Schwindel bei Valdoxan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 11% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 53 Patienten Berichte zu Schwindel bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Valdoxan:

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Suizid-Gedanken, Schmerzen (Galle)

Ich habe sehr sensibel auf die beginnende Wirkung und auf Dosis Veränderungen sowie beim Ausschleichen reagiert mit Schwindel, Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen (das Gefühl zu spüren, dass sich im Hirn was ändert), Übelkeit, Müdigkeit. Zu Beginn auch mit einer Verstärkung der Depression und Suizidgedanken.

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 15.07.2022

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Bluthochdruck, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme Vadoxan seit April 2018. Ich hatte eine schwere depressive Episode, welche dank diesem Medikament besser ist. Noch nicht super, aber das denke ich, ist mit keinem Medikament eifach so getan. Psychotherapie benötigt es hald. Ich habe seit der Depression keinen Appetit mehr, aber jetzt geht es mir psychisch besser und der Appetit ist immernoch nicht vorhanden. Kann nur in Gesellschaft mich zum Essen zwingen. Habe auch schon über 6kg abgenommen. Was mich eigentlich nicht stört. Auch merke ich, dass mein Blutdruck angestiegen ist und mein Herz teilweise zu rasen beginnt und das ohne Grund. Schwindel ist bei mir immernoch vorhanden. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

valdoxanDepression6 Monate

Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Eingetragen am 03.10.2018

Valdoxan für Depression mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Gewichtsabnahme

Ich habe nach ca. 3 Wochen eine antidepressive Wirkung wahrgenommen. Meine Schlafstörungen wurden schon zu Beginn der Einnahme besser. In der ersten Woche hatte ich Nebenwirkungen, wie Schwindel und Müdigkeit. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Geblieben ist Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme...finde ich aber nicht schlimm.

valdoxanDepression30 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.01.2018

Valdoxan für Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, Suizid-Gedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag

Nahm erst Valdoxan 8 Wochen 25mg, danach 50mg, zusätzlich 50mg Sertralin, bei mir tritt keine Besserung auf. Nebenwirkung: Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, starke Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag (Nesselsucht), alles ohne Abklingen.

valdoxan bei Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion

valdoxanSchlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion80 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.11.2017

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Unruhe, Gewichtszunahme, Tinnitus, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Hyperhidrose, Übelkeitsgefühl, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe mich im Frühjahr diesen Jahres medikamentös einstellen lassen. Zunächst mit Valdoxan 25 mg am Abend, kombiniert mit Venlafaxin 37,5 mg am Morgen. Valdoxan empfinde ich als sehr verträglich und es hilft mir vor allem beim Einschlafen. Nach ca. 3 Wochen fühlte ich mich morgens etwas frischer, wacher und sogar entspannter. Ich habe am Morgen nach der Einnahme keinen Hang-Over, wie das z.B. bei Mirtazapin der Fall war. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, allerdings habe ich hin und wieder starke Rückenschmerzen bekommen. Außerdem habe ich an Gewicht zugelegt, was ich auch auf das Medikament zurückführe. Venlafaxin habe ich nach 2 Wochen wegen NW wieder abgesetzt und auf Brintellix 5 mg am Morgen gewechselt. Dieses Medikament kann ich auch ein halbes Jahr nach der Einnahme nur sehr schwer einschätzen. Manchmal habe ich den Eindruck es wirkt überhaupt nicht. An manchen Tagen wirkt es etwas angstlösend und hält alles ein wenig von mir weg. Eine Verbesserung kognitver Dysfunktionen habe ich nur am Anfang gemerkt. Ich vermute hier den Placebo - Effekt. Das Medikament als...

valdoxanDepression8 Monate

Venlafaxin habe ich nach 2 Wochen wegen NW wieder abgesetzt und auf Brintellix 5 mg am Morgen gewechselt. Dieses Medikament kann ich auch ein halbes Jahr nach der Einnahme nur sehr schwer einschätzen. Manchmal habe ich den Eindruck es wirkt überhaupt nicht. An manchen Tagen wirkt es etwas angstlösend und hält alles ein wenig von mir weg. Eine Verbesserung kognitver Dysfunktionen habe ich nur am Anfang gemerkt. Ich vermute hier den Placebo - Effekt. Das Medikament als solches ist nicht mehr in Deutschland erhältlich und nur noch über Privatrezept in anderen EU-Staaten, wie z.B. Frankreich, beziehbar. Die hohen Kosten sind definitv ein Nachteil. Demgegenüber stehen keine der negativen Nebenwirkungen von sonstigen SSRI, wie Sexuelle Dysfunktion, Gewichtszunahme o.ä.

Eingetragen am 08.10.2017

Valdoxan für Panikstörung, Depressive Verstimmung mit Herzrasen, Hitzewallungen, Zittern, Taubheitsgefühle, Schwindel

Ich bekam Valdoxan wegen meiner Panikattacken und depressiven Verstimmung als Erstmedikation.Habe es nur einmal genommen,weil die Nebenwirkungen so massiv waren.Schon ca.25-30 Minuten nach der Einnahme bekam ich Herzrasen und Hitzewallungen.Dazu kamen etwas später taube Beine und Zittern,Schwindel sowie Kälteschauer.Es ging stundenlang die Nacht über so weiter.Ich wurde zwar hundemüde,konnte aber nicht einschlafen.Immer wenn ich eingeschlafen war,wurde ich durch die Nebenwirkungen wieder wach.Für mich war es wohl irgendwie nicht so geeignet.Hatte es wegen der angeblich geringen Nebenwirkungen bekommen.

valdoxan bei Panikstörung, Depressive Verstimmung

valdoxanPanikstörung, Depressive Verstimmung1 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 02.08.2016

Valdoxan für Schlafstörungen / Burn our / Deperssionen mit Schwindel, Nackenschmerzen, Depression, Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

valdoxan bei Schlafstörungen / Burn our / Deperssionen

valdoxanSchlafstörungen / Burn our / Deperssionen5 Monate

Ich nehme Valdoxan seit 5 Monaten ein. Es fing alles mit 3 schlaflosen Nächten in Folge an. Depressionen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber als ich immer wieder nicht schlafen konnte, bekam ich Angst und war nicht mehr fröhlich. Nach einem Monat fing ich mit 25mg Valdoxan an. Einen Monat später, nach Rücksprache mit dem Psychater, erhöhte ich auf 50mg. Anfangs war mir viel schwindelig, ich hatte Nackenschmerzen, Depressionen (plötzliches grundloses Weinen. ein Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit), Angstgefühle, innere Unruhe und immer wiederkehrende schlaflose Nächte (einmal wöchentlich). Der Schwindel und die Nackenschmerzen waren nach kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) weg. Auch nach Dosiserhöhung hatte ich immer wieder Schlafprobleme, aber ganz schlaflose Nächte gibt es nicht mehr. Jetzt nach 5 Monaten habe ich ca. alle 1,5-2,5 Wochen eine Nacht, in der ich nicht gut schlafe und sehr unruhig bin. Ich arbeite an mir, versuche mehr Liebe in meinen Alltag zu bringen, lese viel, trinke Beruhigungstees, meditiere, gehe spazieren, joggen, rede mit Freunden, trinke nur noch selten und wenig Alkohol und versuche im Hier und Jetzt und dankbar zu sein. Dennoch gibt es immer wieder Tage, an denen es mir schlecht geht. Meine Therapeutin sagt, dass ich auf einem guten Weg bin, aber dass sich mein Stoffwechsel noch nicht normalisiert hat. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Diese Krankheit haut mich wirklich um. Vorher war ich ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Mensch und ich wünsche mir gerade nichts mehr als wieder richtig gesund zu werden. Allerdings erkenne ich auch, dass ich vorher zu wenig auf mich geachtet habe. Valdoxan alleine kann die Krankheit nicht wegzaubern. Es hilft mir bloß dabei, wieder schneller gesund zu werden.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.07.2016

Valdoxan für Depression mit Stimmungsschwankungen, Schwindel

am anfang fand ich es recht gut, ich hatte zuvor citalopram genommen ... auch einschlafen und schlafen war toll ... nun merke ich seit einigen monaten und derzeit sehr verstärkt, dass ich große psychische schwankungen habe ... und nun dringend zum arzt will ... denn so fühle ich mich gar nicht wohl ... vielleicht sind es ja die nebenwirkungen ... und darauf habe ich keinen bock ...

valdoxanDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 23.07.2016

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Symptomverstärkung

Die ersten zwei Wochen, leichter Schwindel, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und sehr "künstliche Träume", danach Verstärkung der Depressionen. Ich habe in keinem Punkt eine Besserung empfunden. Im Gegenteil. Ich kam morgens auch kaum noch aus dem Bett. Nach der 6. Woche habe ich das Medikament von jetzt auf gleich abgesetzt.

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen5 Wochen

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.04.2015

Valdoxan für psyche mit Schwindel, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Gereiztheit

Sehr gereizt tagsüber schwindel grosser appetit

valdoxan bei psyche

valdoxanpsyche20 Tage

Sehr gereizt tagsüber schwindel grosser appetit

Eingetragen am 07.12.2014

Valdoxan für Depression mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Sehstörungen

Habe Valdoxan 25mg nach raten von meinem PsychoDoc ausgetausch(wegen schlechte Blutwerte) gegen Syneudon 50mg(war leider eine Fehler). Erste 2 Wochen alles in Ordnung. PSYCHISCH: Depressionen sind zurück gegangen-Schlaf hat sich verbessert. KÖRPERLICH: bis jetzt keine Beschwerden. In den letzten 6-8 Wochen habe ich nonstop Oberbauch Schmerzen in Leber gegend bis ins Rücken strahlend(kann kaum sitzen)-permanente übelkeit bis zu erbrechen-trotzt erbrechen Gewicht zunahme. Blähungen-Durchfall-Schwindel-Sehstörungen. Werde drum kämpfen das ich meine SYEUDON 50mg wieder zurück bekomme.

VALDOXAN 25mg bei Depression

VALDOXAN 25mgDepression-

VALDOXAN 25mg

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.10.2014

Valdoxan für Schlafstörung mit Schwindel, Bluthochdruck, Zittern, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Beschwerden

Nie wieder werde ich eine einzige Tablette von Valdoxan nehmen. Wegen Depressionen mit Schlafstörungen nehme ich morgens 225mg Trevilor und habe bis ich mit Valdoxan anfing täglich abends 50mg Melperon genommen. Damit lief auch alles gut, bis ich eine nicht mehr tolerierbare Gewichtszunahme bekam, aufgrund des gesteigerten Appetites und "Gelüsten". Deshalb verschrieb mir mein Psychiater anstatt Melperon Valdoxan für Abends. Schlafen konnte ich schon, nur nach mehreren Tagen bekam ich massive Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Magen-Darmbeschwerden, Herzrasen, Schweißausbrüche, hohen Blutdruck. Als ich fix und fertig bei meinem Hausarzt ankam (mein Psychiater war zu der Zeit im Urlaub) konnte ich mich nicht mehr auf den Füßen halten. Mein Blutdruck hatte schwindelerregende Höhen erreicht. Natürlich setzte ich das Medikament sofort ab und nach ein paar Tagen ging es mir besser, aber ich werde nie wieder eine Tablette von Valdoxan einnehmen.

valdoxan bei Schlafstörung

valdoxanSchlafstörung10 Tage

Nie wieder werde ich eine einzige Tablette von Valdoxan nehmen.
Deshalb verschrieb mir mein Psychiater anstatt Melperon Valdoxan für Abends.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2014

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Traumveränderungen

Ich nahm vorher am Morgen 75 mg Venlafaxin und sollte umstellen auf das neue Medikament 25 mg. Nahm es 2 h vorm schalfen gehen.Konnte nicht schlafen vor Herzrasen.Als ich aufgestanden bin bemerkte ich Schwindel und einen Druck im Kopf. Ich frühstückte und nach 2 h mußte ich mich dauernd übergeben. Als ich still auf dem Sofa lag ging es , sobald ich aufgestanden bin ging es wieder mit übergeben los. Die 2. Nacht war ich auch nicht fest zum schlafen gekommen , wegen Herzrasen und wirrer Träume. Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche. Ich habe mich ins Khs fahren lassen , da bekam ich eine Infusion .....mir ging es dann erst nach 3 Tagen wieder besser. Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden. Zum Glück !

valdoxanDepression1 Tage

Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche.
Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden.
Zum Glück !

