Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1704 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 5% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 82 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (17/82)
Müdigkeit (10/82)
Übelkeit (10/82)
Schwindel (8/82)
Kopfschmerzen (7/82)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Schmerzen (akut) liegen vor:

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Atemnot, trockener Husten, Beklemmungen in der Brust

Nach der Einnahme am Abend, wachte ich in der Nacht mit Atemnot auf. Am nächsten Tag wieder Einnahme und in der Nacht wieder Atemnot. Nach der 3. Nacht wieder Atemnot und ein beklemmendes Gefühl in der Brust, auch tagsüber die selben Symptome. Zisätzlich ein trockener Husten. Darauf im Internet recherchiert und das Medikament abgesetzt. Bereits nach 6 Stunden wesentliche Besserung, keine Atemnot mehr.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Tage

Nach der Einnahme am Abend, wachte ich in der Nacht mit Atemnot auf.
Am nächsten Tag wieder Einnahme und in der Nacht wieder Atemnot.
Darauf im Internet recherchiert und das Medikament abgesetzt.
Bereits nach 6 Stunden wesentliche Besserung, keine Atemnot mehr.

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118150

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 25.10.2023

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Blutdrucksenkung

Schlappheit, vermutlich durch die Senkung des Blutdrucks und getrübte Stimmung (ggf. weil ich wegen Schmerzen das Medikament nehmen muss oder durch die vermeintliche Blutdrucksenkung). Schmerzreduktion ist okay, könnte für mich aber stärker sein.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1975
Größe (cm):164 Eingetragen durch Silke

Eingetragen am 06.02.2023

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Bwi starken Gliederschmerzen und Gallenkolik nach einer halben Stunde sehr wirksam. Keine Nebenwirkungen. (Blutgruppe 0 neg).

Eingetragen am 18.12.2022 als Datensatz 113837

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 18.12.2022

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Zittern der Hände

Ich habe akute Knieschmerzen und da nichts anderes geholfen hat, verschrieb mein Hausarzt mir Novaminsulfon. Die Schmerzen sind gelindert, jedoch leide ich nun unter Durchfall und Übelkeit mit einmaligem Erbrechen. Mein Kopf tut auch immer nach der Einnahme für ca 30-60 Minuten weh und meine Hände zittern durchgehend.

Eingetragen am 11.05.2022 als Datensatz 110762

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 11.05.2022

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich habe die Tabletten aufgrund akuter Nackenschmerzen verschrieben bekommen. Hatte erst ein wenig Angst, da ich vorher die Nebenwirkungen durchgelesen habe, muss aber sagen, dass ich sie sehr gut vertragen habe. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, nur ein wenig Müdigkeit, welche aber auch von der schlaflosen Nacht davor kommen kann.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)2 Tage

Eingetragen am 06.09.2021 als Datensatz 106603

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.09.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Brennen, Kribbeln, Depressive Verstimmungen, schwere Beine

NIE WIEDER ! Das war ein depressiver Horror-Tripp Ich hatte starke Darmschmerzen & Nierenschmerzen. Mir wurde Novalgin intravenös verabreicht kurz vor Mittag, da wir soderso Blut nehmen mussten. (Ich habe noch nie ein Schmerzmittel intravenös erhalten - ich fand das gut, da es den Magen sicher nicht belastet) um 18.00h hatte ich etwas Probleme ein normales Gespräch zu führen & ich schob es auf die Müdigkeit, ab 21.00h wurde ich innerlich / nervlich hibbelig, Ameisenlaufen im Gehirn, hatte Angst, Schweregefühl auf der Brust, dann begann es in meinen Armen zu brennen, dann schmerzen bis ein Gefühl des absoluten total unangenehmen Druckes da war. Am Ende fühlten sich meine Arme so schwer an wie Steine. Ich fühlte zudem Druck im Gesicht (Wangen - Kiefer Bereich) ich versuchte zu schlafen & erlebte beklemmende Alpträume. 01.30h erwachte ich und rief den Notfall an wegen den Schmerzen in den Armen & meiner Behandlung. Sie meinten ich soll nochmals 40 Tropfen Novalgin nehmen - es sei psychosomatisch - ich nahm nochmals 40 Tropfen & der Horrortripp begann. Brennen, Jucken,...

