Oberbauchschmerzen bei Valdoxan

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Oberbauchschmerzen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Valdoxan:

Valdoxan für innere Unruhe mit Unruhe, Angstzustände, Juckreiz, Schlafstörungen, Oberbauchschmerzen

nach 3-4 wochen eingewöhnung mit vielen nebenwirkungen endlich gut geschlafen - dann nur noch schmerzen im rechten oberbauch und rücken, schlafstörungen, haut jucken, innerer unruhe und angstzuständen - ich muss das absetzen

valdoxan bei innere Unruhe

valdoxaninnere Unruhe7 Wochen

Eingetragen am 23.04.2015

Valdoxan für Depression, Burn out mit Oberbauchschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen in den Kniegelenken

valdoxan bei Depression, Burn out

valdoxanDepression, Burn out400 Tage

Gewichtszunahme, Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen in den Kniegelenken

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 13.12.2014

Valdoxan für Depression mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Sehstörungen

Habe Valdoxan 25mg nach raten von meinem PsychoDoc ausgetausch(wegen schlechte Blutwerte) gegen Syneudon 50mg(war leider eine Fehler). Erste 2 Wochen alles in Ordnung. PSYCHISCH: Depressionen sind zurück gegangen-Schlaf hat sich verbessert. KÖRPERLICH: bis jetzt keine Beschwerden. In den letzten 6-8 Wochen habe ich nonstop Oberbauch Schmerzen in Leber gegend bis ins Rücken strahlend(kann kaum sitzen)-permanente übelkeit bis zu erbrechen-trotzt erbrechen Gewicht zunahme. Blähungen-Durchfall-Schwindel-Sehstörungen. Werde drum kämpfen das ich meine SYEUDON 50mg wieder zurück bekomme.

VALDOXAN 25mg bei Depression

VALDOXAN 25mgDepression-

VALDOXAN 25mg

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.10.2014

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Sodbrennen, Nachtschweiß, Oberbauchschmerzen, Unruhe, Juckreiz

Da ich in einer depressiven Episode bin, begleiten mich starke Schlafstörungen. Vehement weigerte ich mich Medikamente einzunehmen, welche Gewichtsprobleme verursachen. Meine Psychiaterin ging darauf ein und verordnete mir Valdoxan. Ich nehme seit 4 Tagen 25 mg zur Nacht. In den ersten zwei Nächten dachte ich, das wäre das ultimative Medikament für mich. Als Nebenwirkungen stellten sich Schwitzen in der Nacht und ein leichtes Sodbrennen sowie leichte Oberbauchschmerzen ein, welches ich mit viel Flüssigkeit, vorzugsweise Kräutertee behob. Ich schlief 2 Nächte wie ein Stein, vor allem mehrere Stunden am Stück, was ich vorher lange nicht mehr kannte. In der dritten Nacht war dann alles anders. Ich hatte beim Einschlafen ein ungutes Gefühl. Hatte den Drang, immer wieder aufzustehen. Dann folgte ein Stundenschlaf, welcher nach 4 Stunden beendet war. Ich fühlte mich tagsüber jedoch nicht abgeschlagen. Zumindest was eine Müdigkeit betraf. Meine Ärztin klärte mich bei der Verordnung auf, dass sie froh wäre, wenn wir innerhalb von vier Wochen eine Schlafregulierung (dafür ist dieses...