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2013

Valdoxan für Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein

In den ersten Wochen hatte ich das Gefühl endlich ein Medikament gefunden zu haben was hilft. Schnelle Besserung und ein erreichen der Lebensqualität, wie schon lange nicht mehr! Leider -erst nach 5 Monaten, bekam ich Migräne. Ich kannte diesen Schmerz, mit Lichtempfindlichkeit, Schmerzen in den Augen, reißender Schmerz an den Schläfen. Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung! Trotzdem nahm ich Valoxan 25 weiter. Ich bekam rasende Kopfschmerzen, Unruhe mit einem Ruhepuls von 130! Der RR war aber nur 94/60! Dazu kam ein allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Schwindel. Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen ohne Schmerzen zu erleiden. Beim Bücken hatte ich das Gefühl mein Kopf platzt. Ich bekam Nebilet5 1/4 Tablette und ASS gegen die Kopfschmerzen. Langsam erhole ich mich wieder, bin wieder "Handlungsfähig". Valoxan25mg habe ich abgesetzt. Nun nehme ich Doxepin 20mg/abends.

valdoxan bei Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung

valdoxanAls Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung-

Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 52050

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Valdoxan für Angststörungen mit Schwindel

Valdoxan hat bereits nach 2 Tagen angefangen zu wirken. In der ersten Woche kurze Schwindelanfälle am Morgen, danach alles ok. Bin seit der Einnahme viel "strukturierter", kann aber noch nicht durchschlafen. Benötige zusätzlich noch 5mg Zolpidem. Schlafe max. 5 Std.

valdoxan bei Angststörungen

valdoxanAngststörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Valdoxan für Depressionen mit Schwindel, Appetitsteigerung, Traumveränderungen, Haarausfall

Schwindel, mehr Appetitt, Träume, habe im Moment vermehrt Haarausfall

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen6 Monate

Schwindel, mehr Appetitt, Träume, habe im Moment vermehrt Haarausfall

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Valdoxan für Migräne mit Schlafstörungen, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel, Tinnitus

Habe Valdoxan gegen meine Migräne bekommen. Da Ibuprofen in sehr hoher Dosis nicht mehr angeschlagen hat... Leider hat es überhaupt nicht geholfen und es geht mir schlechter als zuvor. Vor der Einnahme von Valdoxan bekam ich vom Bereitschaftsarzt Kortison, danach war ich 16 Tage schmerzfrei... Meine Hausärztin war aber fest der Meinung, dass nur Valdoxan wirklich helfen würde.... Naja ich habe 20mg Valdoxan abends vor dem schlafen gehen eingenommen... Das Resultat waren schlaflose Nächte, bin sehr schnell eingeschlafen, aber nach 3 Stunden war ich wieder putz munter. Frühs bin ich dann nicht aus dem Bett gekommen. Dazu kam Übelkeit, die Ich jeden Tag hatte, ich war erschöpft, richtig k.o.,Herzrasen, Schwindel dazu kam dann Ohrensausen und zu guter letzt Tinnitus. Eines Tages bin ich dann gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen, es ging gar nichts mehr.... Ich war nur noch aggressiv und schlecht gelaunt, die Migräneattacken hatte ich wieder täglich und schlimmer als je zuvor... bin zu meiner Hausärtztin doch diese bestand regelrecht darauf Valdoxan in höherer Dosis einnehmen zu...