NovaminsulfonSchmerzen (akut)1 Tage

NIE WIEDER ! Das war ein depressiver Horror-Tripp

Ich hatte starke Darmschmerzen & Nierenschmerzen. Mir wurde Novalgin intravenös verabreicht kurz vor Mittag, da wir soderso Blut nehmen mussten. (Ich habe noch nie ein Schmerzmittel intravenös erhalten - ich fand das gut, da es den Magen sicher nicht belastet) um 18.00h hatte ich etwas Probleme ein normales Gespräch zu führen & ich schob es auf die Müdigkeit, ab 21.00h wurde ich innerlich / nervlich hibbelig, Ameisenlaufen im Gehirn, hatte Angst, Schweregefühl auf der Brust, dann begann es in meinen Armen zu brennen, dann schmerzen bis ein Gefühl des absoluten total unangenehmen Druckes da war. Am Ende fühlten sich meine Arme so schwer an wie Steine. Ich fühlte zudem Druck im Gesicht (Wangen - Kiefer Bereich) ich versuchte zu schlafen & erlebte beklemmende Alpträume. 01.30h erwachte ich und rief den Notfall an wegen den Schmerzen in den Armen & meiner Behandlung. Sie meinten ich soll nochmals 40 Tropfen Novalgin nehmen - es sei psychosomatisch - ich nahm nochmals 40 Tropfen & der Horrortripp begann. Brennen, Jucken, Nervenschmerzen, Druck im Gesicht, komische Gedanken wechselten sich ab.

Ich hatte grosse Angst vor einer Depression / die Symptome dauerten bis am nächsten Tag ca 23.00 h dann wurde es plötzlich wieder „normal“.

Gerade als feingliedrige, sensible Person - absolut nicht zu empfehlen.

x_x NIE wieder Novalgin

Eingetragen am 09.08.2021 als Datensatz 106096

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.08.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Habe dieses „Schmerzmittel“ aufgrund von starken Nieren-, Kopf- und Magenschmerzen verschrieben bekommen. Dosis: 3-4x täglich 30 Tropfen. Es hat absolut überhaupt nicht gewirkt, nicht ein Funken Besserung. Nebenwirkungen gab es keine.

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105480

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.07.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich nehme Novaminsulfon seit ca. 5 Jahren. Anfangs nur für Kopfschmerzen wenn andere Medikamente/Maßnahmen nicht halfen (ca. 50ml/Jahr). Mittlerweile nehme ich es für alle Schmerzen (100ml/Jahr) Ich vertrage es wirklich super. Keine Magenschmerzen danach. Es wirkt innerhalb von 10min je nach Schmerzen. Sichtliche Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht ausmachen. Was die Blutwerte dazu sagen kann ich leider nicht sagen.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)4 Wochen

Eingetragen am 17.05.2021 als Datensatz 104440

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.05.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Hatte Schmerzen durch eingeklemmten Ischias im rechten Bein. Hat leider nicht geholfen!

NovaminsulfonSchmerzen (akut)4 Tage

Eingetragen am 07.05.2021 als Datensatz 104216

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 07.05.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Bekam das Medikament wegen starker Kopfschmerzen nach einer TIA im Krankenhaus 1 mal verabreicht. Nach der Einnahme fühlte ich kurz darauf ,ein starkes Jucken in den Füßen und Händen . Paar Stunden später,hatte ich ein gerötetes und aufgequollenes Gesicht mit Quaddeln auf der gesammten Haut ,die furchtbar juckten. Hatte einen allergischer Schock erlitten. Mir wurde Fenistil intravinös verabreicht erst nach der 2ten Flasche und Tage später ,war ich einigermaßen wieder normal. Ich kann nur dringend von diesem gefährlichen Medikament abraten,für mich nie wieder .

NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Hatte einen allergischer Schock erlitten.

Eingetragen am 10.04.2021 als Datensatz 103630

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 10.04.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich habe Novaminsulfon wegen meinen Zahnschmerzen genommen, bis mir die Zähne gezogen wurden. Am Anfang ging es noch, mit der Zeit wurde mir sehr übel und hatte oft Würgereize. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Angstzustände und kann Nachts nicht mehr schlafen, da ich Angst habe zu sterben. Ich habe dann die komischsten Einbildung und bin nur am weinen.

