Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana

Nebenwirkung Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Medikament Sayana

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Sayana. Bei 8% ist Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,890,00

Sayana wurde von Patienten, die Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sayana wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana:

 

Sayana für Starke Periode, Hypermenorrhoe mit Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Unterbauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht seit ich sayana nehme habe ich 31 kg zugenommen mein FA glaubt immer noch nicht das es an der spritze liegt ich würde angeblich viel zu viel süßes und Fastfood essen und da hört es auf ich trinke nur wasser kein cola ,alkohol oder ähnliches und wenn ich fastfood esse ist das einmal im monat.fingerweg von der 3 monatsspritze .ihr versaut euren körper.

Sayana bei Hypermenorrhoe; Sayana bei Starke Periode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SayanaHypermenorrhoe-
SayanaStarke Periode13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht seit ich sayana nehme habe ich 31 kg zugenommen mein FA glaubt immer noch nicht das es an der spritze liegt ich würde angeblich viel zu viel süßes und Fastfood essen und da hört es auf ich trinke nur wasser kein cola ,alkohol oder ähnliches und wenn ich fastfood esse ist das einmal im monat.fingerweg von der 3 monatsspritze .ihr versaut euren körper.

Eingetragen am  als Datensatz 89554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sayana
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Medroxyprogesteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]