Rauschzustand bei Valdoxan

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Rauschzustand aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Valdoxan:

Valdoxan für Persönlichkeitsstörung, Angststörung, Agitierte Depression, Schlafstörunge, Schlafstörung mit Herzbeschwerden, Rauschzustand, Müdigkeit, Schwitzen, Nystagmus

Habe vom Quetiapin verlängerte QT-Strecken im EKG bedarf regelmäßige kontrolle. Ist das einzige Medikament das gegen meine extreme Unruhe u. Nervosität geholfen hat. Vom Sertralin hab ich mich die ersten Tage gefühlt wie High u. hatte krämpfe in den Zehen, beides war nach 2 Wochen weg. Seitdem ist meine Stimmung super! Seit ich das Valdoxan nehme habe ich kaum noch probleme mit dem Einschlafen. Nicht zuzuordnende Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärktes Schwitzen, Nystagmus

Quetiapin 100mg bei Schlafstörung, Angststörung, Agitierte Depression; Valdoxan 50mg bei Agitierte Depression, Schlafstörunge; Sertralin 150mg bei Persönlichkeitsstörung, Angststörung, Agitierte Depression

Quetiapin 100mgSchlafstörung, Angststörung, Agitierte Depression3 Monate
Valdoxan 50mgAgitierte Depression, Schlafstörunge5 Monate
Sertralin 150mgPersönlichkeitsstörung, Angststörung, Agitierte Depression2 Monate

Seit ich das Valdoxan nehme habe ich kaum noch probleme mit dem Einschlafen.
Nicht zuzuordnende Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärktes Schwitzen, Nystagmus

Quetiapin 100mg
Valdoxan 50mg
Sertralin 150mg

Agomelatin, Sertralin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2013

Valdoxan für Depression mit Rauschzustand, Aggressivität

Ich war nach der Einnahme wie auf Droge und fühlte mich einfach toll, Antriebsstark und habe Dinge aufgearbeitet, die jahrelang liegen geblieben sind. Keinerlein Angst mehr, einfach weggeblasen, hatte vor nix mehr Angst und keinerlei Hemmungen! Einfach Klasse, aber : Aggressivität und Wutanfälle waren das Hauptproblem für das plötzliche Absetzen. Ich selbst merkte nur, dass es mir die Valdoxan hilft gegen Antriebsarmut und gegen Angst, aber mein Mann, wollte das ich in die Klinik gehe oder ausziehe, da er meine Aggressionen nicht mehr ausgehalten hat. Meine Familienangehörigen habe ich mal die Wahrheit gesagt und war aggressiv zu ihnen. Selbst in öfffentlichen Verkehrsmitteln habe ich einen Fahrgast beschimpft, weil er gepupst hat. Einen Nervenarzt habe ich die Meinung gegeigt (Vertreter meines Psychiaters) und war ausgedreht wie auf Droge, der nur meinte, sofort Valdoxan absetzen und wieder Cymbalta nehmen. Einige Tage nahm ich sie noch, da sie auch ein gutes Schlafmittel waren, aber dann hörte ich auf meinen Mann

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression10 Tage

valdoxan

Agomelatin

Eingetragen am 15.03.2013

Valdoxan für Schlafstörungen mit Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel, Unruhe

Ich habe Valdoxan für Schlafstörungen bekommen. Bisher konnte ich nur mit Lorazepam gut und entspannt schlafen. Da dieses Medikament aber süchtig macht, habe ich es nur alle 2 Wochen 1x benutzt. Ich gönne mir also alle 2 Wochen mal eine ruhige Nacht. Habe nun nach langer Zeit mal wieder Valdoxan genommen (ich erinnerte mich schon daran, dass es in der Vergangenheit schon nicht so gut war, wollte es aber noch mal probieren). Ich fühlte (und auch jetzt noch, obwohl es schon wieder Abend ist) "zugedröhnt". Ich würde fast behaupten, nachdem ich eine Tablette zu mir nahm, war ich irgendwann nicht mehr zu 100% zurechnungsfähig. Ich kann mich schon fast an kaum noch was erinnern. Nur dass ich absolut müde war. Viel besser geschlafen habe ich nicht. Ich habe mich irgendwie betrunken und schwindelig gefühlt. Mein Herz klopfte die ganze Zeit etwas mehr also sonst (gefühlt).

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen1 Tage