung, die Symptome von der krankheit die behandelt werden sollte verschwanden. Dann im Laufe der Zeit, teilweise auch nach Beendigung der Einnahme: -Nachtschweiß -tagsüber Schwitzen -kopfschmerzen -Übelkeit / Appetitlosigkeit -Gewichtsabnahme -Muskel-/Sehnen- und...

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALharnwegsinfekt2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst Besserung, die Symptome von der krankheit die behandelt werden sollte verschwanden.

Dann im Laufe der Zeit, teilweise auch nach Beendigung der Einnahme:
-Nachtschweiß
-tagsüber Schwitzen
-kopfschmerzen
-Übelkeit / Appetitlosigkeit
-Gewichtsabnahme
-Muskel-/Sehnen- und Gelenkschmerzen, überall im Körper, schubweise
-Nackensteifigkeit
-allgemeines Krankheitsgefühl, Schwächegefühl
-Hände- und Fußzittern
-Kreislaufprobleme
-Herzstolperer
-Hautausschlag im Gesicht
-Depressionen


Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug.
Ich dachte zwischendurch schon ich habe Lepra oder so und fall gleich auseinander....

Eingetragen am 03.01.2018 als Datensatz 81113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Ramilich

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Panikattacken, Schwindel - Benommenheit, zitternde Hände bei Ramilich für Bluthochdruck

Hatte aufgrund von Bakterien im Darm erhöhten Blutdruck. Da die Ärzte leider diese Verbindung „Darmbakterien-Bluthochdruck” nicht sahen, wurde mir Ramilich verabreicht. Schwindel, Appetitlosigkeit, konnte kaum noch auf den Beinen stehen...Mir ging es zunehmend schlechter, bis ich ins Krankenhaus...

Ramilich bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBluthochdruck5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte aufgrund von Bakterien im Darm erhöhten Blutdruck. Da die Ärzte leider diese Verbindung „Darmbakterien-Bluthochdruck” nicht sahen, wurde mir Ramilich verabreicht. Schwindel, Appetitlosigkeit, konnte kaum noch auf den Beinen stehen...Mir ging es zunehmend schlechter, bis ich ins Krankenhaus kam. Dort habe ich zum Glück darauf bestanden, nach der Ursache zu forschen und nicht nur den Blutdruck senken zu wollen. Bakterien wurden so zum Glück im Stuhl gefunden und habe Antibiotikum bekommen. Bluthochdruck haben die Ärzte im Krankenhaus nicht in den Griff bekommen, heißt die Dosis Ramilich wurde aufs Höchste erhöht. Schwindel war furchtbar, konnte alleine kaum laufen, Panikattacken...Wieder zu Hause, wurde der Schwindel nicht besser. Morgens wachte ich mit zitternden Armen und schwachen Beinen auf, habe kaum geschlafen! Und das 5 Wochen lang!!! War zwischendurch mit Begleitung bei meiner Hausärztin, Blutdruck immer noch hoch und sie verschrieb mir zusätzlich noch Lercanidipin. Es ging mir zu Hause so schlecht, dass ich nur noch im Bett vor mich hinvegetierte!! Zum Glück habe ich mir dann mal den Beipackzettel von Ramilich durchgelesen und alle die von mir genannten Symtome waren dort aufgeführt. Trotz aller Warnungen, das Medikament selber abzusetzen, tat ich genau dies!!! Und was soll ich sagen, Blutdruck ist nach 2 Tagen wieder im relativen Normalbereich, Schwindel ist auch fast ganz verschwunden, nach 3 Tagen kann ich wieder laufen und mein Appetit kommt langsam wieder...!!
Ich kann das Medikament Ramilich überhaupt nicht empfehlen, sie hat bei mir wie eine Droge gewirkt und ich verstehe nicht, dass keiner meiner Ärzte auch nur einen Gedanken daran verschwendet haben, an die Nebenwirkungen dieses Medikaments zu denken, bzw. mich darauf aufmerksam zu machen. Ich habe die Hölle hinter mir...nie wieder würde ich Ramilich einnehmen! Vielleicht sollte mal mehr nach den Ursachen von Bluthochdruck geforscht werden, anstatt die Menschen mit solchen Medikamenten vollzupumpen!!!

Eingetragen am 12.12.2018 als Datensatz 87183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramilich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Zolpidem

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

zitternde Hände bei Zolpidem für Schlafstörungen

zittern rechte hand

Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zittern rechte hand

Eingetragen am 14.11.2021 als Datensatz 107850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Übelkeit mit Durchfall, zitternde Hände, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Ramipril für erhöhter Blutdruck

Seitdem ich Ramipril nach und nach von 12,5mg auf 6,25mg reduziert habe und seit einer Woche gar nicht mehr einnehme haben die Nebenwirkungen aufgehört. Mir geht es sehr viel besser und mein Blutdruck ist mit 120 zu 75 wieder normal. Die Einnahme dieses Medikamentes hat mich einiges an...

Ramipril bei erhöhter Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ramiprilerhöhter Blutdruck6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seitdem ich Ramipril nach und nach von 12,5mg auf 6,25mg reduziert habe und seit einer Woche gar nicht mehr einnehme haben die Nebenwirkungen aufgehört. Mir geht es sehr viel besser und mein Blutdruck ist mit 120 zu 75 wieder normal. Die Einnahme dieses Medikamentes hat mich einiges an Lebensqualität gekostet. Ich kann nur raten, auf alle Veränderungen und Unwohlsein des Körpers zu hören und bei Problemen sofort Rücksprache mit dem behandelnden Arzt führen.

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Herzschmerzen, Herzrhythmusstörung, Nierenschmerzen, Todesangst, Leberschmerzen, schwere Depressionen, zitternde Hände bei Ciprofloxacin für Prostatitis

Die Prostatitis bekam ich durch Geschlechtsverkehr mit meiner damaligen Freundin, mit der ich 2 Monate zusammen war. Nach dieser Erfahrung kann ich kann empfehlen IMMER ein Kondom zu benutzen, gerade, wenn man seinen Partner noch nicht so gut kennt. Dammschmerzen führten mich zum Arzt. Ich war...

Ciprofloxacin bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinProstatitis38 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Prostatitis bekam ich durch Geschlechtsverkehr mit meiner damaligen Freundin, mit der ich 2 Monate zusammen war. Nach dieser Erfahrung kann ich kann empfehlen IMMER ein Kondom zu benutzen, gerade, wenn man seinen Partner noch nicht so gut kennt. Dammschmerzen führten mich zum Arzt. Ich war nach 2 Tagen total verwirrt, übererregt, ich roch und sah alles verändert, konnte mir nichts mehr merken und hatte ständige Todesangst, welche zu Schlaflosigkeit führte. Ich fühlte mich wie ein Kleinkind, hatte Angst vor der Nacht, vor dem alleine sein, etc. Da der Arzt mir sagte, ich solle dieses Gift 6 Wochen nehmen, stellten sich mit der Zeit paranoide Vorstellungen ein, die sich zu einer Psychose mit akuter Suizidalität steigerten. Ich erlebte über 2 Wochen alles wie in einem Film und seitdem ist meine Sicht verändert. Ich sehe alles so als hätte ich 2 Bier getrunken oder wäre gerade aufgewacht...schwierig zu erklären, auf jeden Fall ist alles sehr schwammig.
Mein Körper baute immer mehr ab, ich bekam Herzrythmusstörungen, Schmerzen im Herz-, Leber-, Nierenbereich und ein sehr rotes Gesicht.
Schließlich Ausschlag auf der Brust. Danach musste ich noch 10 Tage Levofloxacin und schließlich noch 6 Tage Doxycyclin nehmen. Nach der Einnahme all dieser Gifte war die Prostatitis weg, doch viel schlimmeres eingetreten. Ich schlief 13 Stunden am Tag, fuhr 5 km Fahrrad und war sofort wieder todmüde.
Ich war davor Koch und Kletterer und hatte gerade mein Sportstudium begonnen. Ich trank nie übermäßig viel Alkohol, konsumierte keine Drogen, rauchte nicht und ernährte mich überbewusst gesund und machte verdammt viel Sport, ca. 6 mal die Woche. Suizidgedanken kannte ich aus meiner Jugendzeit, jedoch waren dies Wirklich nur harmlose Spinnereien über einen sehr kurzen Zeitraum. Doch was mir durch dieses Medikament widerfahren ist, kann ich nicht vergessen. Ich fühle mich wie Traumatisiert durch diese Erfahrung, denn wenn einen der eigene Geist und Körper so im Stich lassen, fällt es schwer wieder den Glauben in und an sich, geschweige denn in unsere Medizin zu finden. Letzteren hatte ich zwar nie wirklich, doch dachte ich nicht, das man, wenn man einmal wirklich krank wird so hilflos und machtlos gegenüber überarbeiteten und unmotivierten Ärzten ist. Ich wäre lieber gestorben, als diese Scheiße mitgemacht zu haben.
Ich kann garantieren, dass dieses Gift maßgeblichst daran schuld ist.
Ich hoffe, es wird eines Tages verboten.

Eingetragen am 17.11.2017 als Datensatz 80310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Haarausfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Migräne, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Ekzeme, Konzentrationsprobleme, Wassereinlagerung, Wutanfälle, zitternde Hände bei Seroquel für schizoaffektive Störungen

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg Es wurde viel an mir ausprobiert an Medikamenten aktuell nehme ich nur noch queatipin & tavor Ich habe seit Monaten mit handexzemen zu kämpfen ich musste sogar in die Unikliniken es ging weg und kam noch schlimmer zurück. Ich habe auch eine...

Seroquel bei schizoaffektive Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquelschizoaffektive Störungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg
Es wurde viel an mir ausprobiert an Medikamenten aktuell nehme ich nur noch queatipin & tavor
Ich habe seit Monaten mit handexzemen zu kämpfen ich musste sogar in die Unikliniken es ging weg und kam noch schlimmer zurück.
Ich habe auch eine abnormale Gewichtszunahme gehabt ich kam vor 2 Jahren in die Klinik vor dem queatipin mit 62kg und hatte nach 5 Monaten mein höchstgewicht auf 104 kg. Obwohl ich stationär war und mehr als 20 km jeden Tag lief.
Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst.
Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt.
Ich bin auch arbeitsunfähig und komme im Alltag kaum klar. Ich bin kraftlos und finde keinen Antrieb und vernachlässige meine Wohnung und Haushalt.
Zusätzlich wenn ich das queatipin einnehme werde ich bewusstlos „deswegen bekomme ich es als Schlafmittel“ wenn ich nicht schlafen kann trotz der Einnahme schwanke ich sehr falle hin oder meine Augen zittern und ich sabbere.
Hinzu kommt noch das ich wassereinlagerungen habe seit dem ich das queatipin nehme.
Zittrige Hände und noch weitere Verstärkte konzentrationsprobleme mit adhs machen es mir unmöglich für länger als eine halbe Stunde eine Tätigkeit nachzugehen wie zeichnen lesen oder Ähnliches.
Übelkeit und Sodbrennen sind leider auch vorhanden
Meine Migräne ist ebenfalls verschlimmert so wie meine Angstzustände Flashbacks(ptbs) und Panikattacken
Schlaflähnungen ebenfalls
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist mein aktueller Haarausfall es wird immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer dünner und weniger und ich habe einen dicken Lockenkopf.

Hat jmd Ratschläge gegen all das ?

Das alles sind meine persönlichen Erfahrungen

Es ist viel und Psychiater ist seit langen informiert leider kann man nichts machen weil ich aufs queatipin angewiesen bin.
Ich habe eine schizoaffektive Psychose und noch viele weitere Diagnosen ich leide seit kleinkindalter unter Halluzinationen und stimmenhören. Durch das queatipin ist mein Leben halbwegs Erträglich.

Eingetragen am 27.08.2023 als Datensatz 117426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Migräne, Appetitsteigerung, Muskelkrämpfe, zitternde Hände bei Sertralin für Depression

Also als ich mir 25 milligram angefangen hatte habe ich lange nix germekt bis ich einige Zeit später immer höher dosiert wurde (das höchste war 150 milligram) Ich wollte sie nach paar Monaten nicht mehr nehmen weil Sertralin meine Gefühle sehr unterdrückt hatte und ich fast 30 Kilogramm...

Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also als ich mir 25 milligram angefangen hatte habe ich lange nix germekt bis ich einige Zeit später immer höher dosiert wurde (das höchste war 150 milligram)
Ich wollte sie nach paar Monaten nicht mehr nehmen weil Sertralin meine Gefühle sehr unterdrückt hatte und ich fast 30 Kilogramm zugenommen hatte
Ich war sehr überzeugt davon das es mir garnicht hilft....
- Meine Nebenwirkungen in der Zeit als ich es genommen habe waren häufig; Migräne, Zittern, Extreme Gewichtszunahme (Appetitssteigerung), Muskelkrämpfe
....bis ich sie nach bisschen länger als 1 Jahr so schnell wie möglich runter dosieren ließ was viel zu schnell war aber weil ich mich sehr unwohl gefühlt hatte wegen meinen Gewicht habe ich die Ärzte dazu gedrängt ):
Um so weniger es wurde um so schlechter ging es mir psychisch und körperlich körperlich hatte ich starke schwindelattacken die bis dazu gigen das mir schwarz vor Augen wurde das aber nur einige Sekunden anhielt
Um so mehr ich runter dosiert wurde um so häufiger bekamm ich das
Dies hielt ein paar Wochen an
Psychisch geht es mir bis jetzt noch (einige Wochen nach Absetzung) sehr schlecht
Ich bin überempfindlich, sehr sensibel, gereizt, angespannt, traurig, lustlos, antriebslos, müde, suizidal.
Mittlerweile merke ich einfach wie viel mir Sertralin geholfen hat und das es mir fehlt
Auch wenn ich schlecht davon dachte ging es mir viiiiiiel besser ich ich war viel fröhlicher und hatte viel Kraft weil die Dinge die Grad beschrieben hatte dadurch nicht da waren.
Ich konnte mich wieder auf andere Dinge (z.B. Schule) konzentrieren
Jetzt versuche ich es gerade mit Escitalopram

Eingetragen am 26.12.2018 als Datensatz 87402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit zitternde Hände aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/8)
25%
Haarausfall (2/8)
25%
Antriebslosigkeit (2/8)
25%
Migräne (2/8)
25%
Hautausschlag im Gesicht (1/8)
13%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/8)
13%
Nackensteifheit (1/8)
13%
Krankheitsgefühl (1/8)
13%
Zitterigkeit (1/8)
13%
Kreislaufbeschwerden (1/8)
13%
Gewichtsabnahme (1/8)
13%
Muskelschmerzen (1/8)
13%
Schwitzen (1/8)
13%
Nachtschweiß (1/8)
13%
Gelenkschmerzen (1/8)
13%
Depressionen (1/8)
13%
Wutanfälle (1/8)
13%
Wassereinlagerung (1/8)
13%
Gewichtszunahme (1/8)
13%
Konzentrationsprobleme (1/8)
13%
Alpträume (1/8)
13%
Übelkeit (1/8)
13%
Ekzeme (1/8)
13%
Übelkeit mit Durchfall (1/8)
13%
Benommenheit (1/8)
13%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/8)
13%
Sehstörungen (1/8)
13%
Schwindel (1/8)
13%
Angstzustände (1/8)
13%
Schwindel - Benommenheit (1/8)
13%
Appetitlosigkeit (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]