Eingetragen am 07.01.2021 als Datensatz 101552

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 07.01.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (akut), Schmerzen (akut)

Allergische Reaktion mit Juckreiz, Schleimhäute sind angeschwollen. Atmung viel schwer. Im KH keine Reaktion auf das Medikament. Zu Hause nach ca 60. Min RTW kam versorgte mich und 2 Std. Zur Überwachung ins KH. Trotz allem ist es ein wirksames Medikament aber leider nicht mehr für mich

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)1 Tage

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101287

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 25.12.2020

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich habe richtig Probleme mit den Nebenwirkungen sämtlicher Schmerztabletten. Aber diese Tabletten vertrage ich wunderbar. Die Wirkung könnte meines Empfindens zwar noch etwas stärker sein, aber sie reicht aus. Ich nehme sie bei Nackenschmerzen, habe sie bei meinem Bandscheibenvorfall genommen und letztens im Krankenhaus direkt nach einer Bauch Operation. Man muss dazu sagen das ich ein Mensch bin der erst Tabletten nimmt, wenn es echt nicht mehr auszuhalten ist, also benötige ich auch nie viele von diesen Tabletten. Nach der OP habe ich zum Beispiel nur am Tag danach 3 Stück genommen und danach gar nicht mehr, alles war super!

Eingetragen am 31.07.2020 als Datensatz 98712

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 31.07.2020

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Laut. Arzt, Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen, starkem Durchfall, anfangs starke Kopfschmerzen und 38. 5 grad Fieber. Bauchschmerzen. Medikamente Novaminsulfon 500 mg. Alle 6 Std 30 Tropfen. Keine große Hilfe, fast schädlich Eubiol Hartkapsel 1 St. Täglich Viel Wasser und Tee Trinken Ich nehme zusätzlich Kohle Compretten 2 St. täglich Nach 3 Tagen immer noch Magenschmerzen und zurückgehender Durchfall.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Tage

Laut. Arzt,
und 38. 5 grad Fieber. Bauchschmerzen.
Medikamente
Novaminsulfon 500 mg. Alle 6 Std 30 Tropfen. Keine große Hilfe, fast schädlich
Eubiol Hartkapsel 1 St. Täglich
Viel Wasser und Tee Trinken
Ich nehme zusätzlich Kohle Compretten 2 St. täglich
Nach 3 Tagen immer noch Magenschmerzen und zurückgehender Durchfall.

Eingetragen am 22.07.2020 als Datensatz 98553

Juckender Hals mit Ausschlag

Eingetragen am 19.06.2020 als Datensatz 97958

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 19.06.2020

Novaminsulfon für Rheuma, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

Ich nehme zur Behandlung von chronischen Beschwerden täglich 15-20 Tropfen alle 4 Stunden. Es hält einen konstanten Pegel und ich habe kaum Nebenwirkungen, bin nur leicht neben mir. Bei akuten Schmerzen nehme ich 35 Tropfen. Es ist im Gegensatz zur "Täglichen" Behandlung deutlich spürbarer. Die Benommenheit tritt schnell auf, begleitet von einem Gefühl, als hätte ich ein Loch im Magen, die Übelkeit kommt dazu, bislang aber noch kein erbrechen. Die Wirkung lässt schnell nach, tritt aber auch relativ schnell ein, es ist eine Eindämmende Wirkung.

Novaminsulfon bei Rheuma, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

NovaminsulfonRheuma, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)2 Jahre

Eingetragen am 16.03.2020 als Datensatz 96304

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 16.03.2020

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Die Wirkung ist wunderbar, nur leider tritt eigentlich fast immer nach der Einnahme Übelkeit auf.

Eingetragen am 22.01.2020 als Datensatz 94950

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.01.2020

Novaminsulfon für Rippenschmerzen

Die zu behandelnden Schmerzen breiteten sich eher aus. Dazu kamen Halluzinationen und Beklemmungen.

Novaminsulfon bei Rippenschmerzen

NovaminsulfonRippenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92535

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 25.09.2019
Mehr für Novaminsulfon und Schmerzen (akut)

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen