Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Fosfomycin

Nebenwirkung Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können

Ab dem zweiten Tag habe ich ziemliche Schmerzen am unteren Rücken bekommen, diese sind nach etwas fünf Tagen etwas besser geworden, aber kamen danach verstärkt wieder. Eine Kontrolluntersuchung hat ergeben, dass die Blasenentzündung am fünften Tag nach der Einnahme des Antibiotikums nicht mehr vorhanden waren, aber dafür sind die Rückenschmerzen geblieben. Mich hat es zumindest erleichtert nachdem ich hier gelesen hatte, das dies noch weitere Personen hier im Forum als Nebenwirkung angegeben hatten.

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage