Schweißausbrüche bei Ibuflam

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Ibuflam. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Ibuflam:

Ibuflam für nächtliche Schweißausbrüche mit Schweißausbrüche

Ich habe nur ein mal pro Tag Ibuflam genommen, es tut der Entzündung wirklich gut. Aber ich habe in die Nacht stärker Schweißausbrüche.

ibuflam 600mg bei nächtliche Schweißausbrüche

ibuflam 600mgnächtliche Schweißausbrüche3 Tage

ibuflam 600mg

Ibuprofen

Geburtsjahr:1980
Größe (cm):154 Eingetragen durch Arzt

Ibuflam für Gelenkentzündung mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Ibuprofen verschrieben bekommen wegen einer Gelenkentzündung und habe das Medikament 3x tägl. nach den Mahlzeiten genommen, Wirkung : gleich null. Nachdem mir angeraten wurde das Medikament zu reduzieren. Ich nahm es nur noch 1x tägl. nach dem 2. Tag üble Nebenwirkungen: Müdigkeit, allle Handlungen langsamer als normal, aber das Schlimmste: Ich wache nachts schweißgebadet auf und habe Bauch und Kopfschmerzen, gestern abend sogar Fieber. nun habe ich mich entschlossen keine einzige Tablette mehr zu néhmen und mit dem Arzt zu sprechen. Angstzustände habe ich zwar nicht, aber man kommmt schon ins Grübeln wenn man sonst immer geschlagen hat wie "ein Baby"

Ibuflam 600 mg bei Gelenkentzündung

Ibuflam 600 mgGelenkentzündung12 Tage