Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Candesartan

Nebenwirkung Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 531 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Candesartan:

Candesartan für Unheimliche Fußschmerzen mit Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können, Ausschlag im Gesicht, Fußsohlen schmerzen

Hallo alle zusammen. Mein Kardiologe hat bei mir vor einem Monat Herzschwäche festgestellt, da ich seit ca. knapp einem Jahr erhöhten puls und Blutdruck habe bei Treppen steigen oder Leichte Buckel hochlaufen usw. Also habe ich 2,5 mg beta blocker (Bisoprolol) & 4mg (Candersartan) verschrieben bekommen. Seit der Einnahme habe ich furchtbare Fußsohlen schmerzen, kann kaum richtig laufen und auf der Arbeit am Band stehen tut mir garnicht mehr gut was davor kein Problem war. Hat sonst wer noch so Beschwerden? z.B habe ich ich auch einen Ausschlag bekommen am ganzen Gesicht und der Hautarzt war sich nicht sicher woher das kam vielleicht allergisch reagiert meinte er!? Rückenschmerzen die ausstrahlen. Ich bin Männlich 30 Jahre Alt und habe einen Übergewicht von 20kg.. Aber ich bin sehr beweglich und in ständiger Bewegung

Candesartan bei Unheimliche Fußschmerzen

CandesartanUnheimliche Fußschmerzen30 Tage