valdoxan bei Migräne

valdoxanMigräne2 Monate

Leider hat es überhaupt nicht geholfen und es geht mir schlechter als zuvor. Vor der Einnahme von Valdoxan bekam ich vom Bereitschaftsarzt Kortison, danach war ich 16 Tage schmerzfrei... Meine Hausärztin war aber fest der Meinung, dass nur Valdoxan wirklich helfen würde.... Naja ich habe 20mg Valdoxan abends vor dem schlafen gehen eingenommen... Das Resultat waren schlaflose Nächte, bin sehr schnell eingeschlafen, aber nach 3 Stunden war ich wieder putz munter. Frühs bin ich dann nicht aus dem Bett gekommen. Dazu kam Übelkeit, die Ich jeden Tag hatte, ich war erschöpft, richtig k.o.,Herzrasen, Schwindel dazu kam dann Ohrensausen und zu guter letzt Tinnitus. Eines Tages bin ich dann gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen, es ging gar nichts mehr.... Ich war nur noch aggressiv und schlecht gelaunt, die Migräneattacken hatte ich wieder täglich und schlimmer als je zuvor... bin zu meiner Hausärtztin doch diese bestand regelrecht darauf Valdoxan in höherer Dosis einnehmen zu müssen... Dies tat ich 2 Tage, da ging es mir so schlecht wie noch nie... Habe das Medikament einfach abgesetzt und mir geht es von Tag zu Tag besser. Migräne ist zwar immer noch da, aber der Tinitus, die Übelkeit und die Schlafstörungen sind weg. Habe nun einen Termin in einer Migräneklinik gemacht in der mir hoffentlich geholfen wird. Valdoxan ist für mich überhaupt nicht geeignet (Antidepressiva sind für Migräne nicht geeignet)... Werde mir nun einen kompetenten Hausarzt suchen der mich ernst nimmt und der Sache auf den Grund geht. Valdoxan ein Teufelszeug!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2012

Valdoxan für Depression, Angststörungen mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Das Medikament verursachte in den ersten beiden Nächten extreme Schlafstörungen (max. 3h/Schlaf/Nacht, zahlreiche Albträume, Panikanfälle, Unruhe, Zittern, Muskelanspannung), wie ich sie in meinem Leben noch nie erlebt hatt, dazu tagsüber Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommensein, Kreislaufprobleme. Nach Absetzen verschwanden die meisten Symptome binnen 24 h. Inzwischen habe ich an unabhängigen Informationen zu diesem Medikament gar nichts Gutes gefunden und kann nur abraten. Es enthält zudem zahlreiche Zusatzstoffe (z.B. E 132), die nicht nötig wären und Allergien auslösen können.

valdoxan bei Depression, Angststörungen

valdoxanDepression, Angststörungen2 Tage

Nach Absetzen verschwanden die meisten Symptome binnen 24 h.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Valdoxan für Schlafstörungen bei Depression mit Schwindel, Hitzewallungen, Nervenschmerzen

Die ersten Tage hatte ich das Gefühl, ich kann wieder schlafen. Konnte so ca. 6 Std. durchschlafen. Danach stellten sich wieder Schlafstörungen ein. Jetzt sind es max. 4 Std. und ich leide unter Nebenwirkungen wie z. B. eine beidseitige Ischiasreizung, leichten Schwindelgefühlen und Hitzewallungen. Hatte schon vorher Nervenschmerzen in den Füssen, an denen wache ich jetzt immer auf und die Nacht ist vorbei. Werde wohl wieder auf Stangyl ausweichen, das wirkt zwar länger nach, aber ich schlafe länger und es wirkt auch auf das Schmerzzentrum im Gehirn.

valdoxan bei Schlafstörungen bei Depression

valdoxanSchlafstörungen bei Depression31 Tage

Eingetragen am 11.08.2012

Valdoxan für Schmerzen in Armen und Beinen mit Schlafprobleme, Schwindel, Gliederschmerzen, Symptomverstärkung

Wende Valdoxan seit 5 Tagen an. Ich habe mit Schlafstörungen seit längerer Zeit zu tun, daraus resultiert eine Depression. Schlafe zur Zeit schlechter als davor, habe Schmerzen nachts in Armen und Beinen,tagsüber mit leichten Schwindel zu tun, Depressionen haben sich verstärkt, desweiteren transpiriere ich stärker, was vorher nicht der Fall war. Fazit: Zur Zeit geht es mir gar nicht gut.

valdoxan bei Schmerzen in Armen und Beinen

valdoxanSchmerzen in Armen und Beinen5 Tage

Fazit: Zur Zeit geht es mir gar nicht gut.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2012