Physiotherapeuten in Karlstadt 5 Treffer

Therapeut / Physiotherapeuten in Karlstadt

Kirchplatz 6
    97753 Karlstadt

Klasse Praxis! Tolles, kompetentes u. freundliches Team. Ich befinde mich seit es die Krankengymnastik Praxis Katrin Heimberger gibt seit 19
    98 bis heute 2018, (20-jähriges Jubiläum) zur Behandlung in dieser Praxis. Ich habe mehrere schwerwiegende chronische Erkrankungen u. in der Rheuma Kinder Klinik Garmisch-Partenkirchen sagte man Eltern u. mir immer, ich werde im Rollstuhl sitzen. Ich schwor mir immer, dass icj denen das Gegenteil beweisen werde. Durch die intensive Physio wg. der chron. Polyarthritis hilft mir das Team u. Frau Heimberger, bei mir die Gelenke beweglich zu halten, zu bekommen. Auch nach den vielen Operationen, so dass ich auch meine Arme wieder bewegen kann. Sie helfen mir Schmerzlinderung neben den vielen Medis zu bekommen. Sie gehen auf mich als Patient ein. Im medizinischen Trainingsbereich konnte ich nach OPs auch wieder mit den verschiedensten Geräten die Bewegung u. den Muskelaufbau nach Anleitung voranbringen. Da ich auch Bandscheibenvorfälle u. kpl. Wirbelsäule voller Unc- u. Spondylarthrose habe hilft mir auch die Manuelle Therapie u. die Cranio Sacrale Therapie sehr. Hatte ich hier mal keine KG/Physio u. Pause wg. der KV, musste ich durch Lähmungen u. Krankenhausaufenthalte durch. Neben der klassischen Massage bietet die Praxis auch tolle Wellnessmassagen an. Auch Ernährungstechnisch beantworten Sie Fragen u. bieten Metabolic Balance an. Fragen werden adäquat beantwortet. Behandlungstechniken u. Übungen werden erläutert. Ich finde das klasse u. aus diesem Grund wollte u. musste ich die Physio Praxis nie wechseln u. habe es auch nicht vor u. ich denke das allein spricht f. die Qualität der Physiotherapiepraxis Katrin Heimberger. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Die Wellnesszimmer finde ich auch sehr schön u. die Balinesische Massage oder Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage oder eine Aromamassage mit Lotus Öl sehr entspannend u. kann ich nur empfehlen ;-). Die Praxis hat auch tolle Geschenkgutscheine!!!! Jd. kranken der dies liest, wünsche ich von Herzen gute Genesung!
    Cratulation für 20 Jahre!
    Richard-Wagner-Str. 11
    Telefon: 09353/7920458
    Johann-Zahn-Str. 14
    Am Tiefen Weg 3 a
    Am Tiefen Weg 3 a

Therapeut / Physiotherapeuten in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 5 Therapeut für Physiotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Therapeut für Physiotherapeuten in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physiotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Physiotherapeuten in Karlstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.