VALDOXAN 25 mg bei Depression, Schlafstörungen

VALDOXAN 25 mgDepression, Schlafstörungen1 Monate

Meine Ärztin klärte mich bei der Verordnung auf, dass sie froh wäre, wenn wir innerhalb von vier Wochen eine Schlafregulierung (dafür ist dieses Medikament bekannt, nicht als Schlafmittel) erzielten. Die aufhellende Wirkung könne noch länger auf sich warten lassen. Aus diesem Grund werde ich Valdoxan weiter einnehmen, denn ich fände es unrealistisch, nach der vierten Einnahme ein abschließendes Urteil zu fällen. Nach weiterer Einnahme werde ich meine Erfahrungen berichten.
Nach einer Woche Einnahme: Kann schlecht schlafen. Habe vergangene Nacht beim Einschlafen massiven Juckreiz verspürt. Danach bekam ich unendliche Unruhe mit Drang, aus dem Bett aufstehen zu müssen. Ebenso bekam ich unkontrollierte Zuckungen in den Extremitäten, so dass diese Erscheinungen ein Einschlafen unmöglich machten. Nach stundenlangem "Kampf" konnte ich dann für etwa vier Stunden mit heftigen Träumen schlafen. Mache mir nun Gedanken, wie lange ich das Medikament noch erprobe und wann ich Kontakt zu meinem behandelnden Arzt aufnehme, da eigentlich die Nebenwirkungen nachlassen sollen und ich dem Medikament eine Chance geben wollte.
Zehnter Tag: Nun nehme ich Valdoxan bereits 10 Tage. Belastet hat mich die unendliche Unruhe beim Einschlafen, welche eine ungestörte Nacht unmöglich machten. Nun habe ich die Einnahmeweise leicht verändert, nehme zuerst 200 mg Seroquel und 500 mg Ergenyl. Wenn das Seroquel zu wirken beginnt, nehme ich Valdoxan und begebe mich dann zeitnah ins Bett. Jetzt konnte ich gut einschlafen und einige Stunden gut durchschlafen.
Nach 19 Tagen Einnahme haben sich die Nebenwirkungen gelegt. Ich kann gut einschlafen und auch relativ gut durchschlafen. Tagsüber habe ich den Eindruck, dass das Medikament beginnt, seine Wirkung zu entfalten. Ich bin sehr froh, die anfänglich sehr starken Nebenwirkungen überstanden zu haben und das Medikament nicht abgesetzt zu haben. Ich glaube, der Kampf hat sich gelohnt. Fazit nach einem Monat Einnahme: Nebenwirkungen sind verschwunden, Tagwirkung in Ordnung, gutes Medikament. Das Durchhalten hat sich gelohnt. Würde dieses Medikament weiterempfehlen.
Nachtrag: Die anfänglich geschilderte Besserung des Befindens war nur von kurzer Dauer. Ob ich hier dem Plazeboeffekt erlegen war, kann ich heute nicht einschätzen.
Nach einer rapiden Verschlechterung meiner Depression wollte ich dem Valdoxan dennoch eine Chance geben und erhöhte die Dosis auf 50 mg. Leider brachte es keinen Effekt. Lediglich die extremen Träume wurden schlimmer.
Im September 2012 gab ich mich dann geschlagen. Für mich hat Valdoxan keinen Gewinn bringen können. Das Absetzen erfolgte ohne Komplikationen. Ich wurde auf ein anderes Medikament umgestellt und bin seither zufrieden.

VALDOXAN 25 mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Valdoxan für Borderline-Störung, Angstneurose, Schwere Depression mit Schwindel, Oberbauchschmerzen, Restless-Legs-Syndrom, Kopfschmerzen

Nebenwirkungen sind hauptsächlich (bei 50 mg)Oberbauchschmerzen,Schwindel, Restless Legs Syndrom, Kopfschmerzn in der ersten Woche verstärkt, dann stark nachlassend. Sehr gute Angstlösende WIrkung bei Borderline, Depression,Angst-Neurosen in Kombination, sollte der Facharzt dosieren, für Patienten die Trevilor nehmen, kann Valdoxan zur Nacht die NW von Trevilor (va. Gedankenrasen, Schlaflosigkeit, Umhergetriebenheit) senken, als Schlafmittel ist es aber zu schwach sedierend. Nach 3 wochen 5o mg muss ich sagen: Stark wirksames Mittel , hat mir sehr geholfen und den Leidensdruck stark reduziert. hat mir sehr geholfen, ist aber denke ich v.a. bei valdoxan von person zu person unter umständen sehr unterschiedlich deshalb:, sollte der Facharzt verschreiben, eher für schwere Fälle und Mehrfacherkrankungen oft auch 50mg. Immer abends. Für mittelschwere Depression, Schlafstörungen oder Ängstlichkeit eher zu stark, wenn dann 25mg

valdoxan bei Borderline-Störung, Angstneurose, Schwere Depression

valdoxanBorderline-Störung, Angstneurose, Schwere Depression30 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2011

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Nachtschweiß, Sodbrennen, Oberbauchschmerzen

VALDOXAN 25 mg bei Depression, Schlafstörungen

VALDOXAN 25 mgDepression, Schlafstörungen1 Monate

Nach einjähriger Anwendung gebe ich dem Valdoxan gute Benotungen. Ich habe das Gefühl, dass es mir beim Einschlafen sehr gut hilft. Tags kann ich meine Struktur gut halten, bin wieder in der Lage, am Leben teilzunehmen. Sicher ist es so, dass ich auch viel investiere, ummeinen Allgemeinzustand ständig zu bessern.

VALDOXAN 25 mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben