Norspan für Schmerzen (Bauch)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 0% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Norspan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0162
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,91

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Erbrechen (1/1)
100%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

 

norspan für Schmerzen (chronisch) im Oberbauch mit Konzentrationsschwierigkeiten, Erbrechen

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

norspan bei Schmerzen (chronisch) im Oberbauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (chronisch) im Oberbauch10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 31966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen

[]