Psychologische Psychotherapeuten in Mering 7 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Mering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schönefelder Gasse 3
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0821/50889820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Monaten bin ich bei Frau Tiru in psychotherapeutischer Behandlung. Die Psychtherapie bei Frau Tiru ist uneingeschränkt empfehl
    enswert. Frau Tiru ist sehr freundlich und geht auf die belastenden Situationen die zur Depression führten sehr empahtisch ein. In der Sache sehr kompetent bekommt man als Patient konkrete Ansatzpunkte und "Werkzeuge" mit und geht mit einem Erfolgsgefühl bestärkt aus den Sitzungen. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Auch die Anfahrt mit dem PKW ist problemlos möglich da sich mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe der Praxis befinden.
    Es ist ein Glücksfall in einer schwierigen Lebensphase so eine Therapeutin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08232/9953050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so dankbar, dass ich mir heute in vielen Situationen besser beistehen kann und es oft schaffe, automatische abwertende Gedanken in l
    iebevolle zu verwandeln, auch wenn es immer noch anstrengend ist. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Es verändert so viel, sich mit Begleitung selbst besser kennen zu lernen und sich zu verstehen und anzunehmen. Heute bin ich dank Frau Mücke viel mehr bei mir, als ich es früher war. Ich habe weniger das Gefühl, Dinge zu müssen und es anderen recht machen zu müssen. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Badfeldring 4
    82290 Landsberied
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08141/349388
  • Y
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neues Kautzengäßchen 15
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0821/511045
  • Z
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0176/83842483
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Karlstr. 5
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0821/157332
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schaezlerstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0821/510380
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Frohsinnstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0821/524140
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Vorderer Lech 21
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0821/517669

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Mering

In Mering gibt es 7 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 1925 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sankt Afra

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]