Gruppentherapeuten in Deutschland 8 Treffer

Therapeut / Gruppentherapeuten in großen Städten

Therapeut / Gruppentherapeuten

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund

Aus einer traumatischen Situation heraus bin ich ohne lange Wartezeit in die psychotherapeutische Behandlung durch Prof. Dr. Kuwert gekommen
    . Schnell gab es ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir als Patient und Prof. Dr. Kuwert als Therapeut. Ein halbes Jahr später wechselte ich mit Skepsis von der Einzel - in die Grppentherapie. Doch diese wurde mir schnell genommen. Innerhalb der Gruppe konnte man offen miteinander umgehen. Der Einzelne wurde dabei nicht außer Acht gelassen, so dass jeder die Chance hatte, sein Therapieziel unter Nutzung der Gruppendynamik und eigener Initiative unter hilfreicher und zielstrebiger Unterstützung von Prof. Dr. Kuwert zu erreichen.
    Für mich war die Therapie durch Prof. Dr. Kuwert ein Glücksfall und ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Gruppentherapie
    Lutherstr. 20
    06231 Bad Dürrenberg
    Mobiltelefon: 0162/1885410
    Psychologen, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Gruppentherapie, Gestalttherapie, Traumatherapie
    Czeminskistraße 5
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Gruppentherapie
    Borselstr. 7
    22765 Hamburg, Altona
    Gruppentherapie, Paartherapie, Psychologen, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie
    Friedrichstr. 22
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0151/42099016
    Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie, Gruppentherapie, Hypnotherapie
    Mansteinstraße 18
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Marsstr. 14 a
    80335 München, Maxvorstadt
    Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Gruppentherapie
    Marsstr. 14 a
    80335 München, Maxvorstadt

Therapeut / Gruppentherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Therapeut für Gruppentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Therapeut für Gruppentherapie bewertet.

Gruppentherapeuten