Oberbauchschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Hautausschlag

Hatte nach 2 Tagen Einnahme schlimme Kopfschmerzen bekommen. Schmerzen im Oberbauch und Gleichgewichtsstörungen. Darauf hin habe ich die Tabletten abgesetzt. Nach 5 Tagen bekam ich nach dem Duschen rote Flecken im Brust und Halsbereich. An zwei Stellen hat sich die Haut abgelöst und es schmerzte wie nach einer Verbrennung. Der Hals entzündete sich, die Nase tropfte und in meiner Brust rasselte es so laut, dass ich in der Nacht davon aufgewacht bin. Es ging mir schlecht. Daraufhin ging ich zum Arzt. Die Diagnose lautete multible Allergie. Es wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt und EKG gemacht. Nachdem ich hochdosiert Prednisolon (Cortison) eingenommen hatte, ging es mir besser. Nur mein Hörvermögen hat sich stark verschlechtert. Habe immer noch einen Druck in den Ohren.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung2 Tage

multible Allergie. Es wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt und EKG gemacht.
Ohren.

Cotrim forte ratiopharm 960mg