Norspan für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 0% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Norspan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Erbrechen (1/1)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

norspan für Schmerzen (chronisch) im Oberbauch mit Konzentrationsschwierigkeiten, Erbrechen

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

norspan bei Schmerzen (chronisch) im Oberbauch

norspanSchmerzen (chronisch) im Oberbauch10 Wochen

Eingetragen am 03.02.2011 als Datensatz 31966

norspan

Buprenorphin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2011

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen