SaLa`s Schmelzwerk/Kräuterlösung für Übergewicht

Insgesamt haben wir 502 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde SaLa`s Schmelzwerk/Kräuterlösung eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übergewicht in Verbindung mit SaLa`s Schmelzwerk/Kräuterlösung.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SaLa`s Schmelzwerk/Kräuterlösung für Übergewicht auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von SaLa`s Schmelzwerk/Kräuterlösung für Übergewicht liegen vor:

SaLa's Krauterloesung/Tropfen für Gewichtsabnahme, Wassereinlagerungen....., Schulter Schmerzen...... mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit beginn der Einnahme keine Probleme mehr mit Wassereinlagerungen. Die Schmerzen in der Schuter sind wesentlich weniger geworden. Das Hungergefuehl wird reduziert. Die Tropfen, sind einfach genial....., und aus meinem Alltag gar nicht mehr weg zu denken. Bei mir haben sich auch keinerei Nebenwirkungen eingestellt. Ich bin froh und Dankbar, das ich diese Tropfen fuer mich entdecken durfte!!

SaLa's Krauterloesung/Tropfen bei Gewichtsabnahme, Wassereinlagerungen....., Schulter Schmerzen......

SaLa's Krauterloesung/TropfenGewichtsabnahme, Wassereinlagerungen....., Schulter Schmerzen......24 Tage

Ich habe seit beginn der Einnahme keine Probleme mehr mit Wassereinlagerungen.
Die Schmerzen in der Schuter sind wesentlich weniger geworden.
Das Hungergefuehl wird reduziert.

Eingetragen am 29.08.2018 als Datensatz 85396

SaLa's Krauterloesung/Tropfen

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht